Wie richtig Fingern?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Mich würde interessieren wie man:down: richtig fingert
Hab das Problem bei meiner letzten Freundin gehabt das sie so empfindlich war das sie das nicht mochte.
Bin jetzt etwas verunsichert im Umgang mit meiner neuen Freundin

Wenn sie es sich selber macht besorgt sie sichs eigentlich eher über das streicheln der Klit und fährt nur eher selten mit den ganzem Finger rein

Mir ist schon klar das ich auf der richtigen Seite bin wenn ich es so auch mache...kann ja nicht so falsch sein

Mich würde aber interessieren wie es die Herren in diesem Forum machen und welche Techniken ihr so anwendet
Was zum Beispiel mit dem Finger in der Vagina machen krümmen oder gerade halten
oder wie wild versuchen den G Punkt zu stimulieren in der Hoffnung ihn auch zu finden

Und natürlich würde ich auch gerne von den Frauen lesen was einen guten von einem schlechten Fingerer (...?) unterscheidet
die Anzahl der Finger alleine machen den Unterschied ja nicht aus aber die Technik
Wie habt ihr das gerne?

l.g.whyshy
 
Wenn sie es sich selber macht besorgt sie sichs eigentlich eher über das streicheln der Klit und fährt nur eher selten mit den ganzem Finger rein

NAU :daumen: guat aufpasst :daumen:

Mir ist schon klar das ich auf der richtigen Seite bin wenn ich es so auch mache...kann ja nicht so falsch sein

yessssssssssssssssssssssssssssssss

siehst und jetzt is wurscht wie "wir" das machen weils dir nix bringt -> weil was was bringt (für dich/euch) hast selber schon beschrieben​
 
Hallo
Wenn sie es sich selber macht besorgt sie sichs eigentlich eher über das streicheln der Klit und fährt nur eher selten mit den ganzem Finger rein

das ist der heilige gral der all deine fragen von selbst beantwortet

und schön das du das weißt...da bist du vielen männern schon einiges voraus;)
 
Zitat von whyshy

....Und natürlich würde ich auch gerne von den Frauen lesen was einen guten von einem schlechten Fingerer (...?) unterscheidet
die Anzahl der Finger alleine machen den Unterschied ja nicht aus aber die Technik
Wie habt ihr das gerne?

l.g.whyshy[/QUOTE]




:hmm: - muß mal überlegen....gibt es wirklich gute und/oder schlechte Fingerer?? Ich kenne nur generell gute und/oder schlechte Liebhaber. Die Technik alleine ist es wohl nicht, die die Damenwelt glücklich macht, sondern wohl eher der einfühlsame und phantasievolle Umgang mit dergleichen. Ihr Herren der Schöpfung wollt doch auch nicht wie Maschinen gehandelt werden, oder? ;)

Insofern, mein Vorschlag, frag einfach Deine Partnerin was und wie es ihr gefällt und/oder probier es einfach aus! Sie wird Dich schon nicht :kopfab:

Lieben Gruß
Lady Eve
 
Danke für euer Lob

Aber ich habe auch folgendes beobachtet und auch mit ihr darüber gesprochen
Ihr ersten Erfahrungen waren natürlich das Fingern und wenn sie noch ihr Höschen an hat und ich sie dabei fingere erinnert sie das auch an diese Anfänge und da steht sie dann nicht nur auf die Stimulation der Klit sonder auch wenn ich mehr mit dem Finger mache
Da geht sie auch richtig ab und es ist nicht mehr vergleichbar mit der Art wie sie es sich selber macht.

Aber das ist Situationsbedingt ...vor dem schlafen gehen z.B. oder im Kino
Aber wenn ich dann vor ihr sitze oder liege und bereit bin sie Oral und oder mit dem Finger zu stimulieren bin ich mir nicht mehr so sicher was ich den machen könnte
Wie gesagt meine Ex war sehr sehr empfindlich ...
und ich habe da irgendwie Hemmungen aufgebaut

l.g.whyshy

PS geschnittene Fingernägel habe ich auch selbst verständlich
und vorher Hände waschen wenn es die Möglichkeit gibt ist auch klar
 
Aber ich habe auch folgendes beobachtet und auch mit ihr darüber gesprochen

klingt doch gut :daumen:

Da geht sie auch richtig ab und es ist nicht mehr vergleichbar mit der Art wie sie es sich selber macht.

