wie oft kann mann ü50?

Hi,

wieder wie vor 20 oder 30 Jahren.

naja, es soll ja Leute geben, die vor 20 oder 30 Jahren eine Lusche im Bett waren ... :D

Und ich dachte, im Alter müsse man wegen der Mehrerfahrung besser im Bett sein?

Wenn man - wie Du schreibst - mit einer geilen Frau wie vor 20 oder 30 Jahren Sex hat, ist das dann nicht ein Rückschritt? Der lasche Körper eines 50 jährigen und schlecht im Bett wie ein 20 Jähriger ..... :hahaha:

LG Tom

Aus der Wissenschaft weiss man dass jeder Muskel verkümmert der nicht regelmäßig beansprucht wird.

Und so ist es auch beim Sex. Je öfter und regelmäßiger man Sex hat desto besser wird ER. Nur braucht man dazu halt eine tolle Frau die nach 20 Jahren noch genauso erregt wie im ersten Jahr. ;-)
Na mit ana tollen Frau is des ka Kunst :lehrer:

habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse

Ich bin Ü50 (51) und kann problemlos täglich einmal oder mehrmals vögeln und spritzen.

Vor zwei Monaten mit einem Aufriß am Wochenende im Thermenhotel auch schon 5x am Tag praktiziert. Meine Erfahrung war: ist es beim ersten/zweiten Mal noch eher dickflüssig, so ist es dann beim vierten/fünften Mal eher wässrig und die Menge der Flüssigkeit im Kondom nimmt ab.

Es bedarf natürlich der richtigen Frau, das auch umzusetzen. Den meisten ist nach einmal oder maximal zweimal genug. (dann erst wieder am nächsten Tag/Wochenende). Da hätte ich noch gerne einen weiteren Durchgang gehabt. Eine Frau zu finden, die Lust auf mehr hat, ist eher schwierig. Das im Thermenhotel war leider nur einmalig.

Im Gegensatz zu meinen Zwanzigern, wo ich nach einmal Abspritzen sofort gleich weitermachen konnte und ein weiteres Mal gleich spritzen konnte, geht das jetzt nicht mehr. Ich brauche jetzt etwa eine Stunde Pause, um erneut kommen zu können. Auch die Zeit bis er steif ist, dauert jetzt länger als früher (damals hat sie den BH ausgezogen und nach 5 Sekunden stand das Teil kerzengerade). Trotzdem bin ich mit 51 ganz zufrieden.

Noch ein Tipp: in der Zeit, wo es keinen Sex gibt, hole ich mir täglich einmal/zweimal einen runter. Somit bleibt mein Teil im Training (Erektion/Abspritzen).

Also: mit Ü50 gehört man lange nicht zum alten Eisen!

Ein Mann hat nur 2.000 Schuss. Manche verballern das halt schon in der Pubertät

So ein Blödsinn. Sperma wird laufend nachproduziert. Ist nicht so wie bei Frauen, wo die Anzahl der potentiell befruchtbaren Eier in den Eierstöcken fix ist und dann etwa zw. 45 und 55 aufgebraucht ist. Sonst („2000 Schuss...“) könnten ja viele Männer nach 30 gar nicht mehr. Also: nicht alles glauben, was man irgendwo aufschnappt.

So ein Blödsinn. Sperma wird laufend nachproduziert. Ist nicht so wie bei Frauen, wo die Anzahl der potentiell befruchtbaren Eier in den Eierstöcken fix ist und dann etwa zw. 45 und 55 aufgebraucht ist. Sonst („2000 Schuss...“) könnten ja viele Männer nach 30 gar nicht mehr. Also: nicht alles glauben, was man irgendwo aufschnappt.
:ironie: ;)
Nicht alles glauben, dass man im Forum liest

ich suche einen daddy, der mir zeigt wos lang geht und mich richtig hernimmt.
bin ein bisschen frech, steck ihn in meinen mund, bis ich still bin.
ü50 bevorzugt!

Echt? Heißt das, dass ich immer belogen wurde? Jetzt ist mein ganzer Plan sinnlos :unsicher:

Wenn man liest wie ernst manche das EF nehmen, frag ich mich unweigerlich wieviel Erbsen die schon im realen Leben gezählt haben 🤔🤔🤷‍♂️🤷‍♂️

Nehmen wir mal alle gesundheitlichen Probleme aus dem Raum - die gibt es mit steigendem Alter in allen möglichen Bereichen auch hier. Da hilft eher der Gang zum Arzt, als da Schlucken z.B. illegal erworbener Präparate und das gedankliche Anklammern an die gute alte Zeit als der Lümmel noch gstanden ist wia a Bam und die Mädls alle willig waren......fett hama mit "u" gschrieben...und die Dattln a......u.s.w.

