Wie sage ich einer Freundin das ich in sie verliebt bin?

Was tun?

• Alles oder nichts...

Stimmen: 34 91,9%
  • Nichts riskieren

Stimmen: 4 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
Ich glaube sie ist Jungfrau....Deswegen zögerlich

Und bei mir sind es auch schon paar Jahre her, obwohl wir beide erst Anfang 20 sind
Mit auf den Busch klopfen meine ich ein wenig aus dem nur Freundschaftsbereich rausgehen.

Komplimente machen... das ihr Haar gut duftet, der Pulli hübsch ist.... Sie zu etwas "romantischem" einladen...sie zufällig berühren zu.B. den Arm auf ihre Stuhllehne, dein Schenkel berührt den ihren...

Sucht sie körperlichen Abstand, reagiert eher kühl und trifft sie sich seltener mit dir ist es Zeichen genug. Dann wieder zum normalen freundschaftlichen Verhalten zurück und nicht mehr als eine Freundin in ihr sehen :)

Sexuell sind wir auch eher schüchtern bis gar nicht. Obwohl ich schon Lust habe...geil ist sie obendrein...

jaja klar...........bist ja soooooooo verliebt!
ich würds sein lassen deine hormone kommen schon wieder runter:roll:

überleg dir wie wichtig dir die freundschaft ist............danach hast sie nähmlich nicht mehr.(und glaub mir MANN merkt wenn FRAU verliebt ist)

Wie sicher bist du selbst, dass du dich wirklich verliebt hast? Und es nicht nur die Hormone sind, fokussiert auf jemand "verfügbares", weil ihr dadurch, dass ihr befreundet seid, einfach vermehrt Kontakt habt? Wie wichtig ist dir die Freundschaft zu dir?
Frage deshalb, weil ich grundsätzlich der Meinung bin, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Aber, ich würde auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern mich langsam "rantasten"!
Tipps dazu hast du schon bekommen!
Hat den Vorteil, dass, wenn du merkt, sie teilt deine Gefühle nicht, du wieder leichter auf "Wir sind nur Freunde" runterfahren kannst!
Ansonsten kann es nämlich passieren, dass auch die Freundschaft kaputt geht!

schick ihr nen gutschein.amazon etc.und stell sicher dass sie den auch nutzt.dann schick ihr nen für ein schuh oder gleich kleidungsgeschäft, und dann wechsel zu erotischeren und zuletzt für ein laufhaus und für ne bestimte tür und dort drin bist dann du der lover

Ich habe eine gute Freundin. Ich habe mich in sie verliebt. Wie kann ich es ihr sagen?
Obendrein habe ich das Gefühl das es ihr genauso geht. Nur, wir sind beide sehr schüchtern.
also ICH würde die gute in eine romantische situation verstricken. sternenhimmel, dinner bei kerzenlicht, .... spaziergang im schnee - anschliessend ienen heissen tee....ich würde sie einfach küssen, sowas sagt nämlich mehr als worte :D

Blöd is eigentlich nur der Fall wenn du in sie verliebt bist und sie Signale sendet dass sie es nicht ist. Nachdem du aber im Eingangsthread gemeint hast das das ned der Fall ist kannst du eigentlich nix falsch machen. Also rann an die Frau :)

Es gibt zwei Gelegenheiten, die dich auch ohne Worte ans Ziel bringen können. Langsam tanzen und beim Verabschieden merkt man deutlich, ob sie auch deine Nähe sucht.

wieso 19h ? ist das so die zeit vorm abendessen ? flirten mit druck ist viel besser find,das macht mehr geräusche falls doch am wc und kann dabei auch sich umherdrehn und wenns gut geheizt is trocknet alles was die umgebung benässte auch bald,ausser es sind lacken und wenn gut wässrig dann riechts nachher auch nicht. passiert mir öfter und ich trockne mich nicht mal ab nachher und riech trotzdem gut und in keinster weise danach

aber wenn der typ sowieso dabei ist beim flirten und sich dann bekennt dass verliebt,umso besser.ist ja auch der sinn vom flirten

ein glas wasser trinken vor ihr oder ihm.wenn das nicht wirkt dann noch eines,und wirst eh merken dassd dann ausschüttest und dan spitze busen bekommst oder nen harten,der sollte in dem fall besser vorher nach unten gerichtet gewesen sein und auch sich nicht aufrichten können,das wirkt viel dicker.

eine dose gemüsemais am kopf schütten,dann auf seinen,wenn er das mag kannst du ja noch weitere dosen öffnen und schwupps hast du ihn im döschen

@Mitglied #503268 : hoffentlich machst du es nicht so blöd wie ich jetzt erst kürzlich.
brauchst du zu lange, bist du zu spät. (wie ich)
bist du zu schnell, und plump, ist auch alles falsch.
hoffe für dich du findest das gemütliche gespräch bei kaffee und kuchen und sagst ihr es bald mal.

Zurück
Oben