NAU :daumen:


Aber wenn ich dann vor ihr sitze oder liege und bereit bin sie Oral und oder mit dem Finger zu stimulieren bin ich mir nicht mehr so sicher was ich den machen könnte

wenn du dir unsicher bist ist es mmn besser es langsam anzugehen - aber du klingst ja so als ob du in der lage wärst auf sie einzugehen sie zu spüren ihre reaktionen zu bemerken - so mach weiter dann passts schon

Wie gesagt meine Ex war sehr sehr empfindlich ...
und ich habe da irgendwie Hemmungen aufgebaut

deine ex ist deine ex und hat in deinem kopf nix mkehr verloren - das würd mich grantig machen wenn mir meine partnerin dauernd sagen wür also der xxxx hat das so empfunden - oder so :mad:
 
deine ex ist deine ex und hat in deinem kopf nix mkehr verloren - das würd mich grantig machen wenn mir meine partnerin dauernd sagen wür also der xxxx hat das so empfunden - oder so :mad:[/CENTER][/QUOTE]

Ja ja schon klar hab sie sonst ja auch gar nicht im Kopf hab die eh vergessen ...aber wie soll ich sagen ....mh
es ist so das wenn du dir einmal den Finger am Herd verbrannt hast dann bist halt vorsichtiger und gehemmter im Umgang damit...alles klar?

es war ja auch eine längere Beziehung

Ich habe zum Beispiel eine längere Beziehung mit einer Dame gehabt die hart angegriffen werden wollte die is halt darauf gestanden
o.k. kein Problem hab halt fester "zugegriffen"
Aber die erste Dame nach ihr hat mit mir sehr wenig Freude gehabt am ersten Abend oje oje

Hab mich selber erst wieder umgewöhnen müssen...is aber eh schnell gegangen
 
Danke für euer Lob


Aber das ist Situationsbedingt ...vor dem schlafen gehen z.B. oder im Kino
Aber wenn ich dann vor ihr sitze oder liege und bereit bin sie Oral und oder mit dem Finger zu stimulieren bin ich mir nicht mehr so sicher was ich den machen könnte
Wie gesagt meine Ex war sehr sehr empfindlich ...
und ich habe da irgendwie Hemmungen aufgebaut

l.g.whyshy

PS geschnittene Fingernägel habe ich auch selbst verständlich
und vorher Hände waschen wenn es die Möglichkeit gibt ist auch klar


:winke: Nach meiner Kenntnis ist alles im Bereich Erotik situationsbedingt zu beurteilen. Und was für Deine Ex galt, hat in der neuen Beziehung nichts mehr zu suchen! Auch Deine Hemmungen nicht!

Gruß
Lady Eve
 
Meiner Meinung nach ist es wichtig nicht gleich in die Muschi zu greifen. Zuerst alle andern erogenen Zonen streicheln und wenn es dann soweit ist, nicht gleich die Schamlippen auf und rein, sondern außen um die Scham herum zärtlich sein.

Wenn man einfühlsam ist bemerkt man, wann man weiter vorgehen kann, die meisten Frauen sagen es dir, nicht mit Worten, aber mit ihrem Körper.

Wichtig ist auch, dass der Finger nicht trocken ist sondern ein Gleiten über die Klitoris ohne großen Reibschluss möglich ist. Also anfeuchten!!!

Fang bedächtig an, nicht zu schnell oder mit großem Druck, viele Frauen verspüren zu Beginn einen Harndrang wenn die Klitoris stimuliert wird, dass kann für sie unangenehm sein, also wieder auf sie hören und auf die Zeichen achten. Dann ganz sanft die Lustknospe reiben noch kannst du ruhig damit spielen, später dann nicht mehr da ist dann Gleichmäßigkeit gefragt.

Wenn man bemerkt, dass sie stark erregt ist und der Orgasmus nicht mehr weit ist, dann sollte man versuchen verlässliche und rhythmische Bewegungen zu machen. Nicht das eine mal stimulieren, dann wieder Handwechsel, oder kurz aufhören und rasten. Das bringt die Frau draus. Also immer gleich weiter, es muss eine verlässliche und gleichmäßige Stimulierung sein. In diese Phase kann man auch einen zweiten Finger der anderen Hand zu Hilfe nehmen, je nach Geschmack oder Bedürfnis kann das After mit stimuliert werden, oder aber der Eingang zur Scheide. Auch hier gilt, der Finger sollte vorher angefeuchtet werden. Entweder in ihrem Geschlecht, oder in deinem Mund. Ob der zweite Finger in die Scheide eingeführt wird oder nicht, ist Geschmacksache, aber nicht deiner sondern ihrer.
Das Wichtigste ist aber ihre Klitoris. Die sollte verlässlich stimuliert werden bis sie kommt.

Das klingt jetzt alles sehr technisch und das sollte es nicht sein. Viele Frauen mögen es gerne so liebkost zu werden. Wichtig ist das sie im Mittelpunkt steht. Wenn du kein Holzklotz bist funktioniert das fast immer.

