- Reaktionen
- 110.013
Umarme sie innig und flüstere ihr ins Ohr: "Maria, ich liebe Dich von ganzem Herzen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöd, wenn sie Jackie heisstUmarme sie innig und flüstere ihr ins Ohr: "Maria, ich liebe Dich von ganzem Herzen."
Umarme sie innig und flüstere ihr ins Ohr: "Maria, ich liebe Dich von ganzem Herzen."
Mit auf den Busch klopfen meine ich ein wenig aus dem nur Freundschaftsbereich rausgehen.Ich glaube sie ist Jungfrau....Deswegen zögerlich
Und bei mir sind es auch schon paar Jahre her, obwohl wir beide erst Anfang 20 sind
Sexuell sind wir auch eher schüchtern bis gar nicht. Obwohl ich schon Lust habe...geil ist sie obendrein...
Eine echte RomantikerinEine Situation herbeiführen
zum Beispiel einen Film einlegen und kuscheln
also ICH würde die gute in eine romantische situation verstricken. sternenhimmel, dinner bei kerzenlicht, .... spaziergang im schnee - anschliessend ienen heissen tee....ich würde sie einfach küssen, sowas sagt nämlich mehr als worteIch habe eine gute Freundin. Ich habe mich in sie verliebt. Wie kann ich es ihr sagen?
Obendrein habe ich das Gefühl das es ihr genauso geht. Nur, wir sind beide sehr schüchtern.
oida wann hast du das letzte mal geflirtet ?Es gibt zwei Gelegenheiten, die dich auch ohne Worte ans Ziel bringen können. Langsam tanzen und beim Verabschieden merkt man deutlich, ob sie auch deine Nähe sucht.
Ich habe eine gute Freundin. Ich habe mich in sie verliebt. Wie kann ich es ihr sagen?
Obendrein habe ich das Gefühl das es ihr genauso geht. Nur, wir sind beide sehr schüchtern.