Wie oft müsst ihr mit einem Menschen schlafen, um draufzukommen, dass es doch kein guter Sexpartner ist?

Wenn über die letzte Nacht nachdenke, hätte man es irgendwie auch vorher schon ahnen können. . Das war sehr unkompatibel.
dann passt eigentlich das @Mitglied #247512 Zita wieder mal ganz gut:
Sex und wie man sich dabei und vor allem danach fühlt, ist ein Indikator wie gut die Beziehung ist.

Auf Sexualität zu schieben, wenn es menschlich nicht mehr passt, hielt ich immer für entbehrlich.
Draufkommen das etwas nicht passt, tut man in der Regel sofort. Aber viel öfter entwickelt sich halt ein Paar unterschiedlich schnell oder in zu unterschiedliche Richungen weiter. Und dann passt es eben ("auf einmal") nicht mehr. Das kann schon nach Wochen sein, aber auch erst nach Jahren....

Die Ansprüche, Erwartungen sind mit zunehmendem Lebensalter (zumindest bei mir) höher geworden. Somit kommt es nun erst garnicht mehr zum Sex mit einer Frau, wenn nicht schon eine bestimmte Grundübereinstimmung da ist das es für "Guten Sex" eineechte Basis gibt.

dann passt eigentlich das @Mitglied #247512 Zita wieder mal ganz gut:

Sex und wie man sich dabei und vor allem danach fühlt, ist ein Indikator wie gut die Beziehung ist.

Auf Sexualität zu schieben, wenn es menschlich nicht mehr passt, hielt ich immer für entbehrlich.
Nein passt nicht so ganz, da es um sex mit einer zusätzlichen und nicht beziehungsinkludierten person ging.
Zumindest wenn man von einer romantischen Beziehung ausgeht, den auf freundschaftlicher Ebene ist auch diese Beziehung trotz fehlender sexueller kompatiblität gut.

Wie man sich dabei und dannach fühlte? Nunja zwei fühlten sich ein wenig amüsiert, tund der dritte hatte laut eigenen Angaben eine wundervolle Nacht

Nein passt nicht so ganz, da es um sex mit einer zusätzlichen und nicht beziehungsinkludierten person ging.
Zumindest wenn man von einer romantischen Beziehung ausgeht, den auf freundschaftlicher Ebene ist auch diese Beziehung trotz fehlender sexueller kompatiblität gut.

Wie man sich dabei und dannach fühlte? Nunja zwei fühlten sich ein wenig amüsiert, tund der dritte hatte laut eigenen Angaben eine wundervolle Nacht
:lalala: schon OK, ich denk ich weis was du meinst, ich denk aber auch das du nicht das gleiche wie ich meinte meinst ;)

Eine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Wie schnell merkt ihr, wenn etwas nicht passt?
Wenn etwas nicht passt würde mir der Sex mit der Person wohl wenig Freude bringen.
Ich finde eine gute Beziehung und eine gute Kommunikationsfähigkeit ist eine sehr gute Grundlage um guten Sex zu haben. Der muss auch nicht gleich am Anfang gut sein.

es muss mal sich eine Frau bereit finden, die mit einem .... will.
nein?
Victor Gernot: endlich eine die nicht nach endlosen kaffeedates...
haha...

Der GrenzWächter sagt: "Erst nach dem ersten ordentlichen Krach, zeigt sich ob der Sex wird flach!"

Ich vertrete ja die Theorie, dass das ab dem 2. bzw. 3. Mal ableitbar ist.
Wenn ich auf allen Ebenen mit einem Mann gut klicke und die Anziehung und das Knistern da ist, dann passt hoffentlich schon das 1. Mal. Wenn nicht, dann könnte das wegen Aufregung oder zu viel Druck einfach schief gelaufen sein. Wenn es beim 2. Mal aber immer noch so bleibt und auch beim 3. Mal nicht besser wird, dann wird das wohl nix mehr (immer unter der Annahme, dass man eh gemeinsam drüber sprechen kann und den anderen nicht im Unklaren lässt).

"Ich vertrete ja die Theorie, dass das ab dem 2. bzw. 3. Mal ableitbar ist."

Dasselbe wie die Frage, nach dem wievielten Male der Sex mit dem Partner langweilig wird...

Gerade ist mir das eingefallen und wollt schon einen Thread dazu eröffnen. :rofl:

Ehrlich gesagt, musste ich mit den Frauen in meinem bisherigen Leben gar nicht schlafen um festzustellen, dass der Sex toll ist.

Wenn es beim Schmusen bzw. sogar beim ersten Kuss klappt, war der Sex ebenfalls sehr schön.

(Ich hoffe die Frauen sahen das ebenfalls so)

Um ehrlich zu sein beim ersten Mal. Den ich bin der Meinung wenn es da nicht passt, kann es später nicht anders oder besser werden.
Bin so der Typ der sagt, es muss beim ersten mal trotzdem das man sich vllt nicht kennt oder nicht viel über die vorlieben ausgetauscht hat passen und reibungslos passen 😉

Spätestens beim zweiten sexuellen Kontakt - wenn der erste aus der reinen Gier stattfindet … 🙈

Auf Besserung braucht man aber danach ned hoffen.
Wenn’s ned passt, dann hilft auch „üben“ nix 🤷🏻‍♀️

Grundsätzlich ist aber schon Küssen ein guter Gradmesser, wage ich mal zu behaupten.
Obwohl es auch schon vorgekommen ist, dass dann der Sex mau war …

Um ehrlich zu sein beim ersten Mal. Den ich bin der Meinung wenn es da nicht passt, kann es später nicht anders oder besser werden.
Bin so der Typ der sagt, es muss beim ersten mal trotzdem das man sich vllt nicht kennt oder nicht viel über die vorlieben ausgetauscht hat passen und reibungslos passen 😉
Es muss vor allem Lust und Neugierde auf mehr machen, egal ob es „gut“ oder „weniger gut“ war.

Zurück
Oben