wie oft kann mann ü50?

habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
Was sollte der Zweck der Übung sein?
Am Klo wixen?
Ich freue mich wenns mal ein wenig nachlässt mit der "Befürftigkeit"...aber mit gut 50 leider noch nix zu merken.

Auch im Alter kann man wichsen, so oft wie man will. Aber der Schwanz spritzt nicht mehr ab, sondern würgt bestenfalls noch ein paar Tropfen aus. Ein Genuss ist es trotzdem!

Auch im Alter kann man wichsen, so oft wie man will. Aber der Schwanz spritzt nicht mehr ab, sondern würgt bestenfalls noch ein paar Tropfen aus. Ein Genuss ist es trotzdem!
Also ich weis jetzt nicht wie alt du bist, aber bei mir mit meinen 60 Jahren ist es eher umgekehrt, ich habe meistens nur noch einmal die Woche Lust zum wichsen und so steif wie früher wird er auch nicht mehr, aber Ejakulat habe ich dann immer noch jede Menge, dauert halt länger bis es sich angesammelt hat!:rubbel:

Also ich weis jetzt nicht wie alt du bist, aber bei mir mit meinen 60 Jahren ist es eher umgekehrt, ich habe meistens nur noch einmal die Woche Lust zum wichsen und so steif wie früher wird er auch nicht mehr, aber Ejakulat habe ich dann immer noch jede Menge, dauert halt länger bis es sich angesammelt hat!:rubbel:
Also Ich 58 habe immer noch mindestens 1 bis 3 mal Sex in 24 Std mit meiner um 15 Jahren Jüngeren Lebensgefährtin und Sie hat sich noch nie über die Menge beschwert 😇

Also Ich 58 habe immer noch mindestens 1 bis 3 mal Sex in 24 Std mit meiner um 15 Jahren Jüngeren Lebensgefährtin und Sie hat sich noch nie über die Menge beschwert 😇
Ja, es hängt im Alter wohl auch etwas vom Training ab und wie jung die Partnerin und damit auch die sexuelle Stimulation ist, bei Frauen in meinem Alter oder älter regt sich da bei mir in der Regel nicht mehr so viel.;)

Du stehst ja auf Kastration laut deinen Profil,dann geht nix mehr.... :D
Wie man es nimmt, jedenfalls erregt mich die Vorstellung sehr wenn eine junge attraktive sie mich alten Sack kastrieren würde. Ich glaube ich würde ganz stark abspritzen in dem Moment wo sie es macht, hinterher wäre ich dann ihr braver Eunuch, könnte sie aber z.B. immer noch lecken!:mrgreen::rubbel:

Zurück
Oben