wie oft kann mann ü50?

Die Gebrüder Grimm haben reallere Märchen geschrieben
Öhm nein?

Es gibt Männer, bei denen geht gar nichts mehr. Bei denen gibt es die Einen, die aufgegeben haben und eben Golf spielen oder Essen als den Sex des Alters sehen-
und die Anderen, die zwar nicht mehr können, aber ihre Partnerin mit Zunge etc befriedigen. Frei nach meiner Freundin: Er ist Impotent? Hat er beide Hände und die Zunge gebrochen?

Dann gibt es Männer, denen reicht 2-3 mal die Woche.

Und es gibt Männer- weit ü 50- bei denen es so oft geht, wie die Partnerin will.
In meinem Fall täglich und manchmal ziemlich oft- auch hintereinander.

Ich denke ja, dass alles eine Frage des Trainings ist. Natürlich nur, wenn Mann gesund ist.

Schmähohne, gibt es natürlich umgekehrt genauso.
Kinder die bis über das Schulalter im Ehebett gehalten werden, etc.....

nönö, ich denke das Problem mit der Lustlosigkeit hat ganz viele Facetten, die da nicht her gehören.

Lust und Freude aneinander und miteinander zu haben, hat allerdings meiner Meinung nach nicht unbedingt mit Orgasmen und/oder Ejakulationen zu tun. Wenn der Fokus nicht auf der Zahl sondern auf der Freude miteinander liegt, erleichtert das ungemein.

(wie immer meine Meinung)
Mein Beitrag war auch bissl ironisch gemeint. Mich interessiert Fußball nämlich gar nicht, Meine Frau schaut dann doch das ein oder andere Spiel.
Sei ihr vergönnt, hab doch auch ich die Freiheit mir so manches WE mit Kumpels und Motorrad zu gönnen.
Ein geben und nehmen, sich aber mit dem Partner freuen wenn es ihm gut geht und Freude hat

Mein Beitrag war auch bissl ironisch gemeint.

Weiß ich doch. :)
So ein Libidounterschied ist ganz einfach schwierig in Beziehung.

Das ist nicht schön, wenn man sich immer zurückgesetzt fühlt, hinter die ZiB2, Fussball, Hundsgassigehen, noch ein bissi arbeiten - alles wichtiger scheint und man sich, wenn man Sehnsucht nach Intimität hat sich richtig schlecht gegenüber dem Partner fühlt - man tät halt so gerne - wird oweglassen - fühlt sich irgendwie unangebracht fordernd - und muss dann Verständnis zeigen - vielleicht das nächste mal - gnadenhalber - pah - ka Spaß/ka Lust.

Da vergeht es einem dann irgendwie, wenn man sich wie ein bedürftiger Bittsteller fühlt.

Wäre ich ein Mann würde mir die Lust und Spritzfreudigkeit vergehen - als Frau vergeht Dir auch die Lust, wenn man das Gefühl hat, dass er sich dabarmt.

"Was noch einmal, Du warst eh schon....."
Ich denke da schlaft beiden net nur das Gesicht ein.

Öhm nein?

Es gibt Männer, bei denen geht gar nichts mehr. Bei denen gibt es die Einen, die aufgegeben haben und eben Golf spielen oder Essen als den Sex des Alters sehen-
und die Anderen, die zwar nicht mehr können, aber ihre Partnerin mit Zunge etc befriedigen. Frei nach meiner Freundin: Er ist Impotent? Hat er beide Hände und die Zunge gebrochen?

Dann gibt es Männer, denen reicht 2-3 mal die Woche.

Und es gibt Männer- weit ü 50- bei denen es so oft geht, wie die Partnerin will.
In meinem Fall täglich und manchmal ziemlich oft- auch hintereinander.

Ich denke ja, dass alles eine Frage des Trainings ist. Natürlich nur, wenn Mann gesund ist.
Es bleibt halt ein Märchen

Mein Beitrag war auch bissl ironisch gemeint. Mich interessiert Fußball nämlich gar nicht, Meine Frau schaut dann doch das ein oder andere Spiel.
Sei ihr vergönnt, hab doch auch ich die Freiheit mir so manches WE mit Kumpels und Motorrad zu gönnen.
Ein geben und nehmen, sich aber mit dem Partner freuen wenn es ihm gut geht und Freude hat

Ob Dich Fußball intertessiert oder nicht, das interessiert hier nicht. Du schwurbelst, und das in beinahe jedem Kommentar. Mir schein, Du bist ein Kunstprojekt?

Darfst du so sehen, aber es ist eben ein öffentliches Forum, hier wird doch täglich eine menge Blödsinn verzapft, damit muss man leben. Bashing gegen einen user zubeginnen ist auch keine feine Art.
Wenn dich seine Beiträge stören gibt es ja die Ignorierfunktion, ich hab dort einen Club der Spezialisten.;)

Darfst du so sehen, aber es ist eben ein öffentliches Forum, hier wird doch täglich eine menge Blödsinn verzapft, damit muss man leben. Bashing gegen einen user zubeginnen ist auch keine feine Art.
Wenn dich seine Beiträge stören gibt es ja die Ignorierfunktion, ich hab dort einen Club der Spezialisten.;)

Eigentlich wäre es Aufgabe der Moderation, solche Kandidaten auszusortieren, weil sonst werden die für die Diskussion "Wertvollen" step by step wegbleiben. Ist aber nicht mein Forum, deshalb relativ egal.