Aber wie bei allen Dingen gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
:hmm: - muß mal überlegen....gibt es wirklich gute und/oder schlechte Fingerer?? Ich kenne nur generell gute und/oder schlechte Liebhaber.

wobei ich die erfahrung gemacht habe, dass fingerln für männer tatsächlich das schwierigste ist u es nichts zu sagen hat, ob er sonst ein guter liebhaber ist. hatte schon jungs, die haben fantastisch geküsst, gestreichelt, geleckt und gef...., aber sobald sie an mir unten rumgespielt haben kam mir das :kotzen: viel zu grob, ungeduldig, lieblos und ausserdem das dauernde rumgestochere :confused: das ist was, was frauen im bett einfach viel besser können.
 
viel zu grob, ungeduldig, lieblos und ausserdem das dauernde rumgestochere :confused: das ist was, was frauen im bett einfach viel besser können.

Die Frauen haben da auch einen großen unüberwindbaren Vorteil, sie sind selbst in der gleichen Situation. Ein Mann weiß nicht wie sich die Stimulation der Klitoris anfühlt.:hmm:

Aber wenn er viel zu grob, ungeduldig, lieblos und außerdem nur dauernd rumstochert, dann hat er auch als Mann Schulungsbedarf.
 
Die Frauen haben da auch einen großen unüberwindbaren Vorteil, sie sind selbst in der gleichen Situation. Ein Mann weiß nicht wie sich die Stimulation der Klitoris anfühlt.:hmm:

Aber wenn er viel zu grob, ungeduldig, lieblos und außerdem nur dauernd rumstochert, dann hat er auch als Mann Schulungsbedarf.

:winke: - Gebe Dir absolut Recht, deshalb ja mein Statement - Die Technik alleine ist es wohl nicht, die die Damenwelt glücklich macht, sondern wohl eher der einfühlsame und phantasievolle Umgang mit dergleichen.

Lieben Gruß
Lady Eve
 
"Fingern" ist eine Zärtlichkeit, die man seiner Geliebten erweist. Das hat nichts mit Schnelligkeit, Technik oder sonst etwas zu tun. Du willst ihr Lust vermitteln, sie zum Höhepunkt bringen. du beobachtest wie sie reagiert. so ähnlich wie man sich einen Schiefer rausholt. Da fährst Du auch nicht mit der nadel volle Pulle rein, sondern du gehst vorsichtig ran. Je zärtlicher du bist, desto mehr Freude, Lust und Genuss hat Deine Liebste. Wir Männer sind leider manchmal zu ungeduldig und meinen, daß Schnelligkeit auch schnell zum Zielf führt.
 
Du hast vollkommen recht, Männer sind hier patschert. Sie meinen Zärtlichkeit kann man mit Schnelligkeit kompensieren. Wenn man eine Muschi so berührt wie die Oberfläche eines Puddings, keine Spuren hinterlassen, dann ist die Basis gelegt. Das erregt beide wunderbar und du schwebst ganz oben. Holzhackermethoden sind hier nicht angebracht
 
Tja das streicheln der KLit ist schon der richtige weg!!!! wenn du das richtig machst, dann merkst eh gleich wie die frau abgeht!!
 
Die Frauen haben da auch einen großen unüberwindbaren Vorteil, sie sind selbst in der gleichen Situation. Ein Mann weiß nicht wie sich die Stimulation der Klitoris anfühlt.:hmm:

Aber wenn er viel zu grob, ungeduldig, lieblos und außerdem nur dauernd rumstochert, dann hat er auch als Mann Schulungsbedarf.
Tja, aber eine Frau weiß auch nicht wie es sich für den Mann anfühlt wenn er einen geblasen bekommt, und trotzdem gibt es sicher mehr Frauen die gut Blasen können als Männer die gut fingerln können - behaupte ich einfach mal meiner Erfahrung nach ;)
Bleibt nur die Frage woran das liegt ?! "Rumstochern" ist schon mal ein sehr treffender Begriff für das was manche machen :haha:
 
Ich halt nicht viel von technischen Anleitungen. Aber auch nichts von Sätzen wie "Eine Frau will ..." oder "Frauen wollen ...".

Mach doch einfach! Natürlich ist es grundsätzlich wichtig zu wissen, worauf sie ungefähr steht. Aber man kann solche Dinge auch zerreden. Daher: einfach machen. Dann merkt man doch eh (wenn man nicht gerade blind, taub oder blöd ist), ob es ihr gefällt ... Reaktionen beobachten. Übrigens nicht nur wegen der Frage, wie man es machen soll, finde ich. Sondern weil's einfach geil und schön ist, wenn man sieht/hört/spürt, dass man dem anderen Lust bereitet.
 
Zurück
Oben