G
Gast
(Gelöschter Account)
So zwei- bis dreihundert Mal, dann dürfte die Bewertung abgeschlossen sein.Wie schnell merkt ihr, wenn etwas nicht passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So zwei- bis dreihundert Mal, dann dürfte die Bewertung abgeschlossen sein.Wie schnell merkt ihr, wenn etwas nicht passt?
Danke für deine Kritik doch deine Behauptung, dass mein vorheriger Versuch, eine Allgemeinaussage zu konstruieren, kläglich gescheitert sei, basiert auf deiner subjektiven Einschätzung und könnte als eine Einzelmeinung betrachtet werden. Es ist wichtig zu beachten, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Perspektiven und Interpretationen haben können.Der (klägliche) Versuch, mittels "sind wir uns doch ehrlich..." aus deiner subjektiven Einzelmeinung eine Allgemeinaussage zu konstruieren, klappt nicht so recht...
Sag ich doch: kläglicher Versuch.Danke für deine Kritik doch deine Behauptung, dass mein vorheriger Versuch, eine Allgemeinaussage zu konstruieren, kläglich gescheitert sei, basiert auf deiner subjektiven Einschätzung und könnte als eine Einzelmeinung betrachtet werden. Es ist wichtig zu beachten, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Perspektiven und Interpretationen haben können.
Stimmt. Und warum denkst du dann, dass du für die Allgemeinheit schreiben kannst? Nur weil wir uns ehrlich sind?Es ist wichtig zu beachten, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Perspektiven und Interpretationen haben können.
Kein Versuch jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung sowie Definition davon was er liebt.Sag ich doch: kläglicher Versuch.
Darfst aber gerne das letzte Wort haben.
Du kannst vom Duft her erkennen ob der Sex passt ? Wortwahl ? Dann nenne mir bitte Wörter wo du positiven Sex ableiten kannst und bei welcher Wortwahl ist sie nicht zu „gebrauchen“ ?Sehr oft merke ich das schon ohne ein einziges Mal, Spaß ohne.
Wortwahl, Duft, etc... geben da schon einige Hinweise.
Gerade der natürliche Körpergeruch ist ein starker Indikator dafür, ob es funkt oder nicht.Du kannst vom Duft her erkennen ob der Sex passt ? Wortwahl ? Dann nenne mir bitte Wörter wo du positiven Sex ableiten kannst und bei welcher Wortwahl ist sie nicht zu „gebrauchen“ ?
Da gebe ich dir schon recht aber ich denke nicht, dass viele Leute stark nach Schweiß duftend zum Date gehen speziell Frauen achten immer sehr gut riechend zu erscheinen. Zum dem anderen Punkt, es kommt darauf an was ich mir erwarte. Möchte ich nur Sex muss ich kein hochtrabendes Gespräch führen können und eines sei gesagt, wenn es einen Schönling gibt und einen super Intellektuellen dann bumst der Schönling garantiert mehr so ist es !!! Wenn jemand einen Partner sucht schaut es vielleicht anders aus.Gerade der natürliche Körpergeruch ist ein starker Indikator dafür, ob es funkt oder nicht.
...und wenn einer nur Schwachsinn von sich gibt, erlischt jegliche erotische Stimmung - so fesch kann der gar nicht sein.
irgendwo in "Feuchtgebiete" hab ich doch gelesen, dass sich die Hauptperson gerne etwas Vaginalflüssigkeit statt Parfüm auf den Körper und ins Gesicht getupft hat.....Da gebe ich dir schon recht aber ich denke nicht, dass viele Leute stark nach Schweiß duftend zum Date gehen speziell Frauen achten immer sehr gut riechend zu erscheinen.
Warum nichtirgendwo in "Feuchtgebiete" hab ich doch gelesen, dass sich die Hauptperson gerne etwas Vaginalflüssigkeit statt Parfüm auf den Körper und ins Gesicht getupft hat.....
Du kennt die Phrase jemanden nicht riechen können?Du kannst vom Duft her erkennen ob der Sex passt ? Wortwahl ? Dann nenne mir bitte Wörter wo du positiven Sex ableiten kannst und bei welcher Wortwahl ist sie nicht zu „gebrauchen“ ?
Du musst mich nicht belehren ich habe davor schon einer anderen Dame erklärt wie ich das meine. Und nur weil du denkst, dass du dich eloquent ausdrückst musst du nicht einen auf „erhaben“ machen. Und weiters würde ich mich behaupten trauen, die Frauen, die anziehend findest bzw. wo es auf Gegenseitigkeit beruht üben keinerlei Reiz auf mich aus.Du kennt die Phrase jemanden nicht riechen können?
Duft ist mehr als du dir scheinbar vorstellen kannst.
Ich kann vom Duft her sagen ob mir ein Mensch passt oder nicht, ob mir der Mensch attraktiv und begehrenswert erscheint oder nicht.
Die Wortwahl und die Art zu sprechen oder auch zu schreiben sagen viel über einen Menschen aus. Ich denke die Dinge die mich ansprechen müssen das nicht unbedingt bei dir tun. Genaugenommen bin ich mir was das angeht sogar ziemlich sicher.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du willst und nur deinen Sermon beantwortet. Was du mit wem wann besprichstDu musst mich nicht belehren ich habe davor schon einer anderen Dame erklärt wie ich das meine. Und nur weil du denkst, dass du dich eloquent ausdrückst musst du nicht einen auf „erhaben“ machen. Und weiters würde ich mich behaupten trauen, die Frauen, die anziehend findest bzw. wo es auf Gegenseitigkeit beruht üben keinerlei Reiz auf mich aus.
Ich habe auch vom natürlichen Duft eines Menschen geschrieben und nicht gemeint, wenn jemand ungewaschen ist.Da gebe ich dir schon recht aber ich denke nicht, dass viele Leute stark nach Schweiß duftend zum Date gehen
Parfum ist auch kein natürlicher Geruch.speziell Frauen achten immer sehr gut riechend zu erscheinen.
Aha, gut! Also bist du einer von der "Loch-ist-Loch-Fraktion"?Zum dem anderen Punkt, es kommt darauf an was ich mir erwarte. Möchte ich nur Sex muss ich kein hochtrabendes Gespräch führen können
Mag sein. ICH suche auch beim Sex einen Partner - und nicht jemanden, dem ich egal bin.und eines sei gesagt, wenn es einen Schönling gibt und einen super Intellektuellen dann bumst der Schönling garantiert mehr so ist es !!! Wenn jemand einen Partner sucht schaut es vielleicht anders aus.
Ich habe auch vom natürlichen Duft eines Menschen geschrieben und nicht gemeint, wenn jemand ungewaschen ist.
Aha, gut! Also bist du einer von der "Loch-ist-Loch-Fraktion"?
Mag sein. ICH suche auch beim Sex einen Partner - und nicht jemanden, dem ich egal bin.
Und wie ist der aktuelle Stand?So zwei- bis dreihundert Mal, dann dürfte die Bewertung abgeschlossen sein.
Die letzte ist schon nach, geschätzt, 20 Mal aus der Bewertung gefallen, aber das ist schon bald zehn Jahre her.Und wie ist der aktuelle Stand?