- Reaktionen
- 1.928
habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja kann passieren ob regelmäßig eine Aussagekraft hat sei dahin gestellt. Schaltjahre sind auch regelmäßig ....habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
Über 50 sind nicht mehr so viel Schuß übrig.
Ein Mann hat nur 2.000 Schuss. Manche verballern das halt schon in der PubertätÜber 50 sind nicht mehr so viel Schuß übrig. Meiner Meinung nach ist das dann mehr eine Sache der Einteilung, als des Könnens.
Dazu fehlt mir leider die verbleibende Menge an Samen sowie mein Ablaufdatum zum Kalkulieren... also immer fröhlich drauf los...Ja, und die sollte man gut auf die verbleibende Lebenszeit aufteilen.
Dazu fehlt mir leider die verbleibende Menge an Samen sowie mein Ablaufdatum zum Kalkulieren... also immer fröhlich drauf los...
Erste Frage. Bin mir sicher mit der richtigen Partnerin kein problem.habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
Nicht den Kopf hängen lassen...alles hat seine Zeit!Ja, echt blöd.
Entweder stehst die letzten Jahre mit leerer Büchse da oder du trittst mit Munitionsreserve von der Bühne ab.
Wie mans macht, is falsch...
Beim Wichsn oder beim Fickn? Das macht an gravierendn Unterschied.habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann?
Plottwist, mitn Gartenschlauch.Beim Wichsn oder beim Fickn? Das macht an gravierendn Unterschied.
Über 50 sind nicht mehr so viel Schuß übrig.
Ein Mann hat nur 2.000 Schuss. Manche verballern das halt schon in der Pubertät