- Reaktionen
- 13.495
- Checks
- 40
Für mich angenehmer Eigengeruch und intelligent. - Ich weiß, hab hohe Ansprüche!Also was jetzt: der Geruch oder das Gequatsche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich angenehmer Eigengeruch und intelligent. - Ich weiß, hab hohe Ansprüche!Also was jetzt: der Geruch oder das Gequatsche?
Die kombi wirkt bescheiden, ist es aber nicht....Für mich angenehmer Eigengeruch und intelligent. - Ich weiß, hab hohe Ansprüche!
Beim ersten Mal.Eine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Wie schnell merkt ihr, wenn etwas nicht passt?
Machst Du vorher einen Intelligenz Test?Für mich angenehmer Eigengeruch und intelligent. - Ich weiß, hab hohe Ansprüche!
Mindestens zwei MalBeim ersten Mal.
Machst Du vorher einen Intelligenz Test?
Verliebte Männer können bei so etwas leicht durchfallen weil sie ganz woanders sind mit ihren Gedanken.
Was verstehst Du unter Zeit nehmen? 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 1 Tag etc. .....Sex mal sollte man sich schon Zeit nehmen...
Was verstehst Du unter Zeit nehmen? 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 1 Tag etc. .....
Allerspätestens, aber wirklich allerspätestens,, nach dem 3. mal Sex.Eine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Also war in dem Fall wenigstens der Sex toll?Wenn Sex schon zuvor stattgefunden hat, tut man sich meiner Erfahrung nach, schwerer, das wieder zu beenden, wenn es nicht passt.
Leider nicht. Ich persönlich habe mir nur schwerer getan das zu beenden.Also war in dem Fall wenigstens der Sex toll?
Wie oft müsst ihr mit einem Menschen schlafen, um draufzukommen, dass es doch kein guter Sexpartner ist?
Eine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Wobei ja "gut" eigentlich ein dummes Wort dafür ist...
Insofern ist deine Frage völlig irrelevant.
jöö, da drückts mir jezz aba ein freudentränchen raus.... es soll also tatsächlich noch frauen geben, die ned dem schuldkultwahn verfallen sind....Aber wie gesagt...da ist nicht "er schuld" und auch nicht "sie schuld", sondern es stimmt die Harmonie nicht.
soll das heissen, du gehörst zu den frauen, die beim kennenlernen gleich ihre anale vorliebe kundtun?Wenn ich analsex liebe und er findets grausig, dann wirds zum 1. Mal erst gar nicht kommen.
eine frau, die sperma "hasst", ist sexuell betrachtet unter jeder kritik. (und da fällt mir jetzt grade ein, dass ich mal eine frau an der angel hatte, die da meinte, sie würde nicht schlucken und eine andere, die meinte, sie würde einen schwanz niemals in den mund nehmen. beide hab ich zwei-drei mal abgefickt, weil sie schöne dicke titten hatten)sie haßt sperma....ka guater ausgangspunkt
verwundert mich gar nicht. schon mal was vom "Hysterischen Charakter" gehört? das ist historisch betrachtet, der erste charakter, der jemals beobachtet, erkannt und beschrieben wurde. kannten schon die Römer..... und ist eigentlich eh ganz leicht zu beschreiben:Eine Freundin von mir hat dich zum Beispiel jahrelang erniedrigen lassen, für sie war SUB zu sein, plötzlich das non plus ultra. Als die Beziehung zu Ende war, wollte sie nichts mehr wissen.
Bei einer anderen bekam ich mit, dass sie sich jahrelang in den Hintern vögeln ließ, um dann nach Jahren, plötzlich Analsex nicht mehr befürwortete und den gemeinsamen Sex schletredete....
.....Es hat mich in beiden Fällen die ich kenne, ziemlich verwundert.
diese zitat beschreibt die typische Hysterikerin: erst himmelhoch jauchzend und dann zu tode betrübt: Hysterisch.In diesem Fall hatte ich nie den Eindruck, dass es ihr nicht taugt. Im Gegenteil, sie klang begeistert. Danach landete das Equipment im Müll.
