Wie oft

ab wann ist es eine "Langzeitbeziehung"?
Der passendere Ausruck wäre nach meiner Meinung "zeitlich unbegrenzte Beziehung". Meine daurt nun schon seit über 66 Jahren, wovon 64 in der Ehe. Anfänglich hatten wir etwa 10 Mal pro Monat Sex mit langen Unterbrüchen während und nach den Schwangerschaften meiner Frau. Seit ca. 40 Jahren nur noch in besonderen Fällen. Ich hörte seit meinem 14. Alterjahr nie auf mich selbst zu befriedigen.

Danke für eure Antworten. Dürfen wir, nur aus Neugier, keine anderen Hintergründe, fragen wie ihr es gerne mögt?

Selbstbefriedigung gehört bei mir und meinen Partnerinnen immer zum Programm, machten es uns auch vor dem Partner. Sex in längeren Beziehungen, kann man pauschal nicht sagen: Manchmal ne Woche nichts, manchmal mehrmals täglich. Was meine Partnerinnen aber auszeichnete, sie waren sehr verschmust. Körperkontakt, auch ohne Sex, war dauernd. Hat sicherlich auch positive Auswirkungen auf den Sex.

Wir sind seit 6 Jahren ein Paar,...
Sex haben wir so 5-6x doe Woche. Selbsbefriedigung machen wir auch beide und gehen damit auch offen um.

im jahresschnitt wuerde ich auf 2x die woche tippen (wir sind 10 jahre zusammen) wo wir miteinander sex haben. selbstbefriedigung macht sie ein staatsgeheimnis draus und ich 5x die woche vielleicht.

Bin da leider sehr unterdurchschnittlich und warscheinlich auch nicht normal. ^^"
Aber in meiner derzeitigen Beziehung habe ich ca 1/ 2 Mal im Monat und selber macht sichs wenn überhaupt nur mein Freund, ( 1 mal im Monat) ich bin dafür nicht so der Typ Frau die sichs gern selber macht.
In meinen letzten Beziehungen hatte ich allerdings mehr sex trotz 1 mal fernbeziehung und einmal die woche sehen.

Sex 1-2x die Woche, einfach weil das Privatleben bei uns sehr vollgepackt ist mit Programm.
Selbst mache ich es mir täglich 3-5x. wenn ich eine richtig gute Erotik Geschichte lese wenn ich mal alleine bin dann nehme ich die Hand nicht mehr aus der Hose. Die letzte Geschichte die ich gelesen habe ging 6std, und die war so gut geschrieben das ich ca17x gekommen bin ich hatte schon fasst kein Gefühl mehr in meinem besten Stück.

Wenn es aber nach mir gehen könnte, dann von mir aus 3-4x Sex am tag.

Wie lange vergnügt ihr euch? Bei uns ging es anfangs immer sehr rasch. Beide kamen wir heftig. Dann spielten wir gerne länger und ausführlich. Mittler Weile sind es häufig quickies.

Über 10 Jahre und eigentlich alle zwei Tage. Hält ja sonst keiner länger aus. Selbstbefriedigung ist eher kein oder kaum Thema. Da muss mir schon verdammt langweilig sein.

Mit der Ehefrau hat es sich von täglich über wöchentlich, monatlich, jährlich auf nie reduziert. Mit der Freundin mehrmals wöchentlich, dass wir freiwillig eine Woche Pause machen, abgesehen von Krankheit, kommt nicht vor. Selbstbedienung vielleicht 1-2 mal im Jahr.

In Partnerschaften geht es um Gefühle und Liebe, wer dafür ein Drehbuch benötigt oder meint Statistiken anzulegen-
Der hat davon soviel Ahnung was Erotik betrifft wie eine Kuh keine Geige spielen kann.

Sex 1-2x die Woche, einfach weil das Privatleben bei uns sehr vollgepackt ist mit Programm.
Selbst mache ich es mir täglich 3-5x. wenn ich eine richtig gute Erotik Geschichte lese wenn ich mal alleine bin dann nehme ich die Hand nicht mehr aus der Hose. Die letzte Geschichte die ich gelesen habe ging 6std, und die war so gut geschrieben das ich ca17x gekommen bin ich hatte schon fasst kein Gefühl mehr in meinem besten Stück.

Wenn es aber nach mir gehen könnte, dann von mir aus 3-4x Sex am tag.
bitte versteh mich ned falsch, aber ist das dann noch schön auch? 17x kommen?🤔 da muss einem doch der Schw... abfallen.
mir würde einfach nur mehr alles wehtun....was bei mir keine Lust erzeugen würde

bitte versteh mich ned falsch, aber ist das dann noch schön auch? 17x kommen?🤔 da muss einem doch der Schw... abfallen.
mir würde einfach nur mehr alles wehtun....was bei mir keine Lust erzeugen würde
Weist du, der Wunstraum den du da als Realität beschreibts , den gibt es nicht. Biologisch gar nicht möglich. Ja siebzehn mal im Jahr das nehme ich dir ab, aber unter Vorbehalt.

Von mehrmals täglich bis monatelang gar nicht war da schon alles dabei. Ich masturbiere gefühlt schon immer täglich. Gehört zur Abendroutine :)

Ist natürlich pauschal schwer zu beantworten.
In der Regel so 2-3 Mal in der Woche. (meist wochenends)
Wichtig ist aber nicht wie oft, sondern dass beide zufrieden sind oder? :)
PS: Sind 6 Jahre ein Paar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben