wie oft kann mann ü50?

Seid ihr in der Schule, wenn es um die Planung des Schikurses ging auch rausgelaufen und habt auf der Wiese eure Schi angeschnallt und zu wedeln probiert?
Und euch gewundert, weil es kaum positiven Anklang fand?
Fragen über Fragen.

Seid ihr in der Schule, wenn es um die Planung des Schikurses ging auch rausgelaufen und habt auf der Wiese eure Schi angeschnallt und zu wedeln probiert?
Und euch gewundert, weil es kaum positiven Anklang fand?
Fragen über Fragen.

Manchen fällt das Denken halt schwer bzw. man sieht wo sie ihr Hirn haben leider

Ja kenne da schon einige.

Es kommt aber auch auf die Region an. In Süd-und Mittelamerika z. B. setzen sich die Menschen viel mehr positive Impulse durch Gedanken, obwohl die Menschen dort weniger Besitztümer haben.
Wir in Mitteleuropa neigen dazu oft nur das negative zu sehen und überzubewerten.
Wahre Worte, ich war jedesmal wenn ich für ein paar Wochen in Brasilien oder Indien war etwas geleutert, wenn mal Unzufriedenheit aufkommt rufe ich mir diese Erfahrungen auf und alles ist wieder im Lot.

Wahre Worte, ich war jedesmal wenn ich für ein paar Wochen in Brasilien oder Indien war etwas geleutert, wenn mal Unzufriedenheit aufkommt rufe ich mir diese Erfahrungen auf und alles ist wieder im Lot.
Immer wieder sind solche Anker Wunderbar.
Gerade die Momente die für immer bleiben.
Und man holt sich dies in sein Bewusstsein.
So schön.
Sich über das Vergänglichkeit bewusst zu sein, dass Dinge immer im Fluss sind und nichts für die Ewigkeit gedacht ist...
Zitat, Eckhard Tolle.
" Sogar die Sonne wird verglühen"

Zuletzt bearbeitet:
Da war doch der Witz mit den beiden 80 jährigen Männern...
Der Erste fragt : Wie oft kannst du noch ?
Der Andere : Na zwei mal schon !
Der Erste : WAU - und welcher ist der Schönere ?
Der Andere : Naja - Der im Sommer!

Scherz beiseite
Für mich kein Leistungswettbewerb.

Ich möchte nicht möglichst OFT können.

Ich messe die Qualität meiner Sexualität nicht an Zahlen.
Sondern an der Intensität des Gefühls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Ejakulation mit über 50 Jahren ist grundsätzlich nicht mehr möglich! Um trotzdem weiter Sex zu haben benötigt man eine TCM Klangschalentherapie auf den Frontallappen, einen homöopathischen Klistier und zwei Sitzungen mit einem Amperemeter (Energetik)! ;)

Eine Ejakulation mit über 50 Jahren ist grundsätzlich nicht mehr möglich! Um trotzdem weiter Sex zu haben benötigt man eine TCM Klangschalentherapie auf den Frontallappen, einen homöopathischen Klistier und zwei Sitzungen mit einem Amperemeter (Energetik)! ;)
….und einen Plug im Hintern.

Wem sagst du das ab 50 macht es ja. Echt keinen spass. Mehr😂😂

Wenn er aus Holz ist das in der richtigen Mondphase geschlagen wurde und 100% Bio ist könnte es einen Versuch wert sein. Zur Sicherheit sollte man den Plug aber von einem Facebookdoktor der Querdenkologie prüfen lassen.
Die @Mitglied #506008 kann uns da sicherlich behilflich sein, die kennt sich mit Chakren und Ähnlichem aus.

Zurück
Oben