Jede patriarchale beziehung scheitert am sex. immer. definitiv.Die Beziehung scheiterte auch nicht am Sex.
ja genau. so soll es auch sein. doch das pech ist, eine Hysterikerin Kann das schlicht und einfach nicht.Hab noch nie gemacht was ich nicht wollte, ausprobiert klar gehört ja auch dazu.
Wenn mir etwas nicht gefällt mach ich es nicht........auch nicht dem Partner zuliebe.
nix "wtf", da hast eine ganz normale, typische Hysterikerin geheiratet...meine frau hat mich zum beginn unserer beziehung richtig gehend genoetigt ihr die lieblingssexstellung meiner ex frau zu sagen, nur um mir dann zu erklaeren, das sie das nie mit mir machen wird, weil da grausts ihr, weil sie das jetzt weiss. wtf?
das ist zwar grammatikalisch und stilistisch völlig unverantwortlich, aber ich glaube trotzdem zu erkennen, dass die frau "meine" wahrheit spricht: wer ned küssen kann, is scheixxe im bett.1 minit reicht zum wissen !!!! Nur so wie er Kussen ist shon alles
sehr richtig!Einmal?
Ich bin der Meinung, man merkt das schon vor „einmal“…
so ging ich anfangs auch vor: "sie is halt no a bisl schüchtern", beim nächsten mal: "sie muss no a bisl warm werden", und beim dritten mal: baba hasiBeim ersten mal wird es Schüchternheit sein, beim zweiten mal Zurückhaltung, beim dritten mal sollte man erahnen was möglich ist.
blödsinn! des sind die besten! (frauen, die geil sind, sind keine flittchen. die sind einfach nur geil)Und ich gebe auch ehrlich zu das ich mir bei Frauen die gleich beim ersten mal eine filmreife Übung starteten durchaus ein paar Gedanken gemacht habe ob ich mir nicht ein Flittchen geangelt habe.
Grundsätzlich passen muss es gleich beim ersten Mal...merkt man eh sofort beim Schmusen...
Beim Schmusen merkt man schon, ob der Sex gut oder schlecht wird.
Ob der Sex gut oder schlecht ist .... wie jemand küsst.
Beim küssen....
danke, für all die bestätigungen!Da reicht ein langsamer sinnlicher sowie Leidenschaftlicher Kuss aus um es für mich zu wissen. Nur die wenigsten beherrschen gutes küssen.
guggsdu weiter oben, da steht des rätsels lösung: Küssen/SchmusenOffenbar können einige hellsehen...wie sollte man wissen, ob man kompatibel ist, bevor man zusammen Sex hatte?
diesen "Prinzessinnen" darfst du deinen glauben unbesehen schenken, denn es handelt sich um Hsyterikerinnen.Wenn man den Erzählungen einiger Prinzessinnen Glauben schenken darf, hat sich doch oft so mancher Mr. Lover Lover im Bett im Nachhinein als ziemlicher Rohrkrepierer herausgestellt...
oftmals ist es so, dass man ein spiegelbild seines selbst im bett erlebt.
stimmt, weils zwei verschiedene viecher sind.Aus an Esel wird nie a Rennpferd werden!
jede beziehung steht und fällt mit dem sex. dafür wurde der sex ja von der natur erfunden: damit die frau den mann an sich binden kann. die natur hat es so eingerichtet und der frau alle entsprechenden anlagen mitgegeben, damit sie den mann Nehmen kann, Halten kann, und an sich Binden kann. mit dem sex.Oder es ging nur darum um den anderen zu "halten".
...aber niemals geklärt.... bis ich kam. denn der einzige in diesem forum, der weiss, was "Guter Sex", respektive der Richtige Sex ist, und diesen auch schon beschrieben hat, bin ich. nur der Richtige Sex ist der Gute Sex.Was ist schon GUTER SEX ...... auch das wurde auch hier schon zu Tode diskutiert
du meinst also, ein Paar hat anfangs Guten Sex, und später entwickelt sich das zu "schlechtem" sex?Tja öfter mal klappts ja einige Zeit nur entwickelt sich ein Paar halt später unterschiedlich weiter.
sehr richtig! das machen alle männer, wenn die frau nichts kann.Wenn sie nicht blasen kann, übernimmt man einfach das Kommando und fickt sie in den Rachen.
oberflächlich betrachtet, vielleicht ja, ein bisserl.Sex wird besser, je besser man sich kennt.
tja, leider.......die meisten leute können aber einfach nicht küssen.
