- Reaktionen
- 36.609
- Checks
- 12
Schon Inkontinent.I squirt sogar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon Inkontinent.I squirt sogar
Na emanzipiert !!!Schon Inkontinent.
ja und wenn diese schnellspritzer älter werden heist das auch nicht das sie gescheiter werden nein im gegenteil weil sie von sich selober denken das sie die übertrüber fickhelden sind mit ihren bierbauch, ungepflegtheit, schnöseln, juppie, perverse, .... ich versteh euch frauen oft sehr gut warum ihr von uns männern so abgeschreckt seit.....Geh blödsinn.
Man entwickelt sich oder auch nicht, diese egoistischen Schnellspritzer die ich als junge Frau an Land zog, brauche ich nicht..
Nun.... Mit 50, sag ich von mir aus... Ist 2,3 4 und auch 5 mal am Tag kein Problem mit dem Spritzen...habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
Die Gebrüder Grimm haben reallere Märchen geschriebenhabe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
Oba maunche tuan so, als wäre noch alles so wie früher, davia kummt daunn der große Obsturz
Glaubst' wirklich?Na mit ana tollen Frau is des ka Kunst
Ja, das schdimmd.....
Es weiterhin auf demselben Niveau betreiben zu wollen wie in der Jungend, fände ich in erster Linie äußerst langweilig und unerquicklich, in zweiter Linie einfach derart unbefriedigend aus heutiger Sicht.
...
Nein.es geht eher darum, dass keine Frau wirklich glücklich ist, wenn ein Mann mit 50 halt nimmer so kann wie mit 30. Und wir Männer erst recht nicht.
Es ist eher fetzendeppert wenn einem in dem Alter das immer noch so unglaublich wichtig ist... Aber zu sagen "Ich will nicht, dass sie wieder eine glatte elastische Haut hat wie früher, die Titten straffer wären, der Arsch nicht hängt, ..." - das wäre fetzendeppert!
habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
Nein.
Eindeutiges nein.
Eine Frau ist wirklich nicht glücklich wenn der Stecher nicht auf sie eingeht bzw. sich nicht um ihr Wohl kümmert, und das trifft Männer wie Frauen.
Es kann das schönste und beglückenste Erlebnis sein, egal in welchem Alter.
Es ist eher fetzendeppert wenn einem in dem Alter das immer noch so unglaublich wichtig ist..
Hätte mein Körper nach drei Schwangerschaften keine Spuren hinterlassen, sowie der Zahn der Zeit...das wäre eigen.
Sorry, aber ich fokussier ja net die Falten und Dellen sondern die Gesamterscheinung. Und die kann dann sehr wohl begehrenswerter sein.Hi,
es geht eher darum, dass keine Frau wirklich glücklich ist, wenn ein Mann mit 50 halt nimmer so kann wie mit 30. Und wir Männer erst recht nicht.
Wir kommen damit zurecht, aber es ist kein Grund zur Freude. Und zu sagen "ich würde es gar nicht wollen, dass mein Mann wieder so könnte wie mit 30" ist halt sehr ..... sagen wir eigen.
Genauso bei Frauen, mit 50 hat man Falten und Macken und Dellen und vieles hängt was straff war .... ist so und wir kommen damit zurecht, als Mann mag ich es sogar an meiner Freundin. Aber zu sagen "Ich will nicht, dass sie wieder eine glatte elastische Haut hat wie früher, die Titten straffer wären, der Arsch nicht hängt, ..." - das wäre fetzendeppert!
LG Tom
Und de Weisheit host vo wöichm Doktor? Oder söiba z'ommdicht?"abspritzen" ist relativ aber 2 bis 3 Orgasmen/Tag sind jetzt auch nicht olympiareif!
Er darf also Bundesliga schauen ?Mein Mann ist jetzt 60, aber am Wochenende 2 - 3 Mal ist für ihn kein Problem.
Besonders dann nicht, wenn ich, als liebende Gattin, für entsprechende Reize sorge.
LG Simone
Er darf also Bundesliga schauen ?
muss ich meiner Frau gleich sagen - bei der näxten WM/EM bleibt der Fernseher des öfteren kalt, sie soll sich gefälligst um mich kümmern anstatt Fußball schaunJa.
Ich sage ja, dass das Problem nicht unbedingt die lustlosen Frauen sind.
....vielleicht die lustlos gemachten - so nach dem Motto: Spielt´s ka Bundesliga, kann man ja (ein)mal......na danke - drauf gesch....
muss ich meiner Frau gleich sagen - bei der näxten WM/EM bleibt der Fernseher des öfteren kalt, sie soll sich gefälligst um mich kümmern anstatt Fußball schaun