wie oft kann mann ü50?

habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
Mag sein das es solche Männer gibt, was mich betrifft so konnte ich bis Anfang 40 durchaus 2 bis 3 mal am Tag, mit Anfang 50 waren dann nur noch ca. 2 bis 3 mal die Woche drin, heute mit Anfang 60 bin ich im Schnitt bei etwa ein bis zweimal pro Woche angelangt!:rubbel:

habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
Wird wohl von Mann zu Mann verschieden sein.
2-3 mal am Tag wäre mir wohl ein wenig zu viel.
Eher 2-3 mal in der Woche und da würde mir auf die Dauer dr Reiz fehlen.

und auf einmal ist die Diskussion sowas von weit weg vom Thema...
Also dann ernst gemeint aus der richtigen Altersgruppe. 5 mal in 24 Stunden geht jedenfalls, wobei ich keine Rekordversuche weder jetzt noch in jungen Jahren probiert hab. Obiges ergibt sich wenn ich die Freundin 10 Tage nicht getroffen hab.

ich bin noch keine 50, dennoch ist es bei mir so das wenn die Intensität beim Sex fehlt es selten öfters als einmal am Tag geht,
Aber wenn Intensität da ist dann sind 4x an einem Tag auch drin. Mit Intensität mein ich das beide Partner ineinander verschmelzen und sich gegenseitig schon vereinnahmen während dem Akt. Besser kann ichs grad nicht erklären. Halt also wenig mit Körperlichkeiten zu tun.
Aber diese Intensität hatt ich schon länger nicht mehr. : /

Über 50 ist ein dehnbarer Begriff.....

Als Frau kann ich nur sagen b
Besser nichts mehr in der Hose als nichts mehr im Kopf...

Ich bin über 50! Gefült könnte ich jede Stunde 1x🤣aber auch nur wenn die gefühlsebene stimmt.
Hatte eine Affäre mit einer bezaubernden sehr einfühlsamer Frau, da ging es 3x täglich, über 2 Wochen.
Habe dabei sogar ein paar Kilo abgenommen 👍

Das geht auf jeden Fall.
Aus meiner Erfahrung hängt das aber schon auch stark davon ab, ob man im Training ist. Wenn der Sex in einer langjährigen Beziehung kaum mehr existent ist, kann das schon auch verkümmern.
Selbst erlebt: mit einer neuen Beziehung mit einer Frau mit starker Libido geht es nach ein paar Monaten wieder wie vor 20 oder 30 Jahren.

Aus der Wissenschaft weiss man dass jeder Muskel verkümmert der nicht regelmäßig beansprucht wird.

Und so ist es auch beim Sex. Je öfter und regelmäßiger man Sex hat desto besser wird ER. Nur braucht man dazu halt eine tolle Frau die nach 20 Jahren noch genauso erregt wie im ersten Jahr. ;-)

Aus der Wissenschaft weiss man dass jeder Muskel verkümmert der nicht regelmäßig beansprucht wird.

Und so ist es auch beim Sex. Je öfter und regelmäßiger man Sex hat desto besser wird ER. Nur braucht man dazu halt eine tolle Frau die nach 20 Jahren noch genauso erregt wie im ersten Jahr. ;-)
Guten Morgen ...das kann ich zu 100% bestätigen mit 58 .und das ohne Hilfsmittel .hatte gesundheitlich länger keinen SEX

Zurück
Oben