wie oft kann mann ü50?

Zitat Udo Jürgens zu seinem 66. Geburtstag in einem ORF Interview, zur Frage „mit 66 fängt das Leben an“:

„Wie ich das Lied geschrieben habe, hatte ich die Befürchtung, dass ich will, aber nicht mehr kann - heute kann ich beruhigt sagen, ich kann noch … aber eigentlich will ich gar nicht mehr so“

🤣

Ha! Da beweis erst mal das Gegenteil.
Ich hab bei meinem Ex mitgezählt. Die 2.000 hatte er bei mir in knapp einem Jahr drauf. Und dann? Tilt.

Musste ihn leider umtauschen.
Der Arme ist nur durch dein Interesse daran ,ob da was dran ist verbraten worden... schäm dich...:vorsichtig:

...dast ned mi genommen hast für des.:p

Ha! Da beweis erst mal das Gegenteil.
Ich hab bei meinem Ex mitgezählt. Die 2.000 hatte er bei mir in knapp einem Jahr drauf. Und dann? Tilt.

Musste ihn leider umtauschen.
Woher weißt du, wie oft er sich selbst befriedigt hat als du ihn nicht beobachtet hast? Im Schnitt nicht mal 6 mal pro Tag abzuspritzen, das muss ja auch ein grauenhaftes Leben sein, oder?

Woher weißt du, wie oft er sich selbst befriedigt hat als du ihn nicht beobachtet hast?

Ich hab das mit Erdbeermarmelade kontrolliert. Die hab ich ihm morgens auf die Finger gepinselt. Wenn der Piepmatz dann nach Erdbeeren roch: Erwischt!

Im Schnitt nicht mal 6 mal pro Tag abzuspritzen, das muss ja auch ein grauenhaftes Leben sein, oder?

Ja eh, hast recht. War mir eh zu wenig. Aber find mal einen Mann, der mehr bringt.

Ich hab das mit Erdbeermarmelade kontrolliert. Die hab ich ihm morgens auf die Finger gepinselt. Wenn der Piepmatz dann nach Erdbeeren roch: Erwischt!
Sehr gefinkelt, muss ich sagen!
btw.: Ich hoffe, er war bei seinem Rüsselchen ( (c) Philomenia78 ) reinlicher als bei seinen Händen?

Ja eh, hast recht. War mir eh zu wenig. Aber find mal einen Mann, der mehr bringt.
Ja, kann ich gut verstehen, dass das für eine Frau ein wenig unbefriedigend ist. Aber da muss frau halt auch mal tief in die Spielzeugkiste greifen...

Sehr gefinkelt, muss ich sagen!
btw.: Ich hoffe, er war bei seinem Rüsselchen ( (c) Philomenia78 ) reinlicher als bei seinen Händen?

Ja, kann ich gut verstehen, dass das für eine Frau ein wenig unbefriedigend ist. Aber da muss frau halt auch mal tief in die Spielzeugkiste greifen...

Wie willst du deine Partnerin eigentlich befriedigen, wenn du mal Ü50 bist? :smuggrin:

habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse

Da ja bekanntlich nach 5000 Schuß Schluss ist hängt das vom Vorleben ab.
Wer gespart hat schafft's bis 80 und beim Verschwender ist halt schon mit 50 Schluss.
Aber wir haben gehört, wenn man ihn regelmäßig in Milch hängt kann man nachfüllen 🙈
:ironie:

Bin 55 j..kann jeden Tag Abspritzen..muss sogar..sonst tun meine Eier weh..

Geh, tu doch nicht so. Ficken ist ja auch nicht alles.

Man kann ja auch noch so viel gemeinsam machen. Spazieren gehen, puzzeln...
Oder man fängt ganz was neues an!

Tiffanyarbeiten zum Beispiel. Oder töpfern.
Rosn züchtn.... Patiencen legen....über den Sinn des Lebens diskutieren......

Zurück
Oben