Wie oft müsst ihr mit einem Menschen schlafen, um draufzukommen, dass es doch kein guter Sexpartner ist?

Oft stellt man sich ja grad beim ersten sex etwas ungeschickt an, also würd ich sagen doch 2x oder 3x 🤷🏼 meistens kristallisiert es sich ja eh recht flott raus ob es passt oder nicht.

Manche reden einem sowieso vor ab das blaue vom Himmel und wenns drauf ankommt ist es vollkommen anders 😅

Hängt in erster Linie vom Alter / der Erfahrung ab.

Früher brauchte ich hunderte Male, bis ich gerafft hab, dass es nicht passt 🤣

möchte nicht wissen, wieviele angst vor der reaktion des partners haben, wenn es tatsächlich gesagt wird, was man will.
"Schatz, ich will das du mich im Bett anpinkelst"...
Natürlich verschweigt ER das er das bei Prostituierten das schon hatte...
:rofl:
Und genauso werden Wünsche nicht ausposaunt.
Nein Schatz, das Ohrläppchen-Geknabbere find ich nicht geil, wenn das 1 Stunde lang sich hinzieht ohne einen gscheitn Fick zu machen...
Und Schatz, guck nicht so oft das Fifthy of Shades, diesen Märchenfilm....

Der erste Eindruck....Sex sagt vieles aus

Quatsch mit Sauce. Aber so dumm und oberflächlich reagieren halt leider viele.

Zum Verständnis: Ich hatte eine mehrjährige Beziehung mit einer Frau die zuvor mehrmals mißbraucht wurde. Und zwar von beiden Männern mit denen sie auch verheiratet war.

Dass sie selbst beim Sex einen Orgasmus hatte das kannte sie so gut wie gar nicht. Da musste ich beim Sex quasi wirklich bei Null beginnen. Ein Monat lang habe ich sie nur mit dem Mund und anderweitig verwöhnt (Massage usw.). In dieser Zeit hat sie mir nur mit der Hand einen runtergeholt.

Erst nach diesem Monat taute sie so richtig auf und vertraute mir vollkommen und lies sich so richtig fallen. Und wie. Frechgrins
Nach zwei Monaten habe ich dann zum ersten Mal richtig mit ihr geschlafen. Nach einem halben Jahr habe ich sie dann auch noch anal entjungfert.

Es war trotz der langen Wartezeit eine wunderschöne Zeit die ich nicht vergessen werde. Und sie auch nicht. Denn zum Sex treffen wir uns trotzdem immer wieder. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merk ich ziemlich schnell.. der vibe muss einfach passen.. da muss es dann kein perfekter fick sein. Da können unfälle passieren und ich würds trotzdem als gut bezeichnen 😂

die meisten leute können aber einfach nicht küssen. 😩 sowohl frauen, als auch männer..

Schöne lippen und wenns dich dann schmusen sind die plötzlich unauffindbar. WO PACKEN DIE DEREN LIPPEN HIN? 😂😂😂 mittlerweile is das schon garkeine anforderung an guten sex mehr. Dann schmus ma halt weniger 😆
Naja ... es sind ja mitunter gerade auch die Unterschiede, die das Spielen mit unterschiedlichen Partnern interessant machen, oder? :lalala:

LG Bär

Zurück
Oben