wie oft kann mann ü50?

Schade, dass Du uns bzw. @Mitglied #506400 in dieser Frage nicht zur Hand gehen kannst/magst!
Bist du über 50 und kannst nicht, oder weswegen hängst du so die Frustbuchtel raus?

Ich finde es schön, wenn ein Mann kann, gerade im fortgeschrittenem Alter.
Es ist leider nicht immer alles selbstverständlich.

Hier gibts viele Antworten, die machen mir jetzt schon Angst.
Überlege mir gut ob Ü50 für mich eine Option ist...:shy:

habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse

Da ist was dran!
Und damit ist das Ende der Fahnenstange aber nicht erreicht - denn wenn du und dein Kumpel da unten immer noch aktiv seit, könnte es auch durchaus noch öfters gehen!
Blöd wird es erst, wenn du da unten in den Ruhestand einziehst, dann wird es schwer an diese Leistungen heranzukommen.

Ab dem 50ten musst halt Dein Sperma nach'm wixen immer selber schlucken, damit kannst die 2000 Schuss nachfüllen und evtl sogar erweitern.🤗
... kann's nicht bestätigen, hat mir ein Freund gesagt.😊👍😂

Bin ü55 und es klappt immer noch tgl mind 2mal mit onanieren.
Gut, "Weitspritz Wettbewerbe" (wie als Teenie) gewinn ich keine mehr, aber es ist noch immer eine brauchbare Portion. ... und die gibt's bei Bedarf auch öfter als drei mal.
:rubbel::winner: :anspritzen::aetsch:

Ich kann von meinen letzten Beziehungen bzw. Affären mit Ü50 Männern sagen

einer konnte (und wollte) kaum...hat das aber dann ab und an mit Sildenafil "bereinigt".
Die anderen (drei an der Zahl) konnten bzw. können- und ich merke keinen Unterschied zu jüngeren Männern.
Wobei es mir nicht ums "oft" geht, sondern um Qualität und Ausdauer- und daran hat es nicht gemangelt.
Beobachtung am Rande- der eine, der nicht so konnte, war Raucher und Couchpotatoe und insgesamt kein so lustvoller Mann,
die anderen allesamt nicht, ich denke, das hat durchaus auch etwas damit zu tun.

- Wilma -

Die anderen (drei an der Zahl) konnten bzw. können- und ich merke keinen Unterschied zu jüngeren Männern.
Wobei es mir nicht ums "oft" geht, sondern um Qualität und Ausdauer- und daran hat es nicht gemangelt.
- Wilma -
Ich hab keine Ahnung wie oft ich in jungen Jahren können hätte, ich hab sowas nie probiert und meine Frau war nicht affin für längere Sexvergnügen. Das Zeitfenster von der ersten Berührung bis zum Orgasmus hat sich bei mir mit dem älter werden jedenfalls extrem gedehnt. Früher hätte mich kaum eine Frau überholt, heut hab ich eher den zweiten Platz.

Ich bin über 50. Mehrmals (dreimal) ist schon mal im Urlaub vorgekommen. Aber nur mit Pause dazwischen. Für mich jedenfalls. Wenn ich meine Frau lecke und langsam weiter mache, schafft sie hällt sie drei Orgasmen aus. (Leider habe ich es aber mit meinem Schwanz noch nie geschafft, ihr einen Orgasmus zu schenken.) Ich brauche aber nach dem zweiten Mal auch schon eine längere Pause dazwischen. Ist mit der eigenen Frau auf jedenfall geil, aber ja auch nichts ganz Neues mehr für sie und mich.

Zurück
Oben