Wie seht ihr das mit dem Fremdgehen?

Idee schon vor zehn Jahren angesprochen. Aber nicht ich, sondern SIE! Sie hat gemeint, wenn ich Sex will, gibt es genau 3 Möglichkeiten: ich such mir eine Sexfreundin, gehe zu einer Käuflichen oder mach es mir einfach selber.
Zunächst war ich schockiert, dass SIE das vorschlägt. Naja, das mit dem selber machen, ist sowieso immer AUCH normal gewesen, aber dass sie tatsächlich die anderen Varianten aktiv vorschlägt, hat ich doch schockiert. Obwohl ich schon längst den Weg zu SW gewählt hatte, wenn auch immer mit ein wenig Hemmung. Seither habe ich diese Hemmung völlig verloren und freue mich über abwechslungsreichen Sex mit verschiedenen Damen, ohne dass ich daheim ein schlechtes Gewissen habe, auch wenn ich es vor ihr geheim halte.
Als ich sie vor kurzem an ihre seinerzeitigen Vorschläge erinnert habe, war sie verblüfft und konnte sich absolut nicht daran erinnern.

Also ist sie sich darüber im Klaren wie es bei dir abläuft ?

Hi,

Nun denn: Aus meiner Sicht ist es durchaus richtig, dass die eigentliche Gemeinheit beim Betrug die Nachlässigkeit, ja Wurschtigkeit gegenüber einem an sich geliebten Partner ist, die zum Auffliegen des Fremdgehens führt.

:up:

Ich denke z.B. aber nicht ausschliesslich an Geschlechtskrankheiten und Kuckuckskinder. Braucht man eigentlich alles nicht.

Ich vertraue drauf, dass die Frauen, mit denen ich das Schlafgemach zu teilen die Freude habe, sowas zu verhindern wissen.

Also ich würde kein Posting wie der TE verfassen.

:up:

Aber die Leut sagen auch, dass ich ziemlich ausbraten bin.

Solange Du keinen anbraten tust ... :D

LG Tom

Hi,

.....Fremdgehen ist für mich wie indische Essen, keine Ahnung was es ist, unabhängig von wo und was gegessen, ich verlasse mein Thrönchen das Nächtele lang nimmer und bin froh wenn ich nicht noch zusätzlich ein Kübelchen halten muss - es tut mir einfach nicht gut....ich lasse beides aus....

da sind wir wieder auf der gemeinsamen Linie: man muss das Essen nicht mögen, aber man kann es trotzdem perfekt zubereiten! Wenn dem anderen das indische Essen schmeckt, koch ich es ihm mit Freude! :D

LG Tom

Bin schon seit langem mal am überlegen diesen Schritt zu wagen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wäre das Sexleben zuhause erfüllt, wär das wahrscheinlich anders.
Mulmiges Gefühl ist trotzdem dabei.
Wie war oder ist das bei euch so?
Why trennst du dich nicht von der alten?
Oder versuchst vllt euer Sexleben in eine bessere Richtung zu führen...?

Entweder tust du es, oder du lässt es.
Aber so wie sich das liest, wirst es ja eh ned geheim halten können zhaus und dann kommen die Krokodils Tränen.. Und dann ists sowieso aus.

Hi,

Why trennst du dich nicht von der alten?

weil she may be pretty?

Oder versuchst vllt euer Sexleben in eine bessere Richtung zu führen...?

Vielleicht hat ers versucht?

Entweder tust du es, oder du lässt es.
Aber so wie sich das liest, wirst es ja eh ned geheim halten können zhaus und dann kommen die Krokodils Tränen.. Und dann ists sowieso aus.

Auch das sind Mutmaßungen. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Wann ich an Leute wie den Fritzel denke, der nebenbei jahrelang seine Tochter missbrauchte ... da finde ich es immer lustig, wenn Leute erklären, es kommt immer raus ...

LG Tom

Ausserhalb der Ehe zu ficken halte ich für unbedenklich, solange dabei kein Kind gezeugt und keine Krankheit übertragen wird und die Ehefrau deswegen sexuell nicht zu kurz kommt.

Ausserhalb der Ehe zu ficken halte ich für unbedenklich, solange dabei kein Kind gezeugt und keine Krankheit übertragen wird und die Ehefrau deswegen sexuell nicht zu kurz kommt.
Das heißt deine Frau hätte den Freifahrtschein für wildes herumvögeln und es juckt dich nichtmal. Wow. Tapfer!
Ich hoffe sie hat es genutzt, (solange die Kinder von dir sind...) und du keine Krankheiten bekommst.

Das heißt deine Frau hätte den Freifahrtschein für wildes herumvögeln und es juckt dich nichtmal. Wow. Tapfer!
lch hätte meine Frau gerne mit andern geteilt, wenn sie auch für mich zugänglicher gewesen wäre.

eine bombe ist meine frau in sachen sex nicht---daher habe ich es gesucht bei anderen frauen.....
es waren tolle tage, eine beziehung hat 2 jahre gedauert----ich hatte nie ein schlechtes gewissen---
ich habe das gefunden was erotik-sex sein kann bei ca 30 frauen.
nie was bereut.

Es ist eine Vorraussetzung der meisten offenen Beziehungen dass man während oder durch die Öffnung nicht vernachlässigt wird.
Ja aber es war ja keine offene Beziehung. Er behauptet ja sie weiß nicht davon.
Eine offene Beziehung ist eine offene Beziehung. Da stellt sich diese Frage auch nicht.

Prinzipiell denke ich wenn ein Mensch einen anderen Menschen lieber haben als den Partner und mit der Person mehr Spaß, dann soll er das offen sagen, auch wenn es weh tut und den Menschen ziehen lassen.
Da halte ich ihm noch die Tür auf.

Das ist so wie einen Platz reservieren und ihn nicht verwenden. Ich meine, in der Zeit kann der Partner jemanden kennenlernen, der dann wirklich zu ihm passt.
Gerade was Wertvorstellungen bezüglich Treue betrifft.
Ich hab zum Beispiel schon mehrere kennengelernt, die zugeben, während aufrechter Beziehung oft sw in Anspruch zu nehmen und dort regelmäßig fremdgehen.
Dann ist mir doch auch klar, wenn ihm irgendwas nicht passt ist er womöglich mit hoher wahrscheinlich nie in der Lage offen zu reden, was die eigenen Wünsche und Bedürfnisse betrifft und geht ins Laufhaus.

Zum Beispiel.
Doch hat das dann selten etwas mit einer offenen Beziehung zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber es war ja keine offene Beziehung. Er behaftet ja sie weiß nicht davon.
Seine Aussage war er hätte sie geteilt wenn sie ihn nicht vernachlässigt hätte. Das war seine Bedingung für die Öffnung der Beziehung. Was war, interessiert dabei nicht. Konjunktiv ist King und sollte ebenso wenig vernachlässigt werden.

Zurück
Oben