Wie oft kann "er"?

Wie oft kann "er"?


  • Umfrageteilnehmer
    200
😂 können tut er vermutlich immer, kommen tut er binnen 8h vermutlich max. 3x . Nach 8h kannst mir aber vermutlich nen Sarg bestellen^^ Also lassen wir es bitte bei 1-2x täglich 😁
 
Gestern hatte ich mit einer ehemaligen Leserin eine lustige Diskussion, welche ich in ähnlicher Form schon mit anderen Leuten führen durfte. In meinem Alter lässt mich die Neugierde nicht mehr los, möchte Antworten wissen, welche über mein beschränktes medizinisches Wissen hinausgehen.

Hinweis: Gefragt sind vor allem die Frauen im Forum!

"Six-Pack-23*6 cm-Träger-Stuten-Dauerbesamer", sowie die hier allseits bekannten "Bulls" mit dem Hodeninhalt eines Feuerwehr-Tanks, mögen sich bitte zurückhalten. Deren Antworten stehen bekanntlich im vorab fest und fallen aus der Wertung! Es sei denn, diese können mit eidesstattlichen Erklärungen belegt werden! :lol:

Und nun zur Frage an die holde Weiblichkeit:

Bekanntlich hat uns Männer die Natur mit gewissen Fähigkeiten hinsichtlich des Liebesspiels ausgestattet, welche man gemeinhin als anatomische Eigenschaften bezeichnet. Gewöhnlich hält ein Mann mehr oder lange durch bevor er zum Abschuss kommt. Danach ist "Schicht im Schacht" für die Zeit x zwecks "Nachladung".

Wie oft, ich rechne jetzt, um ein Zeitmaß zu haben, eine Nacht von 8 Stunden Länge, kann der/dein/eurer Mann/Liebhaber/Freund?
Antwortmöglichkeiten sind oben zu sehen. Gerechnet werden bitte nur reale "Abschüsse" und nicht die Fähigkeit, irgendwann nach der ersten Runde wieder einen Ständer zu bekommen!

Natürlich frage ich für einen Freund (siehe Einleitung!), nicht, dass noch falsche Verdächtigungen aufkommen! :hahaha:

Das Maximum mit meinem Mann war 6x, mit meinem F+ 7x wobei zum Schluss fast nichts mehr raus kam 😅.
Innerhalb von 6-8h jeweils.
 
KOmmt sicher darauf an mit welcher Frau!!!! Ist nicht immer gleich.
Es kann Tage geben da passt es und dann wieder nicht.
 
Wie oft kann "er"?

...

Hinweis: Gefragt sind vor allem die Frauen im Forum!
...
Bekanntlich hat uns Männer die Natur mit gewissen Fähigkeiten hinsichtlich des Liebesspiels ausgestattet, welche man gemeinhin als anatomische Eigenschaften bezeichnet. Gewöhnlich hält ein Mann mehr oder lange durch bevor er zum Abschuss kommt. Danach ist "Schicht im Schacht" für die Zeit x zwecks "Nachladung".
Wie oft, ich rechne jetzt, um ein Zeitmaß zu haben, eine Nacht von 8 Stunden Länge, kann der/dein/eurer Mann/Liebhaber/Freund?
Antwortmöglichkeiten sind oben zu sehen. Gerechnet werden bitte nur reale "Abschüsse" und nicht die Fähigkeit, irgendwann nach der ersten Runde wieder einen Ständer zu bekommen!
ich bin zwar ganz und gar keine Frau, und auch wenn es nicht so in deinen möglichen, vorgesehenen Atworten enthalten war / ist:
Öfter als ich dachte...
weniger oft als ich sollte...
 
Zurück
Oben