Ich denke, dass Sexualität sich verändert - wie viele anderen hier auch. ("Sind Frauen nach den Wechseljahren geiler?" "Was ändert sich nach der Geburt", "Sex in der Schwangerschaft" "Sexueller Umgang mit Frauen, nach Gewalterfahrung" "Sexualleben mit Kindern im Haus" u.s.w. :D)
Ja es verändert sich, genauso wie unsere Lebensumstände, unser Denken und unser Horizont. Warum sollte es Männern anders gehen. Das Leben ist nun mal Veränderung.

Es weiterhin auf demselben Niveau betreiben zu wollen wie in der Jungend, fände ich in erster Linie äußerst langweilig und unerquicklich, in zweiter Linie einfach derart unbefriedigend aus heutiger Sicht. Da würde ich eher drauf pfeifen und meinem Kater die Krallen rot lackieren als mir die Mühe zu machen mit einem Mann zwischen Laken zu schlüpfen.

Beim Mann ist es nicht so viel anders.
Mit jemand sexuell schöne Zeit zu verbringen, es einfach aufregend gemeinsam zu haben, ganz ohne dem Druck, wer, wann, wie und wo kommen darf, soll und muss, damit es zum forentauglichen Schulterklopfer für "richtigen Sex" kommt, ist zach, langweilig, stressig und uninteressant.

Wenn das weg ist, beidseitig nicht im Kopf ist, dann passiert es wie von selbst U50 bis zu fünf mal in ca. vier Stunden.
....weil dann müssen wir was essen gehen... :D

Ja, was mich wirklich überrascht hat, dass es durchaus passieren kann, eigentlich meist so ist, dass es gleich weiter geht, sogar möglich ist, dass bereits fünf Minuten danach wieder eine schöne Ejakulation passieren kann - wobei ich glaube das hat uns beide überrascht - sehr ähnlich wie es bei mir ist - da läuft aber das meiste nicht mechanisch, sondern da ist schon ein Haufen an Gedachtem, Geflüstertem, Geteiltem, Erregendem, Aufbauendem aus anderen gemeinsam erlebten Episoden dabei........somit, auch multiple Orgasmen beim Mann möglich.

Kopfmenschen-Sex wahrscheinlich, wo Ejakulation und Orgasmen Nebensache sind, vielleicht passiert es deshalb so oft.
:hmm:

Vor Jahren am Beginn, war das nicht so, gar nicht. Bis endlich bei ihm aus dem Kopf war, wie Frauen ticken, was man darf und was nicht, was üblich ist und erwartet wird. Da war ordentlicher Leistungsdruck und "Ja-alles-richtig-machen"-Druck drin. Pah, es war sanft annähernd schön, hat dennoch einige Monate gebraucht, bis er den Stress ablegen konnte. :)
Wir sind zufrieden und lassen es kommen wie es kommt und gut ist´s - sehr gut. :D

Somit, kurz: Ordentliches 50+
5x/4 Stunden ohne Qual, Druck, Leistungsdenken und Anstrengung. :)

Wie immer, ganz natürlich in einem Diskussionsforum, meine persönliche Erfahrung ohne Anspruch auf irgendeine allgemeine Gültigkeit.

Nehmen wir mal alle gesundheitlichen Probleme aus dem Raum - die gibt es mit steigendem Alter in allen möglichen Bereichen auch hier. Da hilft eher der Gang zum Arzt, als da Schlucken z.B. illegal erworbener Präparate und das gedankliche Anklammern an die gute alte Zeit als der Lümmel noch gstanden ist wia a Bam und die Mädls alle willig waren......fett hama mit "u" gschrieben...und die Dattln a......u.s.w.

Ich denke, dass Sexualität sich verändert - wie viele anderen hier auch. ("Sind Frauen nach den Wechseljahren geiler?" "Was ändert sich nach der Geburt", "Sex in der Schwangerschaft" "Sexueller Umgang mit Frauen, nach Gewalterfahrung" "Sexualleben mit Kindern im Haus" u.s.w. :D)
Ja es verändert sich, genauso wie unsere Lebensumstände, unser Denken und unser Horizont. Warum sollte es Männern anders gehen. Das Leben ist nun mal Veränderung.

Es weiterhin auf demselben Niveau betreiben zu wollen wie in der Jungend, fände ich in erster Linie äußerst langweilig und unerquicklich, in zweiter Linie einfach derart unbefriedigend aus heutiger Sicht. Da würde ich eher drauf pfeifen und meinem Kater die Krallen rot lackieren als mir die Mühe zu machen mit einem Mann zwischen Laken zu schlüpfen.

