wie oft kann mann ü50?

spannende diskussion über's alter :cool: abgesehen mal von der abturnenden optik alter körper ist m.m.n. der grösste nachteil des alters der, dass man bald tot ist :shock:

weil ich dauernd Falten les.... Ich kenn Frauen, die haben Falten wie ein alter Tiroler Bergbauer und sehn für mich - meine subjektive Wertung - noch immer toll aus.

Disclaimer - keine der Anwesenden. Dass mir net Schleimen zwengs Freistich vorgworfen wird.

" Ein Mann hat nur 2.000 Schuss. Manche verballern das halt schon in der Pubertät "

ich möchte gerne die Quellen dieses Schwachsinns kennen lernen.

Ich habe meine Frau mit 19 geheiratet, und wir hatten im Durchschnitt 3 x pro Woche Sex.
Also 3 x 52 x 39 Jahre = 6084

Hinzugerechnet das Onanieren mit ca. 2000 über 39 Jahre macht gesamt 8084!

Ich habe mit meiner neuen Frau 2x pro Woche erfüllenden Sex.

Also irgendwie kann dass mit den "2000 Schuss" nicht stimmen.

Am Besten " alt, arm und krank";):cool:
Oder doch nicht????
Besser wäre " reich und schön".
Unsere Ansprüche an das Leben sind oft enorm, und dennoch spielt die Biologie nach ihren eigenen Gesetzen.

Hatte mal was mit einem 55-jährigen, der konnte innerhalb von ca.4 Stunden meist 3-4 mal kommen. War ein sehr einfühlsamer Liebhaber der mich bis zur völligen Erschöpfung befriedigen konnte.

.... oder wie's wir kriegsveteranen auch sagen würden: die kanone funktioniert noch einwandfrei, der spaß am schiessen wurde aber weniger :up:
Sich aufzuraffen und in Bewegung zu setzen um an den Einsatzort zu kommen, die Kanone hochzubekommen, mühsam in Position zu Rollen ... anständig zu Zielen ... zum Feuern braucht man dann auch länger .... ist der Puffer zu groß mag die Lunte zu klein sein ....
Es ist kompliziert ...

:mrgreen:

LG Bär

Sich aufzuraffen und in Bewegung zu setzen um an den Einsatzort zu kommen, die Kanone hochzubekommen, mühsam in Position zu Rollen ... anständig zu Zielen ... zum Feuern braucht man dann auch länger .... ist der Puffer zu groß mag die Lunte zu klein sein ....
Es ist kompliziert ...

LG Bär
Köstlich Deine Beiträge :haha: - bleib uns ja noch lang erhalten! :lehrer:

Zurück
Oben