Wie oft müsst ihr mit einem Menschen schlafen, um draufzukommen, dass es doch kein guter Sexpartner ist?

Grundsätzlich passen muss es gleich beim ersten Mal...merkt man eh sofort beim Schmusen...
Ab dann ist es eine gemeinsame Reise...im Idealfall wird es immer inniger, geiler und schöner, weil vertrauter...

Da gab es Abende die förmlich nach Wiederholung schrien, dann war das zweite Mal mau. Und es gab Fälle, die waren von Anfamg an gut und blieben auch so. Oder es war von Anfang an nicht so gut und man hat es gelassen.
Ausschlaggebend waren die Personen in verschiedensten Situationen, die ganz besonderen Momnte kann man schwer planen, es muss einfach passieren und dann ist es oft auch besser mal belässt es bei dem einen Mal.

Zuletzt bearbeitet:
DAS müsste ich doch eigentlich schon VOR einem Treffen herausgefunden haben?

Kein einziges Mal - so etwas weiß man schon im Vorhinein ob es funkt bzw. die gleichen Kinks vorhanden sind.

Offenbar können einige hellsehen...wie sollte man wissen, ob man kompatibel ist, bevor man zusammen Sex hatte?

Vom Setting her vielleicht...aber in der Praxis?

Wenn man den Erzählungen einiger Prinzessinnen Glauben schenken darf, hat sich doch oft so mancher Mr. Lover Lover im Bett im Nachhinein als ziemlicher Rohrkrepierer herausgestellt...

Eine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Wie schnell merkt ihr, wenn etwas nicht passt?
Lassen wir mal beiseite dass viele bei den ersten Malen etwas vorspielen was sie gar nicht sind.

Dann würde ich sagen dass ich ziemlich schnell merke ob eine kompatibel ist oder nicht.
Vor allem weil ich so viele Anforderungen an eine Frau stelle, dass sowieso von vorn herein ca. 95% ausscheiden :D

Das wird wohl bei jedem verschieden sein wieviel Geduld jeder hat.
Darüber reden wäre sicher ein guter Versuch.
Wenn die Sexuellen Vorlieben nicht die gleichen sind wird es wohl nicht zum passen kommen.
genau so ist, hab selbst gerade dieses Erlebnis gehabt, neue Freundin, Top aussehend, im Gespräch relativ aufgeschlossen, beim Sex eine Katastrophe, verklemmt bis zum letzten, weiß jetzt warum die lange allein ist

oftmals ist es so, dass man ein spiegelbild seines selbst im bett erlebt. wer selbst nichts kann bekommt selbiges zurück. das wahre drama liegt eher darin, dass sich halt jeder für den top bereiter, die top bereiterin hält und eigene defizite nicht erkennt / akzeptieren möchte.

oder wie wir pferdefreunde zu sagen pflegen: ein guter reiter holt auch aus einem schlechten pferde das beste heraus ... :up:

das grundrauschen sollte auf alle fälle von vornherein da sein, klar jede/r ist anders ... denke bis man eingespielt ist und darauf dann gut aufbauen kann so 2-3 mal. ein problem wird es, wenn es aber hier nichts weiter zum aufbauen gibt oder die neigungen dann doch zu unterschiedlich sind.

Du musst so oft mit dem Partner schlafen bis die rosarote Brille weg ist. Dann kann man klar denken...
Bei einem reinen Sex oder Ficktreffen geht das schnell, sobald Liebe dabei ist dauert es eben länger.

Zurück
Oben