Wie oft müsst ihr mit einem Menschen schlafen, um draufzukommen, dass es doch kein guter Sexpartner ist?

Vlt begnügen sich so manche mit einem nicht so gutem Sexpartner weil sie zu bequem sind was besseres zu suchen, derjenige ihnen in vielen Dingen behilflich ist etc. Da nimmt man ev. auch den nicht so tollen Sex in Kauf und holt ihn sich gegebenenfalls wo anders.
So nach dem Motto. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. :schulterzuck:

Vlt begnügen sich so manche mit einem nicht so gutem Sexpartner weil sie zu bequem sind was besseres zu suchen, derjenige ihnen in vielen Dingen behilflich ist etc. Da nimmt man ev. auch den nicht so tollen Sex in Kauf und holt ihn sich gegebenenfalls wo anders.
Du meinst weil die Person die einen hilft lässt man auch mal drüber. So als Dankbarkeit. :schulterzuck: :hmm:
Wie weit geht da deine Dankbarkeit.

Das "Sexpartner" sowieso für mich zu wenig ist kann man diese Frage schwer getrennt von der restlichen Partnerschaft/Beziehung beantworten.
Das ist ein Gesamtkonzept und ich tu mir schwer das zu trennen.
Weil Techniken und Orgasmen befriedigen nicht wenn das andere nicht passt. Geist ist geil!

Das "Sexpartner" sowieso für mich zu wenig ist kann man diese Frage schwer getrennt von der restlichen Partnerschaft/Beziehung beantworten.
Das ist ein Gesamtkonzept und ich tu mir schwer das zu trennen.
Weil Techniken und Orgasmen befriedigen nicht wenn das andere nicht passt. Geist ist geil!
Genau so sehe ich das auch.

Ich hatte mal eine 3-Wochen-Beziehung zu einem Mann, der im Bett der Wahnsinn war. Leider konnte ich mit ihm weder ein sinnvolles Gespräch führen noch was anderes als Sex machen.
Da habe ich lieber einen echten Partner, der mein Leben erfüllt und mich glücklich macht.

Genau so sehe ich das auch.

Ich hatte mal eine 3-Wochen-Beziehung zu einem Mann, der im Bett der Wahnsinn war. Leider konnte ich mit ihm weder ein sinnvolles Gespräch führen noch was anderes als Sex machen.
Da habe ich lieber einen echten Partner, der mein Leben erfüllt und mich glücklich macht.
Ja ficken ist nicht alles auf der Welt.
Das machen Affen auch, aber auch oft deswegen um ihrem Klan friedlich weiter zu führen.
Hmm, wäre vielleicht nachzumachen und zu empfehlen bei manchen Politikern.:hmm:

Eine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Wie schnell merkt ihr, wenn etwas nicht passt?

Also unter der Prämisse, es is am Weg dahin noch nix passiert, das sowieso ein No-Go wäre dann würd ich für mich sagen, merkt man das bei der Manöverkritik.

Wemma hinterher drüber reden, lachen und sich miteinander wohlfühlen kann auch wenn alle möglicherweise aufgebauten Illusionen in die Realität geboxt wurden... DANN kamma sich auch wenn ned alles gleich traumhaft war auf weitere Experimente einlassen.

Wenns natürlich für beide Seiten bombastisch war, stellt sich die Frage ja eh ned.

Ja ficken ist nicht alles auf der Welt.
Das machen Affen auch, aber auch oft deswegen um ihrem Klan friedlich weiter zu führen.
Hmm, wäre vielleicht nachzumachen und zu empfehlen bei manchen Politikern.:hmm:
Pfui!
Also ich mein.. vl a effektive Taktik..
Aber wie bekomm ich diese Bilder jetzt wieder ausm Kopf?!

Also unter der Prämisse, es is am Weg dahin noch nix passiert, das sowieso ein No-Go wäre dann würd ich für mich sagen, merkt man das bei der Manöverkritik.

Wemma hinterher drüber reden, lachen und sich miteinander wohlfühlen kann auch wenn alle möglicherweise aufgebauten Illusionen in die Realität geboxt wurden... DANN kamma sich auch wenn ned alles gleich traumhaft war auf weitere Experimente einlassen.

Wenns natürlich für beide Seiten bombastisch war, stellt sich die Frage ja eh ned.
So isses.

Wie das Zitat unten beweist, daher folgende Bitte an den @admin:

Da es bei dem Thema

- wieder in meine Richtung geht und das alte Thema neu aufgerissen wird
- es eh schon genug Antworten gibt
- der TE samt Anhang sowiso schon deswegen gesperrt wurden

könnte man den Thread bitte löschen oder für weitere Antworten sperren?
Nach vier Jahren wird dann gejammert, weil er ihr in den arsch gepudert hat... Versteh.
Ich denke es ist jetzt genug. Ich möchte mit dieser Sache endlich abschließen und solche Giftspritzereien sind da einfach nicht hilfreich.
Hier hat das keinen Platz mehr.

Es reicht! Irgendwann muss Schluss sein!

Zurück
Oben