wie oft kann mann ü50?

Schatz,

Du hast es auch nicht verstanden! :hahaha:

Nein, definitiv nein!

Ich kenne die Bilder meines Partners von vor 20 Jahren- ich finde ihn heute wesentlich attraktiver.

Durch Meditation etc ist er heute potenter als ich es bei 20 Jahre Jüngeren erlebt habe. Plus- er
kann sich wesentlich besser steuern. Wenn ich das will.

Ich würde ihn sicher nicht gegen sein 20 Jahre jüngeres Ego tauschen wollen!

Aber gerne nochmals, ich zitiere mich selbst: "Du würdest es ablehnen, wenn der ohne dass sich sonst was ändert wieder so könnte wie 20 Jahre früher?"

Meditation etc. ist Schwachsinn, aber egal, die ändert sich ja nicht!

Also ganz konkret in Deinem Fall: Wenn Dein Mann alles so kann wie jetzt, nur eben das bissl mehr Ausdauer, das bissl mehr an Erektionsfähigkeit, das bissl mehr an Lust hätte, .... also das, was er - wie ein jeder - die letzten 20 Jahre eingebüsst hat, wenn er also das zusätzlich hätte, das würdest Du ablehnen?

Nein, das würdest Du nicht, denn Du kannst dabei nur gewinnen. Es sei denn, Du hast Angst, dass er sich dann eine bessere Frau sucht ... :hahaha:

Auch Du hast offenbar selbst gedacht und nicht gelesen! Ich verstehe, Dein Mann war vor 20 Jahren eine hässliche Lusche, heute ist er trainiert, etc.etc. und Du willst ihn nicht so haben, wie er vor 20 Jahren war. Kein Problem, versteht jeder! - Mal überzogen formuliert.

Hier geht es aber darum, dass er so bleibt, wie er jetzt ist, und nur die Teile seiner Potenz, Libido, Ausdauer etc. etc., die er die letzten 20 Jahre verloren hat, zusätzlich hätte.

Steht genauso da!

Jeder Mann büsst was ein, wenn er älter wird, der Testosteronspiegel sinkt, es gibt Knieprobleme, Bandscheibenprobleme, usw. usw. .... ich denke, jeder kann ein Lied davon singen!

Und ja, ich weiß, es gibt Männer, die mit 30 Jahren fette Couchpotatoes waren, dann haben sie Sport gemacht und sind mit 50 muskulös, durchtrainiert, usw. usw. trotzdem haben sie Defizite im Vergleich, eben Wehwehchen, geringerer Testosteronlevel, usw. sie wären so trainiert wie heute mit 30 bessere dran als heute.

LG Tom

Hi,

Wenn..... mei Tant Radln hätt, wärs a Autobus.

wenn meine Tante ein Spatzerl hätte wäre sie mein Onkel ..... :D

Manchmal muss man auch einfach abstrakt denken können, dass ist schon wichtig!

Ich verstehe wohl, dass viele Ü50 nicht nochmal 30 sein wollen, keine Frage. Das bedeutet aber eben nicht, dass man manche Dinge, die man mit 30 noch konnte oder hatte, gerne wieder hätte! Das abzustreiten hat was vom Fuchs mit den sauren Trauben!

Also nur mal den Sex hergenommen: wenn ich heute Doggy mache, tun mir recht bald die Knie weh, Sex im Stehen tut der Wirbelsäule nicht gut und belastete die Oberschenkelmuskulatur, Löffelchen ist toll, geht aber auf die Lendenwirbelsäule und es krampft nach 10 Minuten spätestens die Beinmuskulatur ein bissl. Missionarsstellung ist klasse, aber nach 10 bis 15 Minuten spätestens melden sich die Handgelenke, auch die Armmuskulatur mag dann nimmer, real muss ich immer wieder umstellen, mal auf die Ellenbogen, etc. etc.

Das ist alles kein Problem, man stellt halt um, macht einen Stellungswechsel, .... alles ist OK, aber es geht eben nicht mehr so wie vor 20 Jahren. Damals gingen dann auch mal 2 oder 3 mal unmittelbar hintereinander, was heute kaum geht, dafür brauchen ich länger als früher zum Kommen, was dazu führt, dass selbst Partnerinnen, die 10 Jahre jünger sind, öfter mal eine Pause wollen.

Sex ist immer noch super, aber wenn ein paar Kleinigkeiten noch so wären wie früher, wäre es noch besser! Das abzustreiten ist einfach nur lächerlich!

