1
Gast
(Gelöschter Account)
Findest es nicht lächerlich sich wegen einer ironischen Bemerkung so aufzuführen?Nix schlecht drauf! Aber deine "Beiträge" sind bloß lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findest es nicht lächerlich sich wegen einer ironischen Bemerkung so aufzuführen?Nix schlecht drauf! Aber deine "Beiträge" sind bloß lächerlich.
Gehg aber nur U50, Ü50 ist Schluß mit Schuß2000 geteilt durch 365 Tage.....ergibt etwa 5 x am Tag.....und das täglich?
Respekt!
Ha! Da beweis erst mal das Gegenteil.
Ich hab bei meinem Ex mitgezählt. Die 2.000 hatte er bei mir in knapp einem Jahr drauf. Und dann? Tilt.
Musste ihn leider umtauschen.
Der Arme ist nur durch dein Interesse daran ,ob da was dran ist verbraten worden... schäm dich...Ha! Da beweis erst mal das Gegenteil.
Ich hab bei meinem Ex mitgezählt. Die 2.000 hatte er bei mir in knapp einem Jahr drauf. Und dann? Tilt.
Wer nimmt an ausbrenntn Mann?Ha! Da beweis erst mal das Gegenteil.
Mit 60 kommt is Reset.Gehg aber nur U50, Ü50 ist Schluß mit Schuß
Wer nimmt an ausbrenntn Mann?
Gut Aiderbichl?
Woher weißt du, wie oft er sich selbst befriedigt hat als du ihn nicht beobachtet hast? Im Schnitt nicht mal 6 mal pro Tag abzuspritzen, das muss ja auch ein grauenhaftes Leben sein, oder?Ha! Da beweis erst mal das Gegenteil.
Tja und das kommt von einer Frau2000 geteilt durch 365 Tage.....ergibt etwa 5 x am Tag.....und das täglich?
Respekt!
Woher weißt du, wie oft er sich selbst befriedigt hat als du ihn nicht beobachtet hast?
Im Schnitt nicht mal 6 mal pro Tag abzuspritzen, das muss ja auch ein grauenhaftes Leben sein, oder?
Sehr gefinkelt, muss ich sagen!Ich hab das mit Erdbeermarmelade kontrolliert. Die hab ich ihm morgens auf die Finger gepinselt. Wenn der Piepmatz dann nach Erdbeeren roch: Erwischt!
Ja, kann ich gut verstehen, dass das für eine Frau ein wenig unbefriedigend ist. Aber da muss frau halt auch mal tief in die Spielzeugkiste greifen...Ja eh, hast recht. War mir eh zu wenig. Aber find mal einen Mann, der mehr bringt.
Sehr gefinkelt, muss ich sagen!
btw.: Ich hoffe, er war bei seinem Rüsselchen ( (c) Philomenia78 ) reinlicher als bei seinen Händen?
Ja, kann ich gut verstehen, dass das für eine Frau ein wenig unbefriedigend ist. Aber da muss frau halt auch mal tief in die Spielzeugkiste greifen...
habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
Aber wir haben gehört, wenn man ihn regelmäßig in Milch hängt kann man nachfüllen
Klar, es wird nur noch bei sicherem Ziel geballert.Über 50 sind nicht mehr so viel Schuß übrig. Meiner Meinung nach ist das dann mehr eine Sache der Einteilung, als des Könnens.
Sollte am besten mit der entsprechenden Freundin funktionierenhabe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig
Rosn züchtn.... Patiencen legen....über den Sinn des Lebens diskutieren......Geh, tu doch nicht so. Ficken ist ja auch nicht alles.
Man kann ja auch noch so viel gemeinsam machen. Spazieren gehen, puzzeln...
Oder man fängt ganz was neues an!
Tiffanyarbeiten zum Beispiel. Oder töpfern.