Ich hab nur mein zitat gesucht. Wie lange hast du bitte an dem geschriebenwie oft? gar nicht
wie schnell? in der sekunde
und das geht so:
als teenie hab ich gleich bemerkt, dass es grundsätzlich mal geile und ungeile frauen/mädels gibt.
es stellte sich die frage, wie ich das im vorfeld rauskriegen kann, und am ende meiner forschung stellte ich fest: übers Küssen!
ja, liebe foris, so ist das - wer ned küssen kann, is scheixxe im bett.
das "problem" dabei is, dass man bis zum ersten kuss durchaus viel zeit und geld ausgegeben hat und dann beim ersten kuss feststellt: schnell weg. also ging die forschung weiter, um rauszufinden, wie die qualität bereits Vor dem ersten kuss geklärt werden kann.
später studierte ich dann die Transaktionanalyse und erforschte zehn jahre lang menschliches verhalten.
heute genügt es, beispielsweise hier ein paar beiträge einer frau zu lesen, und schon weiss ich, was sache ist. ich erkenne die wahrhaft geilen frauen, die heuchlerinnen, die lügnerinnen und jene, die sich bloss einbilden, sie wären gut im bett.
das mag in einer kleingläubigen welt "dumm" sein, aber es gibt scheinbar kein besseres wort....
wenn man kein problem mit dem denken hat, und auch nicht mit "dummen" worten, dann kann man sachlich-rational der frage nachgehen, woran sich das "gut" festmachen lässt.
meine definition von "gutem" sex ist ganz einfach:
es muss für beide zum Orgasmus führen. Gut ist eine frau erst dann, wenn sie das kann; wenn sie die aktive rolle kann; wenn sie orgasmus kann.
apropos "dumm". wenn für dich das wort "gut" dumm ist, wie is´n das dann mit dem wort "schlecht", welches ja das gegenteil von gut darstellt? is des dann auch dumm bei dir?
ja genau! und zwar deshalb, weil die frau die Wahl hat.
jöö, da drückts mir jezz aba ein freudentränchen raus.... es soll also tatsächlich noch frauen geben, die ned dem schuldkultwahn verfallen sind....
soll das heissen, du gehörst zu den frauen, die beim kennenlernen gleich ihre anale vorliebe kundtun?
weil..... woher willst du sonst wissen, dass er es "grausig" findet?
und wenn du nicht zu jenen frauen gehörst, glaubst du dann ernsthaft, dass frauen in der regel beim kennenlernen ihre sexuellen präferenzen gleich preisgeben?
eine frau, die sperma "hasst", ist sexuell betrachtet unter jeder kritik. (und da fällt mir jetzt grade ein, dass ich mal eine frau an der angel hatte, die da meinte, sie würde nicht schlucken und eine andere, die meinte, sie würde einen schwanz niemals in den mund nehmen. beide hab ich zwei-drei mal abgefickt, weil sie schöne dicke titten hatten)
verwundert mich gar nicht. schon mal was vom "Hysterischen Charakter" gehört? das ist historisch betrachtet, der erste charakter, der jemals beobachtet, erkannt und beschrieben wurde. kannten schon die Römer..... und ist eigentlich eh ganz leicht zu beschreiben:
"wasch mich, aber mach mich nicht nass"
eine frau, die ein t-shirt trägt, auf dem vorne steht: ich will ficken
und hinten steht: aber nicht mit dir
eine frau, die analsex ur-super-geil findet, Weil und so lange ihr lover "der allerbeste mann auf der welt" ist. und wenn sie ihn dann eines tages nicht mehr halten kann, (denn an sich binden konnte sie ihn ohnehin nie), dann ist "anal" plötzlich ganz schlecht. und im schlimmsten fall erklärt sie dann, dass es ihr nie gefallen hat, er sie dazu genötigt hat, oder sie es nur für ihn tat.
