- Reaktionen
- 15.588
- Checks
- 33
So würdest du bei mir Streit provozieren.Fertig ist sie nicht, aber es ist erledigt und gekommen ist sie nicht sondern einfach abgehakt damit kein Streit entsteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So würdest du bei mir Streit provozieren.Fertig ist sie nicht, aber es ist erledigt und gekommen ist sie nicht sondern einfach abgehakt damit kein Streit entsteht
Abgesprochen wird doch nur bei Bezahl- Frauen und besonderen Praktiken, dachte ich.Wenn du mit einer Frau schreibst, die du zum vögeln treffen willst, klärst du da nicht schon vorher, ob sie schmusen mag?
Seit über 10 Jahren in einer Beziehung - kaum Sex, evtl alle 4-6 Wochen, und das nur um einen Streit zu entgehen.
Eher mitleidssex ihrerseits, null Leidenschaft, null Hingabe eher trostlos das ganze
Aussage ihrerseits: Liebe hat mit sex nichts zu tun, ich hingegen sehe das anders. Ihr?
Abgesprochen wird doch nur bei Bezahl- Frauen und besonderen Praktiken, dachte ich.
Nein hab ich nichtHast du eine Ahnung was ich meiner Frau schon vorher für Menüvorschläge schicke
Worüber unterhält man sich beim schreiben?Abgesprochen wird doch nur bei Bezahl- Frauen und besonderen Praktiken, dachte ich.
Gute Frage. Kommt doch drauf an wo man hin will? OderWorüber unterhält man sich beim schreiben?
Keine AhnungGute Frage. Kommt doch drauf an wo man hin will? Oder
Ich hätte dir die Antwort privat geschrieben, geht aber nicht.Keine Ahnung
Ich schreibe selten
Wenn waren Vorlieben aber schon ein Thema
Ich mittlerweile gar nicht mehrIch hätte dir die Antwort privat geschrieben, geht aber nicht.
Schreibe auch sehr sehr selten.
Zurückweisung ist eben verdammt hart.. was mich am meisten geärgert hat, jahrelang waren ihr meine bedürfnisse egal, als sie merkte das ich die beziehung beenden will hat sich das um 100% geändert. da wars aber dann schon zu spät.
Jap verdammt hartZurückweisung ist eben verdammt hart.
Der der Zurückweist hat die Macht. Ist sie genommen ist es natürlich herb für die Person.
Das ist leichter gesagt wie gesagt das verlassen, oft geht das eher wennst jmd neuen kennenlernst.wenn sie daran nicht arbeiten will und einsieht das, dass für eure beziehung ein problem ist, würde ich mich trennen. was heisst würde, mir gings genau so. nur deshalb war ich offen für neues, hab mich verliebt, scheiden gelassen und bin seit vielen jahren wieder glück in beziehung/verheiratet. was mich am meisten geärgert hat, jahrelang waren ihr meine bedürfnisse egal, als sie merkte das ich die beziehung beenden will hat sich das um 100% geändert. da wars aber dann schon zu spät.
Wie schafft man das?!Zurückweisung ist eben verdammt hart.
Der der Zurückweist hat die Macht. Ist sie genommen ist es natürlich herb für die Person.
Wow geilAlso bei uns nach fast 20 Beziehungsjahren ist der Sex nicht weniger mit der Zeit geworden. Wir haben so 5-7 mal die Woche Sex.
Wozu Vergleiche? Wir hatten glaub ich zuletzt im August Sex. Geleckt habe ich sie jedoch vor zwei Wochen irgendwann. Jeder spielt jede Woche an sich herum. Ich mindestens jeden zweiten TagWie oft und intensiv habt ihr ihn Langzeit Beziehungen Sex? Wie oft macht ihr es euch selber?
Wir fragen aus reiner Neugier weil uns Vergleiche fehlen. Selber schlafen wir zirka 3-6 mal die Woche zusammen aber spielen jeweils alleine gern
Na dann, veranstalte halt ein Treffen mit deinen Exfrauen und deiner Frau. Vielleicht hat sie dann 60 Orgasmen am Tag.Wir sind seit 23 Jahren zusammen. Wir hatten jahrelang nur 2 bis 3 Sex im Jahr. Vor 2 Jahren entdeckte meine Frau Nacktfotos von meinen Exfrauen bei mir. Sie drehte fast durch, wurde aber extrem geil, seit dem will sie täglich mehrmals! befriedigt werden.
Es gibt Tage, da hat sie 6 Orgasmen! (Lecken, ficken, masturbieren)
Sich umdrehen und gehen.Wie schafft man das?!