Das selbe mit dem Aussehen! Es ist toll, wenn man auf seine Falten stolz ist! Abzustreiten, dass es ohne bissl attraktiver wäre, ist lächerlich!

LG Tom

Das selbe mit dem Aussehen! Es ist toll, wenn man auf seine Falten stolz ist! Abzustreiten, dass es ohne bissl attraktiver wäre, ist lächerlich!
Eben nicht.
Das gehört eben dazu.
Es ist nicht jeder im Jugendwahn.
Du verwechselst "wer wäre lieber gesünder" mit "wie läuft es über 50".
Alt muss nicht zwingend krank heissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Eben nicht.
Das gehört eben dazu.
Es ist nicht jeder im Jugendwahn.
Du verwechselst "wer wäre lieber gesünder" mit "wie läuft es über 50".
Alt muss nicht zwingend krank heissen.

dann lügst Du Dich eben selber an, schön wenn Dich das glücklich macht!

Dann frag ich mich aber, warum Du Dir nicht gleich Falten und runzlige Titten und Hängemuschi wie eine 80jährige wünscht. Ist doch toll, wenn man 80 ist!

Man muss schon selten verlogen sein, wenn man sich keine jugendlichen Attribute wünscht!

Und nein, Dein Fehler ist, dass Du alt mit krank verwechselst! Wenn Du 50 bist, bist Du einfach nicht mehr körperlich so gut drauf wie mit 30, das hat mit Krankheit nichts zu tun! Alter ist keine Krankheit, lass Dir das gesagt sein!

LG Tom

dann lügst Du Dich eben selber an, schön wenn Dich das glücklich macht!

Dann frag ich mich aber, warum Du Dir nicht gleich Falten und runzlige Titten und Hängemuschi wie eine 80jährige wünscht. Ist doch toll, wenn man 80 ist!
Hauptsache gesund.
In dem Moment wo du, auch jung und knackig, krank, richtig krank, im Bett liegst, bist du lieber älter als krank.
Und dann wirst du am Punkt sein, wo dir jede runzel egal ist, Hauptsache es geht dir gut.

Und btw, mir gefallen Männer, vor allem, deutlich besser mit 50 als mit 20....immer schon..
Und da runzelt sich manchmal auch schon was...
Und? Es ist nur runzel.
Natürlich ist es toll, solange gesund, wenn man 80 ist. Und das Leben kann auch mit 30 bescheiden sein.

Und nein, Dein Fehler ist, dass Du alt mit krank verwechselst! Wenn Du 50 bist, bist Du einfach nicht mehr körperlich so gut drauf wie mit 30, das hat mit Krankheit nichts zu tun! Alter ist keine Krankheit, lass Dir das gesagt sein!
Stimmt auch nicht immer. Es gibt genug die zwischen 30 und 40 richtig viel Stress haben und dann spät aber doch endlich beginnen das Leben zu genießen.
Jede Zeit hat ihre Qualität.

Natürlich ist es toll, wenn man mit 70 noch nicht verfallen ist.
Und das Leben noch genießen kann .

Hi,

In dem Moment wo du, auch jung und knackig, krank, richtig krank, im Bett liegst, bist du lieber älter als krank.
Und dann wirst du am Punkt sein, wo dir jede runzel egal ist, Hauptsache es geht dir gut.

darum geht es nicht! Es geht darum, ob man - so gesund wie man jetzt gerade ist - einige Attribute - hier Durchhaltefähigkeit beim Sex - gerne noch mal hätte.

Jung auszusehen ist nicht negativ! Das sagen nur Leute, die mit ihrem Alter nicht klar kommen!

Es ist kein Problem alt zu sein, aber es wäre durchaus schön, wenn man gewisse Dinge behalten könnte. Alles andere ist schlichtweg verlogen und folgt einer fehlgeleiteten Ideologie.

LG Tom

Jung auszusehen ist nicht negativ! Das sagen nur Leute, die mit ihrem Alter nicht klar kommen!
Den Schuh darfst du dir anziehen, runzelmann.

Schatzi, schau, es hat alles seine Zeit, seine Vor und Nachteile. Und solange man gesund ist, und man keinen Grund sieht, einige scheinbarr Unzulänglichkeiten auf das Alter zu schieben, macht es keinen Stress.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss schon selten verlogen sein, wenn man sich keine jugendlichen Attribute wünscht!

mir wächst grad die Nasn... woran liegt das????

gesundheitliche Zores und schlechte Zähn geltn net. Die kann man mit 20 a schon habn, das sind keine Attribute des Älterwerdens.