Hi,

Sorry, aber ich fokussier ja net die Falten und Dellen sondern die Gesamterscheinung. Und die kann dann sehr wohl begehrenswerter sein.

also wenn Deine Frau die Du liebst mit den Fingern schnippen könnte und sie hätte den knackigen faltenfreien Körper wir früher, sonst wäre alles gleich, dann würdest Du sagen "Nein, ich will lieber die faltige Version"?

Dann lügst Du einfach!

LG Tom

Hi,

Nein.
Eindeutiges nein.
Eine Frau ist wirklich nicht glücklich wenn der Stecher nicht auf sie eingeht bzw. sich nicht um ihr Wohl kümmert, und das trifft Männer wie Frauen.
Es kann das schönste und beglückenste Erlebnis sein, egal in welchem Alter.

irgendwie hast Du Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen!

Also langsam zum Mitschrieben:

Du hast einen tollen Mann er ist toll, der Sexy ist toll, er ist halt 50. Du willst wirklich sagen, Du würdest es ablehnen, wenn der ohne dass sich sonst was ändert wieder so könnte wie 20 Jahre früher?

Dann lügst Du!

Es ist eher fetzendeppert wenn einem in dem Alter das immer noch so unglaublich wichtig ist..
Hätte mein Körper nach drei Schwangerschaften keine Spuren hinterlassen, sowie der Zahn der Zeit...das wäre eigen.

Auch hier hast Du ganz offensichtlich nicht den Sinn meiner Worte erfassen können, daher nochmal für die Langsamen:

Wenn Du - ohne dass sich sonst was ändert - die Schwangerschaftsspuren an Deinem Körper verschwinden lassen könntest, wie auch die Zeichen der Zeit, dann würdest Du nein sagen?

Dann lügst Du!

Es geht nicht darum, dass ein 50 Jähriger so sein will wie mit 30 sondern dass er so sein will, wie er jetzt ist, nur zusätzlich mit der Potenz die er mit 30 hatte!

Genauso geht es nicht darum, dass eine alte Frau noch mal jung sein will, sondern dass sie alt sein will, aber mit dem jungen Körper.

LG Tom

Hi,

irgendwie hast Du Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen!

Also langsam zum Mitschrieben:

Du hast einen tollen Mann er ist toll, der Sexy ist toll, er ist halt 50. Du willst wirklich sagen, Du würdest es ablehnen, wenn der ohne dass sich sonst was ändert wieder so könnte wie 20 Jahre früher?

Dann lügst Du!

Auch hier hast Du ganz offensichtlich nicht den Sinn meiner Worte erfassen können, daher nochmal für die Langsamen:

Wenn Du - ohne dass sich sonst was ändert - die Schwangerschaftsspuren an Deinem Körper verschwinden lassen könntest, wie auch die Zeichen der Zeit, dann würdest Du nein sagen?

Dann lügst Du!

Es geht nicht darum, dass ein 50 Jähriger so sein will wie mit 30 sondern dass er so sein will, wie er jetzt ist, nur zusätzlich mit der Potenz die er mit 30 hatte!

Genauso geht es nicht darum, dass eine alte Frau noch mal jung sein will, sondern dass sie alt sein will, aber mit dem jungen Körper.

LG Tom

Nein, definitiv nein!

Ich kenne die Bilder meines Partners von vor 20 Jahren- ich finde ihn heute wesentlich attraktiver.

Durch Meditation etc ist er heute potenter als ich es bei 20 Jahre Jüngeren erlebt habe. Plus- er
kann sich wesentlich besser steuern. Wenn ich das will.

Ich würde ihn sicher nicht gegen sein 20 Jahre jüngeres Ego tauschen wollen!

habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann?

was in der tat kein problem ist, sofern man/n es möchte! was ich hingegen merke ist die schwindende lust sich (mangels anwesender gemahlin über die man rasch und unproblematisch herfallen könnte o.ä.) auf die pirsch zu begeben.

da stellt man sich am samstag nachmittag noch die wüsteste orgie mit dem abendlich aufgerissenen ONS, im swingerclub oder im puff vor.
wenn sich dann der abendfilm dem ende zuneigt, siegt oftmals die bequemlichkeit über den trieb und man wendet sich lieber dem drauf folgenden spätfilm als der geplanten orgie zu! holt man/n sich bei der gelegenheit dann noch gepflegt selbst einen runter, so bestätigt das die vorhergehende entscheidung gewaltig und man/n schlummert friedlich und glücklich ein :)

oder wie's wir kriegsveteranen auch sagen würden: die kanone funktioniert noch einwandfrei, der spaß am schiessen wurde aber weniger :up:

Hi,

also wenn Deine Frau die Du liebst mit den Fingern schnippen könnte und sie hätte den knackigen faltenfreien Körper wir früher, sonst wäre alles gleich, dann würdest Du sagen "Nein, ich will lieber die faltige Version"?

Dann lügst Du einfach!

LG Tom
Wenn..... mei Tant Radln hätt, wärs a Autobus.

Zurück
Oben