Beim Mann ist es nicht so viel anders.
Mit jemand sexuell schöne Zeit zu verbringen, es einfach aufregend gemeinsam zu haben, ganz ohne dem Druck, wer, wann, wie und wo kommen darf, soll und muss, damit es zum forentauglichen Schulterklopfer für "richtigen Sex" kommt, ist zach, langweilig, stressig und uninteressant.

Wenn das weg ist, beidseitig nicht im Kopf ist, dann passiert es wie von selbst U50 bis zu fünf mal in ca. vier Stunden.
....weil dann müssen wir was essen gehen... :D

Ja, was mich wirklich überrascht hat, dass es durchaus passieren kann, eigentlich meist so ist, dass es gleich weiter geht, sogar möglich ist, dass bereits fünf Minuten danach wieder eine schöne Ejakulation passieren kann - wobei ich glaube das hat uns beide überrascht - sehr ähnlich wie es bei mir ist - da läuft aber das meiste nicht mechanisch, sondern da ist schon ein Haufen an Gedachtem, Geflüstertem, Geteiltem, Erregendem, Aufbauendem aus anderen gemeinsam erlebten Episoden dabei........somit, auch multiple Orgasmen beim Mann möglich.

Kopfmenschen-Sex wahrscheinlich, wo Ejakulation und Orgasmen Nebensache sind, vielleicht passiert es deshalb so oft.
:hmm:

Vor Jahren am Beginn, war das nicht so, gar nicht. Bis endlich bei ihm aus dem Kopf war, wie Frauen ticken, was man darf und was nicht, was üblich ist und erwartet wird. Da war ordentlicher Leistungsdruck und "Ja-alles-richtig-machen"-Druck drin. Pah, es war sanft annähernd schön, hat dennoch einige Monate gebraucht, bis er den Stress ablegen konnte. :)
Wir sind zufrieden und lassen es kommen wie es kommt und gut ist´s - sehr gut. :D

Somit, kurz: Ordentliches 50+
5x/4 Stunden ohne Qual, Druck, Leistungsdenken und Anstrengung. :)

Wie immer, ganz natürlich in einem Diskussionsforum, meine persönliche Erfahrung ohne Anspruch auf irgendeine allgemeine Gültigkeit.
Ich teile deine Gedanken und Empfindungen, - noch nie vorher war das Leben, mit allem was dazu gehört, so schön und spannend wie jetzt mit Ü50.
Und ich hatte, meinem Empfinden nach, immer ein schönes, spannendes, erfüllendes Leben

Hi,

das nennt sich "Schwach anfangen und stark nachlassen" .... verbunden mit dem Fuchs mit den sauren Trauben ..... :hahaha:

Man kann sich ja alles schönreden, aber muss man das? Kann man nicht einfach zugeben, dass es durchaus schön wäre, wenns noch so ginge wie früher?

Ich meine, es kann ja durchaus sein, dass Du Dein Leben lang nur Fadesse im Bett hattest, immerhin hast Du ja paar Kinder davon gehabt, wenn auch sonst die Zeugung wohl fad war.

Es ist das selbe wie mit den Dicken/Dünnen, man kann sagen, was einem grad gefällt, man muss nicht zwangsweise alles andere schlecht machen!

Ist ja putzig, dass Du schriebst, dass der Sex wie in der Jungend für Dich furchtbar langweilig, unerquicklich und furchtbar unbefriedigend wäre und Du das strikt ablehnst, jedenfalls mit Männern!

Mit Frauen hättst Du wohl gerne Sex wie als Jugendliche, jedenfalls hast Du nur den Sex mit Männern auf Jungendlichenniveau so kategorisch ausgeschlossen ... :hahaha:

Aber gut, ist Deine Erfahrung. Meine Erfahrung ist, dass die meisten Männer und Frauen gerne Sex wie als Jugendliche hätten, aber dafür sind sie zu alt oder zu dick oder beides. Und wir sind alle trotzdem glücklich, auch wenn es nicht mehr so läuft wie früher. Täten wir was dafür geben, wenn es so wäre wie früher? Sicher! Wir wären gerne so trainiert und die Frauen so schlank wie früher, dass wir sie einfach hochheben durch die Wohnung tragen und aufs Bett werfen könnten, ohne dass das zusammen kracht. Und wir hätten gerne die Standfestigkeit, das Durchhaltevermögen und die kurze Regenerationsfähigkeit wie damals. Trotzdem sind wir glücklich, auch wenn es nicht mehr so geht.

LG Tom

Sie schreiben beide, dass mit dem Altern sich der Sex ändert.
Ob man des wü oder net is vielleicht a aundere Gschicht.
Oba maunche tuan so, als wäre noch alles so wie früher, davia kummt daunn der große Obsturz :hahaha:
Wir verrotten eben bei lebendigem Laib, man muss der Realität eben ins Auge sehen.

Zurück
Oben