- Reaktionen
- 9.662
- Checks
- 51
so lange bist du es begreifstdie frage die ich mir immer wieder stellen musste: wie oft muss ich mit einem Menschen schlafen um draufzukommen dass er mir nicht guttut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so lange bist du es begreifstdie frage die ich mir immer wieder stellen musste: wie oft muss ich mit einem Menschen schlafen um draufzukommen dass er mir nicht guttut
Also ich führe das Gespräch was man mag oder nicht mag VOR dem Sex. (Oder vl noch während man sich gegenseitig erforscht. Je nachdem ob "vorher" Zeit dafür war.)Jetzt lerne ich jemanden kennen, und dann ist es so weit und man hat das erste Mal Sex. Bin ich der einzige, der da beim ersten Mal nervös und schon auch vorsichtig ist weil gerade beim ersten Mal weiß ich ja auch nicht was ihr wirklich gefällt.
Ich frage ja nicht beim ersten oder zweiten Date: "Was gefällt dir beim Sex."
Das würde mir nie in den Sinn kommen. Da bin ich vielleicht auch der einzige
Aber nach dem ersten Sex zusagen, es wäre der falsche Sexpartner, komme mir persönlich nie in den Sinn.
Bis du raus hast ob vl der Sex alleine gut tut um sich nur den zu holen und auf den Rest zu verzichtendie frage die ich mir immer wieder stellen musste: wie oft muss ich mit einem Menschen schlafen um draufzukommen dass er mir nicht guttut
Mhhh.. also du fragst sagen wir mal beim zweiten Date (du merkst das es heute passieren wird) was ihm/ihr gefällt im Bett?Also ich führe das Gespräch was man mag oder nicht mag VOR dem Sex. (Oder vl noch während man sich gegenseitig erforscht. Je nachdem ob "vorher" Zeit dafür war.)
Ich mein du würdest ihr auch ned vorschreiben, was sie essen muss, sondern fragst was sie will oder lässt sie selbst wählen.
Hinterher nach Allergien fragen wäre auch unpraktisch.
Puh.. ich muss sagen das hat mich jetzt erst ein bisserl aus der Fassung gebracht.Mhhh.. also du fragst sagen wir mal beim zweiten Date (du merkst das es heute passieren wird) was ihm/ihr gefällt im Bett?
Also würde mich das eine Frau nach dem ersten oder zweiten Date fragen würde ich schon blöd aus der Wäsche schauen.
Ne ganz ehrlich so bin ich nicht, und hat bis jetzt auch immer so ganz gut funktioniert.
Aber jedem das seine
frz. MaitresseMeisterin
Nein, nachdem ich nichts praktiziere, was mir nicht gefällt....Würdest du rum jammern
Das war so nicht gemeint.Du meinst weil die Person die einen hilft lässt man auch mal drüber. So als Dankbarkeit.
Wie weit geht da deine Dankbarkeit.
Habe die Erfahrung gemacht, dass Dinge die mich bisher gar nicht interessierten mit einer neuen Partnerin plötzlich sehr spannend waren - und Dinge die ich für unabdingbar hielt, plötzlich völlig an Bedeutung verloren haben.Nein, nachdem ich nichts praktiziere, was mir nicht gefällt....
Ein Mal für das Vorurteil ohne Anbetracht ihrer Umstände und mehrmals in Anbetracht aller Umstände und der Tatsache dass jeder Mensch individuell ist und verschiedene Vorlieben hat. LgEine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Wie schnell merkt ihr, wenn etwas nicht passt?
Sexuell? Reicht ein mal. Wenn's nicht passt, braucht's keinen zweiten Versuch.Eine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
In einer Beziehung merkt mann wie weit er gehen kann,Eine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Im Traum vielleicht?.............wie kommt man beim Schlafen da drauf ?????
gg...also in meinen Träumen hat noch jede Frau gepasst......Im Traum vielleicht?
Na dann ist doch perfektgg...also in meinen Träumen hat noch jede Frau gepasst......
meine Träume oder der Sex ????............jo.....passt eh, wos solls ....Na dann ist doch perfekt