- Reaktionen
- 63.136
Merkt man ja gleich, also ob man in Symbiose kommt, eine Wellenlänge hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin da ned so, mir is bald was rechtEine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Wie schnell merkt ihr, wenn etwas nicht passt?
da krieg ich schon vom lesen an stressMerkt man ja gleich, also ob man in Symbiose kommt, eine Wellenlänge hat.
frauen das klingt schon ziemlich kompliziert.Anscheinend nicht.
Es gibt da dem Anschein nach schon eine gewisse Situationselastizität.
Eine Freundin von mir hat dich zum Beispiel jahrelang erniedrigen lassen, für sie war SUB zu sein, plötzlich das non plus ultra. Als die Beziehung zu Ende war, wollte sie nichts mehr wissen.
Bei einer anderen bekam ich mit, dass sie sich jahrelang in den Hintern vögeln ließ, um dann nach Jahren, plötzlich Analsex nicht mehr befürwortete und den gemeinsamen Sex schletredete.
Hat das dann weniger mitin eigenen Vorlieben oder nur mit der Beziehung zu tun, wenn ich was nicht möchte, dann merke ich das wohl vorher...
Es hat mich in beiden Fällen die ich kenne, ziemlich verwundert. Macht man soviel nur für den anderen? Wird man da zur Banane?
Ich hab auch schon Dinge getan, die nicht unbedingt meines waren, dich maximal ein oder zweimal. Wie geschrieben die Beziehung ging bei der einen über acht Jahre....
In diesem Fall hatte ich nie den Eindruck, dass es ihr nicht taugt. Im Gegenteil, sie klang begeistert. Danach landete das Equipment im Müll.
Ja, so ein Zipfelwilli ist einfacher gestrickt!frauen das klingt schon ziemlich kompliziert.
hier ist die Wellenlänge:Wellenlänge
wenn man nicht ganz festgefahren/vebohrt ist, enwickelt man sich auf jeden fall ständig weiter.Hoffentlich entwickelt man sich.
Mir ging es darum wie geduldig man ist, wenn man von Anfang sieht, es passt nicht.
Keine sollte sein Leben mit schlechten Sex verplempern.
Wobei ja gut eigentlich ein dummes Wort dafür ist, es ist eher ein " für einen selbst nicht passend".
ich hab auch einen fetisch, ich mag es dabei irgendwie zum orgasmus zu kommen sonst bin ich flexibel.ich bin so anspruchslos, ich merk gar nichts ...
ansonsten soll sie schon meine neigungen teilen, ohne dem als basis wird's wohl schwer wenn's länger dauern soll. preise muss gar keiner mehr gewinnen.
...a nit?......Da kann nicht einfach der nächste kommen, um ein Eigentum zu übernehmen
..... DAS müsste ich doch eigentlich schon VOR einem Treffen herausgefunden haben?
die gleichen Kinks
ich bin der mit dem dialekt, aber ich frag mich schon durchfür mich geht es in der Fragestellung weniger um gleiche oder ähnliche Vorlieben oder besondere Kinks, sondern ums Zusammenspiel zwischen zwei Leuten. bleiben wir Mal im schlichten Vanillabereich, einfach nur vaginale Penetration. mit dem einen geht die Post ab, dass man nicht mehr weiß, wo oben und unten ist und mit dem anderen ist es, als würde er einen fremdartigen Dialekt sprechen und man kann ihn nur sehr schwer verstehen.
hab ma grad deine bilder angschaut....es funkt schonso etwas weiß man schon im Vorhinein ob es funkt
Wir beide sind eh verwandt!hier ist die Wellenlänge:
~~~~~~~~~~~~~~~
da kann ich dir nur zustimmenSex ist doch, so wie jede Beziehung zwischen zwei Menschen, ein annähern aneinander
Klar gibt es Menschen, mit denen man sich Sex schon beim ersten Aufeinandertreffen vorstellen kann und solche, bei denen es unvorstellbar ist. Und natürlich kann jeder Grenzen haben, die er nicht überschreiten will.
Lässt man sich auf den Partner ein und bleibt offen, findet man ziemlich schnell raus, ob's passt oder nicht...
1 minit reicht zum wissen !!!! Nur so wie er Kussen ist shon allesEine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Wie schnell merkt ihr, wenn etwas nicht passt?
gab es da nicht mal einen thread, wo es generell um sexuelle handlungen ging, welche mit ex praktiziert wurden und es mit dem neuen als grauslich empfunden wirdmeine frau hat mich zum beginn unserer beziehung richtig gehend genoetigt ihr die lieblingssexstellung meiner ex frau zu sagen, nur um mir dann zu erklaeren, das sie das nie mit mir machen wird, weil da grausts ihr, weil sie das jetzt weiss. wtf? gott sei dank is mir eh ganz viel wurscht.