D
Gast
(Gelöschter Account)
Wer bei der ersten Runde keinen Spaß hat, sollte den Partner wechseln. Oder die Hand.Ich verstehe nicht wie man bei der erste Runde Spaß haben kann ich komme erst ab der 2 runde in fahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer bei der ersten Runde keinen Spaß hat, sollte den Partner wechseln. Oder die Hand.Ich verstehe nicht wie man bei der erste Runde Spaß haben kann ich komme erst ab der 2 runde in fahrt
Ne nicht auf die Stunde sondern aufgeteilt auf 3-4hVollkommen, 7 Mal die Stunde ist Durchschnitt ...........................
Dann liegst Du weit unter dem allgemeinen Durchschnitt ....................Ne nicht auf die Stunde sondern aufgeteilt auf 3-4h
Nein das Problem ist die erste Runde schnell vergeht.Wer bei der ersten Runde keinen Spaß hat, sollte den Partner wechseln. Oder die Hand.
Bei mir (uns) nicht ...............................Nein das Problem ist die erste Runde schnell vergeht.
Gerechnet auf die 8 Stunden ist es eine Leistung und Ausnahmen bestätigen nun einmal die Regel! Als ich der eigentlichen Fragestellerin (siehe #30) meinen persönlichen "Rekord" mitteilte, bezeichnete sie mich lachend als Aufschneider, wollte es von anderer Stelle wissen.Ist das normal das ich bis zu 7 Mal kommen kann ?
Seit einfach stolz drauf (wenn es denn stimmt) und freue Dich!
Nicht eher Aufschnitt?Vollkommen, 7 Mal die Stunde ist Durchschnitt ...........................
Schnellspritzer ?Nein das Problem ist die erste Runde schnell vergeht.
Das entscheidende ist die Frau. Unsere Sie ist 20 Jahre jünger und hat vor mir meist Männer gehabt die mit einmal genug hatten und neben ihr eingeschlafen sind oder schnell die Hose wieder anhatten. Bei uns ist es so das Sie danach einschläft und ich nachdem ich bei ihr liegen bleib ,anfange abzuspülen usw. Achja ich komme an so einem Nachmittag so 2 bis 5 mal je nachdem wie oft Sie will. Sowas geht nur wenn als Mann auf Dich schaust (Rauchen ,Trinken ein no go) und regelmässig Sex hast
Ab 18 wirds kamoterIst das normal das ich bis zu 7 Mal kommen kann ?
Glücklicherweise sind nicht alle Männer derart banal und schwächelnd drauf.Aber in der gediegenen Beziehung?
Alleine diese Aussage widerspricht allem was -gediegen- ist.Warum sollte man sich als Mann da weh tun?
Und alle Mann und Frau Tassen hoch - eine Runde Mitleid mit einem Würstl!!!Besser wäre die Frage wie oft er will?! Wenn ich ab und zu ein "Playboy-Model" abgeschleppt habe, dann habe ich natürlich immer dreimal zugeschlagen. Wer wusste schon wie lange man darf. Das ist wie mit einem Mietsportwagen, da holt man auch das Maximum raus bevor man den wieder zurück gibt.
Wenn ich ab und zu ein "Playboy-Model"
Ich antwort da jetzt einfach mal für mich:Wie oft, ich rechne jetzt, um ein Zeitmaß zu haben, eine Nacht von 8 Stunden Länge, kann der/dein/eurer Mann/Liebhaber/Freund?
Antwortmöglichkeiten sind oben zu sehen. Gerechnet werden bitte nur reale "Abschüsse" und nicht die Fähigkeit, irgendwann nach der ersten Runde wieder einen Ständer zu bekommen!
Durchatmen liebe @Mitglied #247512 ... durchatmen. Ist es nicht wert...
Nein du MUSST nicht...aber es dient eh unserer Enthusiasmierung für diesen Thread...
gleich - gleich - na ich muss nochmal - sorry - der ist echt zu gut um echt zu sein......