Wie oft

Seit über 10 Jahren in einer Beziehung - kaum Sex, evtl alle 4-6 Wochen, und das nur um einen Streit zu entgehen.
Eher mitleidssex ihrerseits, null Leidenschaft, null Hingabe eher trostlos das ganze 🙈🙈🙈🙈
Aussage ihrerseits: Liebe hat mit sex nichts zu tun, ich hingegen sehe das anders. Ihr?

wenn sie daran nicht arbeiten will und einsieht das, dass für eure beziehung ein problem ist, würde ich mich trennen. was heisst würde, mir gings genau so. nur deshalb war ich offen für neues, hab mich verliebt, scheiden gelassen und bin seit vielen jahren wieder glück in beziehung/verheiratet. was mich am meisten geärgert hat, jahrelang waren ihr meine bedürfnisse egal, als sie merkte das ich die beziehung beenden will hat sich das um 100% geändert. da wars aber dann schon zu spät.

. was mich am meisten geärgert hat, jahrelang waren ihr meine bedürfnisse egal, als sie merkte das ich die beziehung beenden will hat sich das um 100% geändert. da wars aber dann schon zu spät.
Zurückweisung ist eben verdammt hart.
Der der Zurückweist hat die Macht. Ist sie genommen ist es natürlich herb für die Person.

wenn sie daran nicht arbeiten will und einsieht das, dass für eure beziehung ein problem ist, würde ich mich trennen. was heisst würde, mir gings genau so. nur deshalb war ich offen für neues, hab mich verliebt, scheiden gelassen und bin seit vielen jahren wieder glück in beziehung/verheiratet. was mich am meisten geärgert hat, jahrelang waren ihr meine bedürfnisse egal, als sie merkte das ich die beziehung beenden will hat sich das um 100% geändert. da wars aber dann schon zu spät.
Das ist leichter gesagt wie gesagt das verlassen, oft geht das eher wennst jmd neuen kennenlernst.
Meinerseits ist die "Annäherung" deutlich weniger geworden, denn sie sieht es eher wie ein "übergriff" und für sie ist das eher Stress somit lasse ich es auch - tjah nur manchmal wird man eben, leider, schwach

Wie oft und intensiv habt ihr ihn Langzeit Beziehungen Sex? Wie oft macht ihr es euch selber?
Wir fragen aus reiner Neugier weil uns Vergleiche fehlen. Selber schlafen wir zirka 3-6 mal die Woche zusammen aber spielen jeweils alleine gern
Wozu Vergleiche? Wir hatten glaub ich zuletzt im August Sex. Geleckt habe ich sie jedoch vor zwei Wochen irgendwann. Jeder spielt jede Woche an sich herum. Ich mindestens jeden zweiten Tag 🤷🏻‍♂️

Wir sind seit 23 Jahren zusammen. Wir hatten jahrelang nur 2 bis 3 Sex im Jahr. Vor 2 Jahren entdeckte meine Frau Nacktfotos von meinen Exfrauen bei mir. Sie drehte fast durch, wurde aber extrem geil, seit dem will sie täglich mehrmals! befriedigt werden.
Es gibt Tage, da hat sie 6 Orgasmen! (Lecken, ficken, masturbieren)

Wir sind seit 23 Jahren zusammen. Wir hatten jahrelang nur 2 bis 3 Sex im Jahr. Vor 2 Jahren entdeckte meine Frau Nacktfotos von meinen Exfrauen bei mir. Sie drehte fast durch, wurde aber extrem geil, seit dem will sie täglich mehrmals! befriedigt werden.
Es gibt Tage, da hat sie 6 Orgasmen! (Lecken, ficken, masturbieren)
Na dann, veranstalte halt ein Treffen mit deinen Exfrauen und deiner Frau. Vielleicht hat sie dann 60 Orgasmen am Tag.

Durchschnittlich einmal täglich, manchmal auch drei mal an einem Tag, aber das ist eher selten. Maximal vielleicht drei Tage ohne.

Zurück
Oben