- Reaktionen
- 23.394
- Checks
- 1
Dann werde ich mich vorsehen.wenn mi wer ärgert: nein! da wünschen sich viele, nur gehäutet, gepfählt, gerädert und gevierteilt zu werden ...
Dich je zu Ärgern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann werde ich mich vorsehen.wenn mi wer ärgert: nein! da wünschen sich viele, nur gehäutet, gepfählt, gerädert und gevierteilt zu werden ...
Dann werde ich mich vorsehen.
Dich je zu Ärgern
Mag sein das es solche Männer gibt, was mich betrifft so konnte ich bis Anfang 40 durchaus 2 bis 3 mal am Tag, mit Anfang 50 waren dann nur noch ca. 2 bis 3 mal die Woche drin, heute mit Anfang 60 bin ich im Schnitt bei etwa ein bis zweimal pro Woche angelangt!habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
Was der eine noch für Ironie hält, ist für einen anderen bereits ..........Findest es nicht lächerlich sich wegen einer ironischen Bemerkung so aufzuführen?
habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann?
Du findest dich also nicht lächerlich weil du dich über so eine ironische Meldung derart aufpuddelst? Ich schon, sehr lächerlich sogarWas der eine noch für Ironie hält, ist für einen anderen bereits ..........
Viel wichtiger ist das der Kopf nicht weh tut!Bin 55 j..kann jeden Tag Abspritzen..muss sogar..sonst tun meine Eier weh..
Wird wohl von Mann zu Mann verschieden sein.habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
Also dann ernst gemeint aus der richtigen Altersgruppe. 5 mal in 24 Stunden geht jedenfalls, wobei ich keine Rekordversuche weder jetzt noch in jungen Jahren probiert hab. Obiges ergibt sich wenn ich die Freundin 10 Tage nicht getroffen hab.und auf einmal ist die Diskussion sowas von weit weg vom Thema...
…oder ein starkes AutoJetzt übertreibst aber. Allerdings, nichts blöder, als du stellst mit 27 plötzlich fest: Magazin leer.
Ü50 hast dann wenigstens die Reife, damit umzugehen….
Über 50 sind nicht mehr so viel Schuß übrig.
Guten Morgen ...das kann ich zu 100% bestätigen mit 58 .und das ohne Hilfsmittel .hatte gesundheitlich länger keinen SEXAus der Wissenschaft weiss man dass jeder Muskel verkümmert der nicht regelmäßig beansprucht wird.
Und so ist es auch beim Sex. Je öfter und regelmäßiger man Sex hat desto besser wird ER. Nur braucht man dazu halt eine tolle Frau die nach 20 Jahren noch genauso erregt wie im ersten Jahr. ;-)
Guten Morgen ...das kann ich zu 100% bestätigen mit 58 .und das ohne Hilfsmittel .hatte gesundheitlich länger keinen SEX