Wie oft

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wie oft und intensiv habt ihr ihn Langzeit Beziehungen Sex? Wie oft macht ihr es euch selber?
Wir fragen aus reiner Neugier weil uns Vergleiche fehlen. Selber schlafen wir zirka 3-6 mal die Woche zusammen aber spielen jeweils alleine gern

In der letzten langzeitbeziehung (verdammt lang her), haben es meine Partnerin und ich es immer dann gemacht, wenn uns die Lust überkam, da war das mit sich selber spielen praktisch hinfällig!

Wir sind seit 10 Jahren zusammen und haben 3-4 Mal die Woche Sex. Hin und wieder machen wir es uns aber auch noch selbst, so zwischendurch 😊

Hallo,wir sind seit 20 Jahren zusammen , mittlerweile seit 9 Jahren verheiratet und haben 2 wundervolle Kinder. Sex haben wir unterschiedlichen; manchmal 4mal die Woche und dann auch Mal 1 Monat nix , Selbstbefriedigung ist bei mir aber ein fixer Bestandteil um einfach runter zu kommen. Meine Frau macht es eher selten ,sagt sie.

Bin mit meiner Partnerin über 40 Jahre zusammen, beide 60 +. Z Z haben wir mindestens 2 x in der Woche Sex, dazwischen nur mehr, vielleicht einmal SB. In jüngeren Jahren hatten wir, Arbeitszeiten bedingt - Nachtarbeit, Wochenendarbeit und Überstunden, sehr häufig, vergleichbar täglich, Sex und daneben, zumindest ich SB.

Danke für eure Antworten. Hat jemand Erfahrung wir sich ein öffnen der Beziehung auf die Sexgewohnheiten auswirkt? Also in der Beziehung meinen wir.

Mal einige Male pro Woche, mal 3 Wochen lang gar nicht. Kommt immer auf sehr viele Faktoren an. Ich mach mir bezüglich Häufigkeit schon lange keinen Stress mehr, aus dem Alter bin ich raus.

Wie oft und intensiv habt ihr ihn Langzeit Beziehungen Sex? Wie oft macht ihr es euch selber?
Wir fragen aus reiner Neugier weil uns Vergleiche fehlen. Selber schlafen wir zirka 3-6 mal die Woche zusammen aber spielen jeweils alleine gern
Und wieso ist es für euch wichtig, Vergleiche zu haben?
Oder seid ihr nicht zufrieden damit wie es bei euch ist?
Oder wollt ihr euch mit anderen messen?
Oder, oder, oder...?

Hallo,wir sind seit 20 Jahren zusammen , mittlerweile seit 9 Jahren verheiratet und haben 2 wundervolle Kinder. Sex haben wir unterschiedlichen; manchmal 4mal die Woche und dann auch Mal 1 Monat nix , Selbstbefriedigung ist bei mir aber ein fixer Bestandteil um einfach runter zu kommen. Meine Frau macht es eher selten ,sagt sie.
So läuft das bei meiner Frau und mir auch. Wenn sie keine Lust hat aber ich...geht es halt 5 gegen Willi 😉

Danke für eure Antworten. Hat jemand Erfahrung wir sich ein öffnen der Beziehung auf die Sexgewohnheiten auswirkt? Also in der Beziehung meinen wir.

Naja, wenn man die Beziehung öffnen will, um das eigene Paarsexleben zu stimulieren, kann das schon eine positive Wirkung haben. Allerdings ist die Gefahr die Beziehung damit an die Wand zu fahren auch nicht gerade klein. Generell gilt, ist die Beziehung nicht richtig gefestigt, bewirkt eine Öffnung oft das Gegenteil von dem was es sollte.

Bei uns ist es auch eher sehr unterschiedlich, mal 3mal die Woch dan 1 Woche nix.
Wie uns danach ist. Von mir aus währe es täglich durchaus ok.:p

Wir sind 17 Jahre ein Paar. Es kommt immer auf die Stimmung an. Relaxt oder im Urlaub 4-6x die Woche. Kann aber auch Mal sein, dass wir 1 Woche gar keinen Sex haben weil es beruflich z. Bsp extrem anstrengend ist und man zu müde ist dafür.
Pauschal gibt's da keine Zahl.
Selbst machen wir es uns nicht, dafür umso öfter gemeinsam.

Unsere Partnerschaft ist wie im Kontaktprofil steht offen für bestimmte Arten von Sex die wir gemeinsam erleben wollen. Ist eine Bereicherung unserer Sexualität und unserer Beziehung. Aber mit ganz klaren Vorgaben und gemeinsamen Absprachen.

Zurück
Oben