Wie oft müsst ihr mit einem Menschen schlafen, um draufzukommen, dass es doch kein guter Sexpartner ist?

Der (klägliche) Versuch, mittels "sind wir uns doch ehrlich..." aus deiner subjektiven Einzelmeinung eine Allgemeinaussage zu konstruieren, klappt nicht so recht...
Danke für deine Kritik doch deine Behauptung, dass mein vorheriger Versuch, eine Allgemeinaussage zu konstruieren, kläglich gescheitert sei, basiert auf deiner subjektiven Einschätzung und könnte als eine Einzelmeinung betrachtet werden. Es ist wichtig zu beachten, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Perspektiven und Interpretationen haben können.

Danke für deine Kritik doch deine Behauptung, dass mein vorheriger Versuch, eine Allgemeinaussage zu konstruieren, kläglich gescheitert sei, basiert auf deiner subjektiven Einschätzung und könnte als eine Einzelmeinung betrachtet werden. Es ist wichtig zu beachten, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Perspektiven und Interpretationen haben können.
Sag ich doch: kläglicher Versuch.
Darfst aber gerne das letzte Wort haben. :winke:

Es ist wichtig zu beachten, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Perspektiven und Interpretationen haben können.
Stimmt. Und warum denkst du dann, dass du für die Allgemeinheit schreiben kannst? Nur weil wir uns ehrlich sind?
Deine Meinung basiert ebenso auf deiner subjektiven Einschätzung und muss daher auch als Einzelmeinung betrachtet werden. Is so. 🤷‍♀️

Sehr oft merke ich das schon ohne ein einziges Mal, Spaß ohne.
Wortwahl, Duft, etc... geben da schon einige Hinweise.
Du kannst vom Duft her erkennen ob der Sex passt ? Wortwahl ? Dann nenne mir bitte Wörter wo du positiven Sex ableiten kannst und bei welcher Wortwahl ist sie nicht zu „gebrauchen“ ?

Du kannst vom Duft her erkennen ob der Sex passt ? Wortwahl ? Dann nenne mir bitte Wörter wo du positiven Sex ableiten kannst und bei welcher Wortwahl ist sie nicht zu „gebrauchen“ ?
Gerade der natürliche Körpergeruch ist ein starker Indikator dafür, ob es funkt oder nicht.
...und wenn einer nur Schwachsinn von sich gibt, erlischt jegliche erotische Stimmung - so fesch kann der gar nicht sein.

Gerade der natürliche Körpergeruch ist ein starker Indikator dafür, ob es funkt oder nicht.
...und wenn einer nur Schwachsinn von sich gibt, erlischt jegliche erotische Stimmung - so fesch kann der gar nicht sein.
Da gebe ich dir schon recht aber ich denke nicht, dass viele Leute stark nach Schweiß duftend zum Date gehen ;) speziell Frauen achten immer sehr gut riechend zu erscheinen. Zum dem anderen Punkt, es kommt darauf an was ich mir erwarte. Möchte ich nur Sex muss ich kein hochtrabendes Gespräch führen können ;) und eines sei gesagt, wenn es einen Schönling gibt und einen super Intellektuellen dann bumst der Schönling garantiert mehr ;) so ist es !!! Wenn jemand einen Partner sucht schaut es vielleicht anders aus.

Da gebe ich dir schon recht aber ich denke nicht, dass viele Leute stark nach Schweiß duftend zum Date gehen ;) speziell Frauen achten immer sehr gut riechend zu erscheinen.
irgendwo in "Feuchtgebiete" hab ich doch gelesen, dass sich die Hauptperson gerne etwas Vaginalflüssigkeit statt Parfüm auf den Körper und ins Gesicht getupft hat.....

Du kennt die Phrase jemanden nicht riechen können?
Duft ist mehr als du dir scheinbar vorstellen kannst.
Ich kann vom Duft her sagen ob mir ein Mensch passt oder nicht, ob mir der Mensch attraktiv und begehrenswert erscheint oder nicht.