Zuletzt bearbeitet:
darum geht es nicht! Es geht darum, ob man - so gesund wie man jetzt gerade ist - einige Attribute - hier Durchhaltefähigkeit beim Sex - gerne noch mal hätte.

Es ist kein Problem alt zu sein, aber es wäre durchaus schön, wenn man gewisse Dinge behalten könnte. Alles andere ist schlichtweg verlogen und folgt einer fehlgeleiteten Ideologie.

machma zwei Listn zum ankreuzln; Attribute von jungen Menschen - Durchhaltefähigkeit - geschmeidige glatte Haut ... etc - und das Equivalent für die älteren Semester, dann kann jeder seine persönlichn Kreuzerl setzn. Für sich und für die gewünschte Partnerin /Partner.

Hab jetzt mal überlegt, was ich von den Vorteilen der Jugend gern hätt, wenns mir die gute Fee ermöglichen würde.

Haar am Schädl? Nö. einen neuen Körper? nö, fühl mich wohl drin. Die Beschwerden übers Aussehn halten sich auch in Grenzen. Kraft und Ausdauer? Reicht derweil noch, um ab und zu jüngere doof schaun zu lassen.

Mein chronisches Leiden könnt ma die Fee abnehmen. Gut sehn tät ich gern wieder. Und noch sechzig Jahre leben und Unfug machen; das wird sich so nimma ganz ausgehn. Ich denk ich hab nix vergessen; dement bin I ja no net.

Hi,

Den Schuh darfst du dir anziehen, runzelmann.

ich bin nur ehrlich!

Schatzi, schau, es hat alles seine Zeit, seine vir und Nachteile. Und solange man gesund ist, und man keinen Grund sieht, einige scheinbarr Unzulänglichkeiten auf das Alter zu schieben, macht es keinen Stress.

also Du willst gerne den Körper eine 80 Jährigen? Jetzt! Wenn nicht, denk nochmal drüber nach!

Und manche erleben dieses eben im Alter ohne Stress und mit 20 geht es ruck zuck. Kann auch passieren.

Klar. Wir reden ja immer noch davon, dass man die positiven Dinge der Jugend gerne noch hätte.

Du bist wie der adultpad der sich eine Idee in den Kopf setzt und dann mit Scheuklappen rumrennt!

Daher gerne nochmal: Niemand will noch mal Jung sein! Aber manche Dinge aus jüngeren Jahren hätten wir gerne. Es macht keinen Sinn, immer zu wiederholen, dass es früher auch schlechte Dinge gab!

Aber Du möchtest sicher gerne wenn Du abnimmst eine Hautschürze bekommen, und Dehnungsstreifen und dass alles hängt, weil die Haut nicht mehr so elastisch ist wie früher.

Du stampfst sicher auf den Boden auf und sagst "Ich will nicht, dass meine Haut so elastisch ist wie früher, sie soll hängen und Falten haben, das ist viel schöner!".

Nur um ein weiteres Beispiel zu nennen.

Aber mei, Du kannst weiterhin behaupten, dass niemand die Vorteile der Jugend haben möchte, bist halt mit ein paar vorgestrigen Emanzen alleine .... :hahaha:

LG Tom

Hi,

ich bin nur ehrlich!

also Du willst gerne den Körper eine 80 Jährigen? Jetzt! Wenn nicht, denk nochmal drüber nach!

Klar. Wir reden ja immer noch davon, dass man die positiven Dinge der Jugend gerne noch hätte.

Du bist wie der adultpad der sich eine Idee in den Kopf setzt und dann mit Scheuklappen rumrennt!

Daher gerne nochmal: Niemand will noch mal Jung sein! Aber manche Dinge aus jüngeren Jahren hätten wir gerne. Es macht keinen Sinn, immer zu wiederholen, dass es früher auch schlechte Dinge gab!

Aber Du möchtest sicher gerne wenn Du abnimmst eine Hautschürze bekommen, und Dehnungsstreifen und dass alles hängt, weil die Haut nicht mehr so elastisch ist wie früher.

Du stampfst sicher auf den Boden auf und sagst "Ich will nicht, dass meine Haut so elastisch ist wie früher, sie soll hängen und Falten haben, das ist viel schöner!".

Nur um ein weiteres Beispiel zu nennen.

Aber mei, Du kannst weiterhin behaupten, dass niemand die Vorteile der Jugend haben möchte, bist halt mit ein paar vorgestrigen Emanzen alleine .... :hahaha:

LG Tom
Welche Drogen nimmst du eigentlich, wenn du in jedem Beitrag den „:hahaha:“ verwendest?

Zurück
Oben