- Reaktionen
- 23.799
ich bin für täglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ich bin bei täglich!Mit 2o etwa 3x am Tag
Mit 30 etwa 2x am Tag
Mit 40 etwa täglich
Mit 50 etwa 3x wöchentlich
Du hast gefragt: "wie oft sollte ein mann abspritzen" und nicht wie oft möchte er abspritzen.ich bin für täglich!
Dazu passt die Frage: "wie oft darf ein mann abspritzen?" Die Antwort hängt also vom Hilfsverb ab.Die Frage stellt sich so nicht. Aber die Antwort ist, so oft wie die Herrin es ihm erlaubt.
Mit 2o etwa 3x am Tag
Mit 30 etwa 2x am Tag
Mit 40 etwa täglich
Mit 50 etwa 3x wöchentlich
aber nicht jeder hat eine herrin!Die Frage stellt sich so nicht. Aber die Antwort ist, so oft wie die Herrin es ihm erlaubt.
aber der saft ist nicht nur im beutel!... bis der Beutel leer ist...
Die Frage stellt sich so nicht. Aber die Antwort ist, so oft wie die Herrin es ihm erlaubt.
Ja leider. Andernfalls wäre die Welt, wenn schon nicht ein besserer, so doch ein schöner Ort!aber nicht jeder hat eine herrin!
Interessantes GirlDie Frage stellt sich so nicht. Aber die Antwort ist, so oft wie die Herrin es ihm erlaubt.
Nicht nur duIch spritze auch min jeden tag
Bei längerer, sexueller Abstinenz können sogenannte "Kavaliersschmerzen" (schmerzlicher Druck, ausgehend von den Hoden, in die Leistengegend ausstrahlend) auftreten. Ein Orgasmus/Ejakulation lässt diese Schmerzen danach wieder verschwinden....Gibt es dazu eine ärztliche Empfehlung?