Wie oft müsst ihr mit einem Menschen schlafen, um draufzukommen, dass es doch kein guter Sexpartner ist?

1-3x
kommt darauf an wie "schlecht" er ist(sowas ist immer subjektiv) aber hatte echt schon sehr viel pech also meistens wusste ich es nach dem 1. Mal 🤷🏼‍♀️
Das ist aber ziemlich streng.

Wie soll beim 1. Mal was perfekt sein?
Denkst du dass ein Mann.nix lernen kann?

Warum überhaupt sind so viele Männer schlecht im Bett?🤔🤔🤔

Das ist aber ziemlich streng.

Wie soll beim 1. Mal was perfekt sein?
Denkst du dass ein Mann.nix lernen kann?

Warum überhaupt sind so viele Männer schlecht im Bett?🤔🤔🤔
nein nein auf keinen Fall perfekt
aber finde dass manchmal einfach so eine Katastrophe is dass man sieht dass da 0 Potential ist oder man einfach 0 auf einer Wellenlänge ist 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Na ja die frage ist wer ist nicht gut im
Bett oder sie oder ER ich persönlich sprech es gleich an auf was ich stehe und frage auch sie was ihr gefällt auch beim ersten mal ist halt eine frage von Selbstbewusst sein muss sie ja nicht beglücken wenn es beiderseits passt top.

Wenn über die letzte Nacht nachdenke, hätte man es irgendwie auch vorher schon ahnen können. . Das war sehr unkompatibel.

spätestens wenn er beim ersten Mal drinnen ist, dann merk ich, ob die Chemie zwischen uns passt oder nicht
ob der Sex dann so lala wird oder bombe ist wurscht, wenn die Chemie passt, wirds früher oder später sowieso gut, manchmal sehr gut und manchmal auch einfach nur eine stinknormale 0815 Nummer

Da reicht ein langsamer sinnlicher sowie Leidenschaftlicher Kuss aus um es für mich zu wissen. Nur die wenigsten beherrschen gutes küssen. Es macht so viel aus und sind wir uns ehrlich das macht doch jeden an egal ob Mann oder Frau.
☺️

Da reicht ein langsamer sinnlicher sowie Leidenschaftlicher Kuss aus um es für mich zu wissen. Nur die wenigsten beherrschen gutes küssen. Es macht so viel aus und sind wir uns ehrlich das macht doch jeden an egal ob Mann oder Frau.
☺️
Da muss bei mir die Sympathie aber passen, oder ich muss extrem geil sein 😀

Zurück
Oben