- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
und sehn für mich - meine subjektive Wertung - noch immer toll aus.
das ist die gnade der nachlassenden sehkraft im alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und sehn für mich - meine subjektive Wertung - noch immer toll aus.
das ist die gnade der nachlassenden sehkraft im alter
der Tastsinn verkümmert zuletzt.
Disclaimer - keine der Anwesenden. Dass mir net Schleimen zwengs Freistich vorgworfen wird.
Sagt wer.Hi,
man bekommt hier Freistiche? Was sagt mir das keiner?
Notwendig?
Zum Thema Falten: Wurscht ob Dir eine Frau gefällt, ihr wäre es lieber, wenn sie weniger Falten hätte!
Und wurscht wie gut ein 55 Jähriger im Bett ist, ihm wäre es lieber, wenn er noch könnte wie mit 30 ....
LG Tom
runzelige welke haut
Wo gibt's den Spiegel zu kaufen..und sehn für mich - meine subjektive Wertung - noch immer toll aus.
Wo gibt's den Spiegel zu kaufen..
hats dein leicht in der Früh zrissn?
Gib ned scho wieda an..so 3 moi im johr geht´s scho no
nana, die nächstn 3 johr sicha noGib ned scho wieda an..
Hm. Versteh ich nicht. Also die 20-Jahre-jünger-Sache.
Hi,
weil auch Du nicht den Unterschied verstehst zwischen 20 Jahre jünger sein und das eine oder andere Detail von vor 20 Jahren gerne haben wollen.
Wenn Dein Schatzi mit 48 straffe Haut hat, ist er fett. Wenn er einigermaßen schlank ist, dann hat er mit 48 Falten. Du magst sie nicht sehen, aber sie sind da.
LG Tom
Ah ja. Ich hab mit 48 übrigens auch keine Falten. Solls doch tatsächlich geben.
Hi,
gibt es auch nicht. Hab grad in Deine Fotos geschaut, an Deiner Hand sehe ich Falten. Typisch für über 30, da sieht man das Alter eben.
Aber auch sonst, Ellenbogen, Leiste, Achseln, ..... das ist so.
LG Tom
Soso... weil Ellbogen, Leiste und Achseln ja auch zu sehen sind auf meinen Fotos.
Und ja, voll faltig die Hände! Hach, du bist schon ein lustiges Kerlchen.