Wie sage ich einer Freundin das ich in sie verliebt bin?

Was tun?

• Alles oder nichts...

Stimmen: 34 91,9%
  • Nichts riskieren

Stimmen: 4 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine gute Freundin. Ich habe mich in sie verliebt. Wie kann ich es ihr sagen?
Obendrein habe ich das Gefühl das es ihr genauso geht. Nur, wir sind beide sehr schüchtern.

Nur wenn man es riskiert findet man raus wie das gegenüber denkt. Ich hab es auch immer gerade heraus gesagt. Und auch wenn ich damit eingefahren bin, dann hatte ich zumindest Klarheit und nach dem ersten Schmerz ist das sehr erleichternd und man kann wieder nach vorne sehen und seine Energie nicht verschwenden

Das kann ich doch nicht bringen. Viel zu ängstlich und am Ende deute ich alles falsch und sie mag mich doch nicht...
Sicher kannst du das! Ihr seid doch jetzt schon gut befreundet.

Wenn du ähnlich gestrickt bis wie ich wirst du es bereuen wenn du diese Gelegenheit verpasst.

Und glaub mir - so oft gibt es die Gelegenheit nicht einem anderen Menschen seine Liebe zu gestehen.

Du brauchst keine Umschreibungen, kein Geschwurbel, keine langsame Vorbereitung auf den einen Satz.

Raus damit und auf die Reaktion warten! Brennen und lebendig sein! Liebe macht keine halben Sachen.

Sicher kannst du das! Ihr seid doch jetzt schon gut befreundet.

Wenn du ähnlich gestrickt bis wie ich wirst du es bereuen wenn du diese Gelegenheit verpasst.

Und glaub mir - so oft gibt es die Gelegenheit nicht einem anderen Menschen seine Liebe zu gestehen.

Du brauchst keine Umschreibungen, kein Geschwurbel, keine langsame Vorbereitung auf den einen Satz.

Raus damit und auf die Reaktion warten! Brennen und lebendig sein! Liebe macht keine halben Sachen.

Ja, du hast recht. Gerade raus ist das beste. Habe es nur schon mal gemacht bei einer Lady und siehe da einen fabelhaften Korb mir eingefangen :(

Ich glaube sie ist Jungfrau....Deswegen zögerlich

Und bei mir sind es auch schon paar Jahre her, obwohl wir beide erst Anfang 20 sind

Zurück
Oben