generell frauen, die sich männer Wählen, von denen sie dann nach jahren oder gar jahrzehnten behaupten, er wär der "falsche" gewesen....
frau beschwert sich über den "schlechten" sex des mannes, sagt ihm aber niemals, was er tun soll. so irrational sind nur Hysterikerinnen.
diese zitat beschreibt die typische Hysterikerin: erst himmelhoch jauchzend und dann zu tode betrübt: Hysterisch.
Jede patriarchale beziehung scheitert am sex. immer. definitiv.
ja genau. so soll es auch sein. doch das pech ist, eine Hysterikerin Kann das schlicht und einfach nicht.
nix "wtf", da hast eine ganz normale, typische Hysterikerin geheiratet...
das ist zwar grammatikalisch und stilistisch völlig unverantwortlich, aber ich glaube trotzdem zu erkennen, dass die frau "meine" wahrheit spricht: wer ned küssen kann, is scheixxe im bett.
Danke, für die bestätigung!
sehr richtig!
so ging ich anfangs auch vor: "sie is halt no a bisl schüchtern", beim nächsten mal: "sie muss no a bisl warm werden", und beim dritten mal: baba hasi
blödsinn! des sind die besten! (frauen, die geil sind, sind keine flittchen. die sind einfach nur geil)
danke, für all die bestätigungen!
guggsdu weiter oben, da steht des rätsels lösung: Küssen/Schmusen
und es gibt sogar leute, die haben das im Gefühl! aber dafür muss man erst mal gefühl haben......
diesen "Prinzessinnen" darfst du deinen glauben unbesehen schenken, denn es handelt sich um Hsyterikerinnen.
ja, das ist richtig. darum mache ich mir niemals sorgen, ob eine frau, die an mir interesse hat, aufgeschlossen im bett ist. (ja, "aufgeschlossen", denn "gut" ist definitiv keine patriarchal geprägte frau)
stimmt, weils zwei verschiedene viecher sind.
aber frau ist frau und bleibt frau. und aus einer Ungeilen frau, kann sehrwohl eine Geile frau werden. wenn sie will....
jede beziehung steht und fällt mit dem sex. dafür wurde der sex ja von der natur erfunden: damit die frau den mann an sich binden kann. die natur hat es so eingerichtet und der frau alle entsprechenden anlagen mitgegeben, damit sie den mann Nehmen kann, Halten kann, und an sich Binden kann. mit dem sex.
manche frauen haben im lauf ihres lebens Begriffen, dass sie den mann mit sex Halten können. aber leider wissen sie nicht, Wie das richtig funktioniert.
...aber niemals geklärt.... bis ich kam. denn der einzige in diesem forum, der weiss, was "Guter Sex", respektive der Richtige Sex ist, und diesen auch schon beschrieben hat, bin ich. nur der Richtige Sex ist der Gute Sex.
du meinst also, ein Paar hat anfangs Guten Sex, und später entwickelt sich das zu "schlechtem" sex?
sehr richtig! das machen alle männer, wenn die frau nichts kann.
oberflächlich betrachtet, vielleicht ja, ein bisserl.
aber wirklich besser, wird der sex nur, wenn frau und mann den richtigen sex lernen.
tja, leider.......
aba ist doch gut so. so kann man die spreu leicht vom weizen trennen
vielen, herzlichen dank fürs lesen
PS:
ihr regts euch doch immer so über mein geschreibsel auf...
darum heute mal die frage an die geneigte leserin:
hat mein beitrag,
a) den Weg gebahnt,
b) den Boden bereitet,
c) die Steigbügel gehalten
oder
d) Wasser auf die Mühlen geleitet?
Wir haben den Verdacht er hat nichts anderes als schreibenIch hab nur mein zitat gesucht. Wie lange hast du bitte an dem geschrieben
Die Erlösung naht...der Heiland istvielen, herzlichen dank fürs lesen