- Reaktionen
- 10.600
- Checks
- 19
Da fehlt jetzt nach dem "betrunkenen Date" und dem Nacktdate noch das ungewaschene Date ;-)naja, wenn jemand gewaschen ist, riecht er meistens auch nicht mehr ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fehlt jetzt nach dem "betrunkenen Date" und dem Nacktdate noch das ungewaschene Date ;-)naja, wenn jemand gewaschen ist, riecht er meistens auch nicht mehr ....
dann passt eigentlich das @Mitglied #247512 Zita wieder mal ganz gut:Wenn über die letzte Nacht nachdenke, hätte man es irgendwie auch vorher schon ahnen können. . Das war sehr unkompatibel.
Draufkommen das etwas nicht passt, tut man in der Regel sofort. Aber viel öfter entwickelt sich halt ein Paar unterschiedlich schnell oder in zu unterschiedliche Richungen weiter. Und dann passt es eben ("auf einmal") nicht mehr. Das kann schon nach Wochen sein, aber auch erst nach Jahren....Sex und wie man sich dabei und vor allem danach fühlt, ist ein Indikator wie gut die Beziehung ist.
Auf Sexualität zu schieben, wenn es menschlich nicht mehr passt, hielt ich immer für entbehrlich.
dann passt eigentlich das @Mitglied #247512 Zita wieder mal ganz gut:
Nein passt nicht so ganz, da es um sex mit einer zusätzlichen und nicht beziehungsinkludierten person ging.Sex und wie man sich dabei und vor allem danach fühlt, ist ein Indikator wie gut die Beziehung ist.
Auf Sexualität zu schieben, wenn es menschlich nicht mehr passt, hielt ich immer für entbehrlich.
schon OK, ich denk ich weis was du meinst, ich denk aber auch das du nicht das gleiche wie ich meinte meinstNein passt nicht so ganz, da es um sex mit einer zusätzlichen und nicht beziehungsinkludierten person ging.
Zumindest wenn man von einer romantischen Beziehung ausgeht, den auf freundschaftlicher Ebene ist auch diese Beziehung trotz fehlender sexueller kompatiblität gut.
Wie man sich dabei und dannach fühlte? Nunja zwei fühlten sich ein wenig amüsiert, tund der dritte hatte laut eigenen Angaben eine wundervolle Nacht
Wenn etwas nicht passt würde mir der Sex mit der Person wohl wenig Freude bringen.Eine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Wie schnell merkt ihr, wenn etwas nicht passt?
ich hoffe du leidest nicht sehr darunter! ich war auch ein spätzünder. irgendwann ist es dann soweit. es war wunderschön!Bisher habe ich mit niemandem geschlafen
Um ehrlich zu sein beim ersten Mal. Den ich bin der Meinung wenn es da nicht passt, kann es später nicht anders oder besser werden.Eine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Endlich jemand, der die Männer versteht ;-)Ach bei mir braucht er nicht gut zu sein
Spätestens beim zweiten sexuellen Kontakt - wenn der erste aus der reinen Gier stattfindet …Eine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Ist ja auch keine KunstEndlich jemand, der die Männer versteht ;-)
Könntest ja eventuell Nachhilfeunterricht geben ;-)Ist ja auch keine Kunst
Noch bevor es zum Sex kommt!Eine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Also was jetzt: der Geruch oder das Gequatsche?Gerade der natürliche Körpergeruch ist ein starker Indikator dafür, ob es funkt oder nicht.
...und wenn einer nur Schwachsinn von sich gibt, erlischt jegliche erotische Stimmung - so fesch kann der gar nicht sein.
Es muss vor allem Lust und Neugierde auf mehr machen, egal ob es „gut“ oder „weniger gut“ war.Um ehrlich zu sein beim ersten Mal. Den ich bin der Meinung wenn es da nicht passt, kann es später nicht anders oder besser werden.
Bin so der Typ der sagt, es muss beim ersten mal trotzdem das man sich vllt nicht kennt oder nicht viel über die vorlieben ausgetauscht hat passen und reibungslos passen