wie oft kann mann ü50?

Hi,

Disclaimer - keine der Anwesenden. Dass mir net Schleimen zwengs Freistich vorgworfen wird.

man bekommt hier Freistiche? Was sagt mir das keiner?

Zum Thema Falten: Wurscht ob Dir eine Frau gefällt, ihr wäre es lieber, wenn sie weniger Falten hätte!

Und wurscht wie gut ein 55 Jähriger im Bett ist, ihm wäre es lieber, wenn er noch könnte wie mit 30 ....

LG Tom

Hi,

man bekommt hier Freistiche? Was sagt mir das keiner?

Notwendig?

Zum Thema Falten: Wurscht ob Dir eine Frau gefällt, ihr wäre es lieber, wenn sie weniger Falten hätte!

Und wurscht wie gut ein 55 Jähriger im Bett ist, ihm wäre es lieber, wenn er noch könnte wie mit 30 ....

LG Tom
Sagt wer.
Die Menschen sind viel zu verschieden um das verallgemeinern zu können.

Hm. Versteh ich nicht. Also die 20-Jahre-jünger-Sache.

Mein Partner ist 48. Der hat die seidigste, straffste und wunderbarste Haut, den geilsten Körper und die strammsten Schenkel, die man sich wünschen kann. Der hätte mir schon ausnehmend gut gefallen, wäre ich 20 Jahre jünger. Was täte ich mit seinem 20 Jahre jüngeren Ich? Außer mir denken... mal schaun, was daraus noch Geiles werden kann. :mrgreen:

Und wenn er dann mal Falten bekommt, werd ich in jede dieser Falten so verliebt sein, dass ich sie schmerzlich vermissen würde.

Hi,

Hm. Versteh ich nicht. Also die 20-Jahre-jünger-Sache.

weil auch Du nicht den Unterschied verstehst zwischen 20 Jahre jünger sein und das eine oder andere Detail von vor 20 Jahren gerne haben wollen.

Wenn Dein Schatzi mit 48 straffe Haut hat, ist er fett. Wenn er einigermaßen schlank ist, dann hat er mit 48 Falten. Du magst sie nicht sehen, aber sie sind da.

LG Tom

Hi,

weil auch Du nicht den Unterschied verstehst zwischen 20 Jahre jünger sein und das eine oder andere Detail von vor 20 Jahren gerne haben wollen.

Wenn Dein Schatzi mit 48 straffe Haut hat, ist er fett. Wenn er einigermaßen schlank ist, dann hat er mit 48 Falten. Du magst sie nicht sehen, aber sie sind da.

LG Tom

:haha: Sorry, aber was für ein Blödsinn.

Ah ja. Ich hab mit 48 übrigens auch keine Falten. Solls doch tatsächlich geben. :mrgreen:

Hi,

Ah ja. Ich hab mit 48 übrigens auch keine Falten. Solls doch tatsächlich geben. :mrgreen:

gibt es auch nicht. Hab grad in Deine Fotos geschaut, an Deiner Hand sehe ich Falten. Typisch für über 30, da sieht man das Alter eben.

Aber auch sonst, Ellenbogen, Leiste, Achseln, ..... das ist so.

LG Tom

Hi,

gibt es auch nicht. Hab grad in Deine Fotos geschaut, an Deiner Hand sehe ich Falten. Typisch für über 30, da sieht man das Alter eben.

Aber auch sonst, Ellenbogen, Leiste, Achseln, ..... das ist so.

LG Tom

Soso... weil Ellbogen, Leiste und Achseln ja auch zu sehen sind auf meinen Fotos. :smuggrin:
Und ja, voll faltig die Hand! Hach, du bist schon ein lustiges Kerlchen. :mrgreen:

Hi,

Soso... weil Ellbogen, Leiste und Achseln ja auch zu sehen sind auf meinen Fotos. :smuggrin:
Und ja, voll faltig die Hände! Hach, du bist schon ein lustiges Kerlchen. :mrgreen:

Wissen ist Macht, man muss es nicht sehen, um zu wissen, dass es da ist. Dein Herz kann ich auch nicht sehen, aber ich weiß, dass es da ist. :D

Und ja, Du hast die ganz normalen altersbedingten Falten an der Hand, wie jeder andere auch. Man kann Photos nachbearbeiten, oder auch Posen wählen, wo man die Falten wenig oder kaum sieht, trotzdem sind sie da.

Ob es Dich stört oder nicht, ob Du mehr oder weniger hast, ob Dir die Menschen sagen, dass Du fast keine hast, ... all das ändert nichts daran, dass sie da sind. Und die Falten sind nicht das einzige, ab 30 ändert sich der Hormonhaushalt, die Leistungsfähigkeit, usw. usw. ....

LG Tom

Zurück
Oben