Wie oft müsst ihr mit einem Menschen schlafen, um draufzukommen, dass es doch kein guter Sexpartner ist?

Vlt begnügen sich so manche mit einem nicht so gutem Sexpartner weil sie zu bequem sind was besseres zu suchen, derjenige ihnen in vielen Dingen behilflich ist etc. Da nimmt man ev. auch den nicht so tollen Sex in Kauf und holt ihn sich gegebenenfalls wo anders.
Hm...Sexpartner und Partnerschaft ist nicht das selbe.......
Sexpartner lässt man eher ziehen ,wenns nit passt😉

Ein Problem, das ich nicht kenne.

Hat es menschlich gepasst, hat es das auch sexuell.
Hat es sich sexuell nicht mehr gut angefühlt, war es auch in anderen Bereichen nimmer o.k.
Da gab es längst andere Dinge zu bereden, die es wert waren. Sex sagt doch nur etwas darüber aus, wie es so läuft zwischen zwei Menschen. Läuft es mau, wird Sex mau oder gar nimmer.
Sex und wie man sich dabei und vor allem danach fühlt, ist ein Indikator wie gut die Beziehung ist.

Auf Sexualität zu schieben, wenn es menschlich nicht mehr passt, hielt ich immer für entbehrlich.
Ob man Sex als wohltuend oder abturnend empfindet, kann im gleichen Akt grundlegend verschieden sein.
Je nachdem wie man dem Partner gegenübersteht, begegnet man ihm auch sexuell.

Witzig ist es, das kann man sich im Umfeld anschauen:
Wenn Beziehungen zu Ende gehen, wird gerne über die mangelnden sexuellen Qualitäten des anderen gelästert.
Diese Bewertungen sagen wohl mehr über den aus, der sie abgibt als über den der bewertet wird.
Ja und vielleicht auch über die Art und Größe der erlittenen Verletzungen, die man sich am Ende zuzufügen versucht.

Das ist nicht mal böse. Um mit etwas abzuschließen, ist es nun mal in der Menschen Natur möglichst viele Argumente zu finden, warum es nimmer geht und der andere wirklich schlecht ist. Das ist so wie sich selbst aufmagazinieren, damit man nicht im Trübsal ertrinkt oder rückfällig wird.

Wenn jemand beginnt negativ zu finden was früher toll war auf verschiedenen Ebenen, dann liegen große Veränderungen in der Luft, sagt die Kristallkugel.

o.t. Schaumbäder, tausend Rosen und Kaminfeuer, nix geht mehr.

Pfui!
Also ich mein.. vl a effektive Taktik..
Aber wie bekomm ich diese Bilder jetzt wieder ausm Kopf?!
ja das habe ich mir auch schon gedacht, wird nicht leicht sage ich dir.
Meine Mutter hat mir einmal den Tippgegeben als ich ihr gesagt habe das ich Prüfungsangst habe," Brauchst du nicht, stell dir die Prüfer und Vorgesetzten einfach Nackt vor". Da war dann meine Angst wie weggeblasen. Und ich ging immer mit einen Schmunzeln in Gesicht zu Prüfungen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lerne ich jemanden kennen, und dann ist es so weit und man hat das erste Mal Sex. Bin ich der einzige, der da beim ersten Mal nervös und schon auch vorsichtig ist 🤔 weil gerade beim ersten Mal weiß ich ja auch nicht was ihr wirklich gefällt.

Ich frage ja nicht beim ersten oder zweiten Date: "Was gefällt dir beim Sex."

Das würde mir nie in den Sinn kommen. Da bin ich vielleicht auch der einzige 😅

Aber nach dem ersten Sex zusagen, es wäre der falsche Sexpartner, komme mir persönlich nie in den Sinn.

die frage die ich mir immer wieder stellen musste: wie oft muss ich mit einem Menschen schlafen um draufzukommen dass er mir nicht guttut:cool:

Zurück
Oben