Mir ging es darum wie geduldig man ist, wenn man von Anfang sieht, es passt nicht.
Meistens nach dem Munterwerden realisiert man erst die Niederlage.
Fremde Wohnung auch noch. Scheiße verdammt. Wo war ich? Und vor allem: Was hab` ich gesoffen?
Warum trällert die Alte so? Warum pisst ihre Katze neben mir auf den verfickten Polster? Hau ab du Vieh!
Die Katze mag mich nicht. Ich mag sie auch nicht. Es dämmert. Hab` ich etwa auf `nem Matratzenlager geschlafen?
Verfickte Scheiße. Okay. Du stehst auf. Kratzt dich am Arsch. Suchst deine Unterflötz`. Eigentlich suchst du alles von dir.
Liegt irgendwo verteilt in ihrer abgefuckten Bude. Die nicht schlecht wäre, wenn sie mal lüften würde.
Du siehst ja auch noch nichts. Das ist aber nicht dein größtes Problem. Also nicht im Moment. Es steht dir die Latte.
Verdammt muss ich pissen. Aber sowas von. Gehst vorbei an ihr in der Küche. Dort steht sie nackt. Macht irgend `nen Scheiß.
Sieht aus, als würde sie frohlocken. Grinst dämlich. Ist dir auch noch scheißegal. Aber jetzt erst fährt es dir ein wie ein Blitz.
Hab` ich diesen Honk wirklich angefasst? Nein. Nein, Mann! Lass es nicht wahr sein! Das war doch die Letzte in der Bar.
Erst jetzt realisiere ich ihre langen Schlauchtitten. Wo ist denn hier dein Brunzbecken? Wartest die Antwort nicht ab. Findest ihr Häusl.
Es ist dir sowas von Tuttel ob der beschissene Klodeckel hochgeklappt ist oder unten liegt. Jaja, ich hör`dich. Aber sicher doch. Ja, verdammt!
Sicher will ich `nen Toast. Kaffee hast du? So schwarz wie meine Absichten! Ja, danke. Nehm` ich. Endlich fertig mit dem Strullern.
Am Tisch machst du noch gute Miene zum bösen Spiel. Kaust ihren dänischen Ziegel einfach runter. Ein Verhau par excellence.
Zu blöd für `nen Toast! Smalltalk. Meinetwegen. Sie kaut dir ein Ohr ab. Du kannst dir abringen, wie geil es doch nicht war. Sie strahlt.
Erinnerst dich an nichts. Aber das musst du ihr ja nicht auf die Nase binden. Siehst verstohlen auf die Uhr. Stehst auf, drängst, willst dich verabschieden. Du musst ja. War doch so ausgemacht. Ja sicher wiederholen wir das. Hab` ja deine Nummer. Danke nochmals für den geilen Toast. Ja. Ja, ganz sicher! Du schaust dass du vom Acker kommst. Flüchtest runter das Stiegenhaus. Nimmst vier Stufen auf einmal. Nur raus.
Hoffentlich hat mich keiner gesehen. Tschüss Horst, hat sie mir nachgerufen. Ich bin zufrieden. Gott sei Dank war ich nicht zu besoffen, ihr meinen richtigen Namen zu nennen.
Tja, ich würde sagen, es hat nicht gepasst.