Die Wortwahl und die Art zu sprechen oder auch zu schreiben sagen viel über einen Menschen aus. Ich denke die Dinge die mich ansprechen müssen das nicht unbedingt bei dir tun. Genaugenommen bin ich mir was das angeht sogar ziemlich sicher.

Du kennt die Phrase jemanden nicht riechen können?
Duft ist mehr als du dir scheinbar vorstellen kannst.
Ich kann vom Duft her sagen ob mir ein Mensch passt oder nicht, ob mir der Mensch attraktiv und begehrenswert erscheint oder nicht.

Die Wortwahl und die Art zu sprechen oder auch zu schreiben sagen viel über einen Menschen aus. Ich denke die Dinge die mich ansprechen müssen das nicht unbedingt bei dir tun. Genaugenommen bin ich mir was das angeht sogar ziemlich sicher.
Du musst mich nicht belehren ;) ich habe davor schon einer anderen Dame erklärt wie ich das meine. Und nur weil du denkst, dass du dich eloquent ausdrückst musst du nicht einen auf „erhaben“ machen. Und weiters würde ich mich behaupten trauen, die Frauen, die anziehend findest bzw. wo es auf Gegenseitigkeit beruht üben keinerlei Reiz auf mich aus.

Du musst mich nicht belehren ;) ich habe davor schon einer anderen Dame erklärt wie ich das meine. Und nur weil du denkst, dass du dich eloquent ausdrückst musst du nicht einen auf „erhaben“ machen. Und weiters würde ich mich behaupten trauen, die Frauen, die anziehend findest bzw. wo es auf Gegenseitigkeit beruht üben keinerlei Reiz auf mich aus.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du willst und nur deinen Sermon beantwortet. Was du mit wem wann besprichst :schulterzuck:

Da gebe ich dir schon recht aber ich denke nicht, dass viele Leute stark nach Schweiß duftend zum Date gehen ;)
Ich habe auch vom natürlichen Duft eines Menschen geschrieben und nicht gemeint, wenn jemand ungewaschen ist.
speziell Frauen achten immer sehr gut riechend zu erscheinen.
Parfum ist auch kein natürlicher Geruch.
Zum dem anderen Punkt, es kommt darauf an was ich mir erwarte. Möchte ich nur Sex muss ich kein hochtrabendes Gespräch führen können ;)
Aha, gut! Also bist du einer von der "Loch-ist-Loch-Fraktion"?
und eines sei gesagt, wenn es einen Schönling gibt und einen super Intellektuellen dann bumst der Schönling garantiert mehr ;) so ist es !!! Wenn jemand einen Partner sucht schaut es vielleicht anders aus.
Mag sein. ICH suche auch beim Sex einen Partner - und nicht jemanden, dem ich egal bin.

Hi,

Ich habe auch vom natürlichen Duft eines Menschen geschrieben und nicht gemeint, wenn jemand ungewaschen ist.

naja, wenn jemand gewaschen ist, riecht er meistens auch nicht mehr ....

Aha, gut! Also bist du einer von der "Loch-ist-Loch-Fraktion"?

Das hat er aber nicht gesagt. Er meinte, dass er für "nur Sex" keine hochtrabenden Gespräche führen muss. Da bin ich bei ihm, für eine Partnerschaft hat man (hoffentlich) höhere Ansprüche als für "nur Sex".

Mag sein. ICH suche auch beim Sex einen Partner - und nicht jemanden, dem ich egal bin.

Auch das kam nie ins Gespräch, dass es um jemanden geht, dem man egal ist. Ich hoffe doch, dass niemand jemanden an sich ran lässt, dem irgendwer egal ist. Auch ein Schönling wird nicht weit kommen, wenn er sagt "Du bist mir egal".

Für "nur Sex" werden aber gewisse Dinge wie z.B. ordentliche Tischmanieren oder Diskussionen über Politik etc. weniger wichtig sein, als für eine Partnerschaft.

LG Tom

Zurück
Oben