wie oft kann mann ü50?

Mir ist lieber einmal abspritzen nach 90 Minuten als viermal über den ganzen Tag verteilt, aber beides erlebe ich mit über 50 regelmäßig.

Also Ich 58 habe immer noch mindestens 1 bis 3 mal Sex in 24 Std mit meiner um 15 Jahren Jüngeren Lebensgefährtin und Sie hat sich noch nie über die Menge beschwert 😇
Also 6-7 mal jeden Tag ist eigentlich normal bei mir
Mir ist lieber einmal abspritzen nach 90 Minuten als viermal über den ganzen Tag verteilt, aber beides erlebe ich mit über 50 regelmäßig.
Wir sind Helden!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin Mitte 50. Wenn die Reize stimmen geht es auch weit mehr wie 2-3 mal. Die Häufigkeit pro Tag hat sich über die Jahre nur wenig verändert. Zumindest bei mir hat sich die Art und Weise verändert, mehr Gefühl, mehr Ausdauer, ich kann den Orgasmus besser steuern und auf die Partnerin abstimmen. Aber auch mehr Freiheiten und weniger Grenzen beim Sex.

habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann?
Ja, klar. Warum denn nicht?
Oder sind die, bei denen es nicht funktioniert, nicht mehr am "Dating Markt"?
Jedenfalls ist mir noch bei keinem Lover über 50 irgendwas aufgefallen, dass wesentlich anders wäre als bei jüngeren.
Man ist vielleicht nicht mehr so gelenkig, mag lieber bequeme Stellungen statt Akrobatik und alles ist irgendwie entspannter.
Schon alleine, weil alle Pannen schon längst passiert sind und einem eh nix mehr peinlich ist und weil man den Bettpartner nicht mehr auf seine Eignung als zukünftigen Kindesvater scannen muss.

Ja, klar. Warum denn nicht?
Oder sind die, bei denen es nicht funktioniert, nicht mehr am "Dating Markt"?
Jedenfalls ist mir noch bei keinem Lover über 50 irgendwas aufgefallen, dass wesentlich anders wäre als bei jüngeren.
Man ist vielleicht nicht mehr so gelenkig, mag lieber bequeme Stellungen statt Akrobatik und alles ist irgendwie entspannter.
Schon alleine, weil alle Pannen schon längst passiert sind und einem eh nix mehr peinlich ist und weil man den Bettpartner nicht mehr auf seine Eignung als zukünftigen Kindesvater scannen muss.
echt- bei dir- ausprobieren...ggggg

Zurück
Oben