Wie oft

Wichtig ist aber nicht wie oft, sondern dass beide zufrieden sind oder? :)
Genau so sehen wir das auch! - Ich denke, mit zunehmender Dauer der Beziehung nimmt die Quantität an Sex ab, die Qualität zu.
Auch wir haben so im Schnitt 1 x / Woche Sex. - Und sind beide glücklich und zufrieden. - Und ist, was zählt, finden wir. ;)
lg gitti

Ist natürlich pauschal schwer zu beantworten.
In der Regel so 2-3 Mal in der Woche. (meist wochenends)
Wichtig ist aber nicht wie oft, sondern dass beide zufrieden sind oder? :)
PS: Sind 6 Jahre ein Paar.
Ja. Da habt ihr recht. Wir haben später nachgefragt was Sex für die Leute hier gut macht.

Also da sehe ich lauter glückliche Paare muss ich sagen. Ich würd mich sehr glücklich schätzen, könnte ich meine sex-häufigkeit in "pro Woche" oder "pro Monat" angeben... :confused:

bitte versteh mich ned falsch, aber ist das dann noch schön auch? 17x kommen?🤔 da muss einem doch der Schw... abfallen.
mir würde einfach nur mehr alles wehtun....was bei mir keine Lust erzeugen würde

Ich weis ja nicht wie es bei anderen Männern ist, aber ich muss sagen das die Orgasmen bei mir nicht beeinträchtigt sind. Eher im Gegenteil, es wird eher intensiver, da es im Schwängelchen enger und der Rest härter wird. Einzige was halt an Empfindsamkeit verliert ist das Äußere. Aber glaub mir die Orgasmen werden für mich richtig intensiv.
Vor 12 Jahren hatte ich eine Partnerin mit der ich das erste mal so eine Erfahrung gemacht habe, wir blieben einfach Nackt im Bett liegen, und hatten 6x Hintereinander Sex mit 10-20min Pausen dazwischen. (Ja wir haben uns an diesem Tag sehr begehrt) beim 7ten mal mussten wir abbrechen, da es für sie unangenehm wurde. Wir haben dann bis in die Nacht Gekuschelt und sind zwischendurch kurz weg gepennt. Der Muskelkater am nächsten Tag war dann die nächste Befriedigung.

Mir macht das nichts aus, selten mal so Intensiv aktiv zu sein, Das sind dann Tage die mit Lust weniger was zu tun haben, sondern wie soll ich sagen, man eher Triebgesteuert ist, und man diesem Trieb einfach nachgibt. Und wenn ich zurückdenke, dann passiert das maximal 1-2x im Jahr. Also oft geht das nicht. :)

Wir sind 25 Jahre zusammen und es gab immer auch mal sexarme bzw. -freie Zeiten aus unterschiedlichen Gründen. ZZ hat lieben wir uns im Schnitt so 2-4 mal die Woche . Ich masturbiere nicht...wie mein Mann dies hält (sprich wie oft) weiß ich nicht.

In den ersten 20 Ehejahren hatten wir ein bis zwei Mal pro Woche Sex und wenn wir vorhatten, ein Kind zu zeugen, jeden zweiten Tag. Seit 40 Jahren keinen mehr.

Bin seit 2002 mit meiner Frau zusammen, und 2,3x die Woche im Schnitt wird schon noch gesexelt

SInd seit 13 Jahren zusammen.
Sex je nachdem wie es bei uns mit den Schichten auch passt im Mittel so 4-5mal die Woche
Selbst macht sie es sich nicht so oft ich mehrfach täglich

Hallo,wir sind seit 20 Jahren zusammen , mittlerweile seit 9 Jahren verheiratet und haben 2 wundervolle Kinder. Sex haben wir unterschiedlichen; manchmal 4mal die Woche und dann auch Mal 1 Monat nix , Selbstbefriedigung ist bei mir aber ein fixer Bestandteil um einfach runter zu kommen. Meine Frau macht es eher selten ,sagt sie.
So ähnlich ist es bei uns auch. Ich brauche auch Selbstbefriedigung um zu entspannen.

Danke für eure Antworten. Dürfen wir, nur aus Neugier, keine anderen Hintergründe, fragen wie ihr es gerne mögt?
Ich liebe ein langes Vorspiel, vor allem ausgiebige orale Spiele. Meine Frau kommt lieber etwas schneller zur Sache und genießt gerne ein harten Fick.

Genau so sehen wir das auch! - Ich denke, mit zunehmender Dauer der Beziehung nimmt die Quantität an Sex ab, die Qualität zu.
Auch wir haben so im Schnitt 1 x / Woche Sex. - Und sind beide glücklich und zufrieden. - Und ist, was zählt, finden wir. ;)
lg gitti
Ja, so ein mal die,Woche haben wir auch Sex. Ich onnaniere aber auch noch mehrmals die Woche. Ich brauche es halt öfter als meine Frau. Darum bin ich auch hier.

Für jeden bedeutet "lang" und "oft" etwas anderes. Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt und beide nicht das Gefühl haben, dass etwas fehlt. Wenn es dann 1 mal die Woche ist und es passt, super, wenn es 5 mal die Woche ist und beide sind zufrieden, klasse.

Diese Zahlenschieberei ist aus meiner Sicht nicht viel anders, als ein Schwanzvergleich. Unsinnig, aber unterhaltsam 😂

Also wir seit über zehn jahren zusammen, 4 mal die woche minimum meist sogar öfter. Und selbst hin und wieder auch klar

Sind seit 17 Jahren zusammen. Sex haben wir so 2-3 mal die Woche je nach Stimmung und Zeit. Gewichst wird täglich🤭

Zurück
Oben