Wie oft müsst ihr mit einem Menschen schlafen, um draufzukommen, dass es doch kein guter Sexpartner ist?

Jetzt lerne ich jemanden kennen, und dann ist es so weit und man hat das erste Mal Sex. Bin ich der einzige, der da beim ersten Mal nervös und schon auch vorsichtig ist 🤔 weil gerade beim ersten Mal weiß ich ja auch nicht was ihr wirklich gefällt.

Ich frage ja nicht beim ersten oder zweiten Date: "Was gefällt dir beim Sex."

Das würde mir nie in den Sinn kommen. Da bin ich vielleicht auch der einzige 😅

Aber nach dem ersten Sex zusagen, es wäre der falsche Sexpartner, komme mir persönlich nie in den Sinn.
Also ich führe das Gespräch was man mag oder nicht mag VOR dem Sex. (Oder vl noch während man sich gegenseitig erforscht. Je nachdem ob "vorher" Zeit dafür war.)
Ich mein du würdest ihr auch ned vorschreiben, was sie essen muss, sondern fragst was sie will oder lässt sie selbst wählen.
Hinterher nach Allergien fragen wäre auch unpraktisch.

die frage die ich mir immer wieder stellen musste: wie oft muss ich mit einem Menschen schlafen um draufzukommen dass er mir nicht guttut:cool:
Bis du raus hast ob vl der Sex alleine gut tut um sich nur den zu holen und auf den Rest zu verzichten
;)
Man muss auch mal Rücksicht mit sich selbst haben.
"Klug wars nicht, aber geil!" Ist später mal das worauf man viel lieber zurück schaut als auf die super vernünftigen Entscheidungen.

Also ich führe das Gespräch was man mag oder nicht mag VOR dem Sex. (Oder vl noch während man sich gegenseitig erforscht. Je nachdem ob "vorher" Zeit dafür war.)
Ich mein du würdest ihr auch ned vorschreiben, was sie essen muss, sondern fragst was sie will oder lässt sie selbst wählen.
Hinterher nach Allergien fragen wäre auch unpraktisch.
Mhhh.. also du fragst sagen wir mal beim zweiten Date (du merkst das es heute passieren wird) was ihm/ihr gefällt im Bett?
Also würde mich das eine Frau nach dem ersten oder zweiten Date fragen würde ich schon blöd aus der Wäsche schauen.

Ne ganz ehrlich so bin ich nicht, und hat bis jetzt auch immer so ganz gut funktioniert.
Aber jedem das seine :)

Mhhh.. also du fragst sagen wir mal beim zweiten Date (du merkst das es heute passieren wird) was ihm/ihr gefällt im Bett?
Also würde mich das eine Frau nach dem ersten oder zweiten Date fragen würde ich schon blöd aus der Wäsche schauen.

Ne ganz ehrlich so bin ich nicht, und hat bis jetzt auch immer so ganz gut funktioniert.
Aber jedem das seine :)
Puh.. ich muss sagen das hat mich jetzt erst ein bisserl aus der Fassung gebracht.
Anfangs hab ich mich gewundert ob es sowas wirklich noch gibt. 2 einzeln dastehende Dates ohne Kommunikation dazwischen. Außerdem wurde mir bei der Vorstellung sich darauf ohne es zu thematisieren einzulassen echt flau im Magen. Bis endlich der Groschen gefallen ist, weshalb wir beide das so unterschiedlich als selbstverständlich sehen können: Der Knackpunkt ist die Frage welche Art von Sex man erwartet/ haben möchte :idea:

Fazit: Ich wünsche dir viele tolle Dates mit interessanten Erlebnissen.
Sollte doch mal eine Frau vorher das Gespräch drüber suchen, schenke ihr bitte Gehör. Die Chancen stehen gut, dass sie etwas möchte/braucht, worüber man vorab gesprochen haben sollte 😉

Nein, nachdem ich nichts praktiziere, was mir nicht gefällt....
Habe die Erfahrung gemacht, dass Dinge die mich bisher gar nicht interessierten mit einer neuen Partnerin plötzlich sehr spannend waren - und Dinge die ich für unabdingbar hielt, plötzlich völlig an Bedeutung verloren haben.
Sexualität ist nun mal ein gemeinsamer Weg, da sollte man offen für Veränderung und Neues sein.

Ich glaube nicht das das "erlernbar" ist.
Natürlich kann man argumentieren, das man Vorzüge des Partners erlernen kann.
Aber, wenn es nicht von Anfang an Klick macht denke ich nicht das es an dem Sex an sich liegt, sondern eher daran das man dafür nicht zusammenpasst.

Sex wird besser, je besser man sich kennt. Auch im Bett.
Insofern schätze ich die Chancen, dass unpassender Sex passend wird nicht als gering ein, solange beide lernwillig, experimentierfreudig sind und Spaß daran haben den anderen zu befriedigen.

Die Partner, die nicht so sind, erkennt man ca. beim 2.-3. Mal.

Zurück
Oben