Wie oft müsst ihr mit einem Menschen schlafen, um draufzukommen, dass es doch kein guter Sexpartner ist?

Sex ist doch, so wie jede Beziehung zwischen zwei Menschen, ein annähern aneinander

Klar gibt es Menschen, mit denen man sich Sex schon beim ersten Aufeinandertreffen vorstellen kann und solche, bei denen es unvorstellbar ist. Und natürlich kann jeder Grenzen haben, die er nicht überschreiten will.

Lässt man sich auf den Partner ein und bleibt offen, findet man ziemlich schnell raus, ob's passt oder nicht... 🤷‍♀️
menschen aendern sich, was wenn dein partner eine leidenschaft entwickelt bei der du nicht mit kannst?

Sex ist doch, so wie jede Beziehung zwischen zwei Menschen, ein annähern aneinander

Klar gibt es Menschen, mit denen man sich Sex schon beim ersten Aufeinandertreffen vorstellen kann und solche, bei denen es unvorstellbar ist. Und natürlich kann jeder Grenzen haben, die er nicht überschreiten will.

Lässt man sich auf den Partner ein und bleibt offen, findet man ziemlich schnell raus, ob's passt oder nicht... 🤷‍♀️

Ich tue jetzt Mal so, als hätte ich dein Posting nicht gesehen.
Sonst müsste ich dir tatsächlich Mal Recht geben :eek:

für mich geht es in der Fragestellung weniger um gleiche oder ähnliche Vorlieben oder besondere Kinks, sondern ums Zusammenspiel zwischen zwei Leuten. bleiben wir Mal im schlichten Vanillabereich, einfach nur vaginale Penetration. mit dem einen geht die Post ab, dass man nicht mehr weiß, wo oben und unten ist und mit dem anderen ist es, als würde er einen fremdartigen Dialekt sprechen und man kann ihn nur sehr schwer verstehen.

Vielleicht könnte man sich aber auch den fremdartigen Dialekt einfach mal näher anhören?
Und vielleicht sogar draufkommen, dass diese neue Sprache gar nicht uninteressant ist.
:unsure:

menschen aendern sich

eben! welcher liebhaber des fistings dachte im kleinkinderalter, beim kampf mit dem fiberzapferl, welches einem mutter anal versenken wollte schon daran, dass er mal einen unterarm bis zum ellbogen im arsch stecken haben wird ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
eben! welcher liebhaber des fistings dachte im kleinkinderalter, beim kampf mit dem fiberzaperl, welches einem mutter anal versenken wollte schon daran, dass er mal einen unterarm bis zum ellbogen im arsch stecken haben wird ... :mrgreen:
und dabei jault wie ein junger wolf. danke wie immer auf den punkt gebracht 😅

Ich tue jetzt Mal so, als hätte ich dein Posting nicht gesehen.
Sonst müsste ich dir tatsächlich Mal Recht geben :eek:
Und trotzdem musstest du's erwähnen ... aber keine Sorge, mein Text ist so allgemein gefasst, wie ein Horoskop in der Kronenzeitung ... das lässt keine wirklichen Schlüsse zu

Zurück
Oben