Wie seht ihr das mit dem Fremdgehen?

Fremdgehen ist scheiße. Es verletzt jemanden den man mag. Und es kommt lmmer ans licht. Ich sage das aus der Perspektive einer die nie selbst fremdgegangen ist, deren Partner allerdings schon fremdgegangen sind.
Wenn etwas nicht passt rede.
Man findet eine Lösung.

Hi,

Es verletzt jemanden den man mag.

Manchmal hab ich den Eindruck, dass manche ihre Ehe nur deshalb nicht beenden, weil sie es erleben wollen, dass der andere als ersters stirbt ...

Und es kommt lmmer ans licht.

Nein! Um Himmels Willen, wie kommt man auf so eine Idee?

Wenn etwas nicht passt rede.
Man findet eine Lösung.

Nein. Ich sage das als Erfüllungsgehilfe von Fremdgehern, reden bring nix. Also an dem Punkt, wo eine Frau tatsächlich in Erwägung zieht, fremdzugehen. Davor hat man ja schon viel geredet.

Wenn der Mann keinen Sex will, aber darauf besteht, dass seine Frau nicht mit anderen vögelt, kannst Du jedes Reden vergessen!

LG Tom

Hi,

ich habe mal wo gelesen: alkohol ist auch eine lösung

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Weder das Eine, noch das Andere sind garantiert. Was du wahrscheinlich meinst, ist, dass man mit dir eine Lösung findet.
Besonders wenn keine Lösung gefunden werden kann, gibt es im Anschluss drei ehrliche Wege und einen unehrlichen Weg.
Ich find betrug is eins der schlimmsten sachen die es gibt. Einen menschen den man liebt zu verlieren ist furchtbar aber iwann herauszufinden dass man ihn schon längst verloren hatte. Das is grausam

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
passt ja wie die faust aufs auge, ganz nach dem motto "auswärtsspiel" aus dem gleichnamigen album von den TH :haha:

Hi,

Manchmal hab ich den Eindruck, dass manche ihre Ehe nur deshalb nicht beenden, weil sie es erleben wollen, dass der andere als ersters stirbt ...

Nein! Um Himmels Willen, wie kommt man auf so eine Idee?

Nein. Ich sage das als Erfüllungsgehilfe von Fremdgehern, reden bring nix. Also an dem Punkt, wo eine Frau tatsächlich in Erwägung zieht, fremdzugehen. Davor hat man ja schon viel geredet.

Wenn der Mann keinen Sex will, aber darauf besteht, dass seine Frau nicht mit anderen vögelt, kannst Du jedes Reden vergessen!

LG Tom
Dafür dass du 'nein' oft und gerne als gegenargument verwendest erlaube mir folgende frage bezüglich dieser Behauptung

Davor hat man ja schon viel geredet.
Wer sagt das? Bei mir wurde leider nicht mit mir geredet. Es wurde einfacj entschieden dass mein partner mich jz betrügt. Er hat über meinen kopf hinweg alleine entschieden dass die beziehung scheitern wird. Er hat alleine entschieden mich zu belügen und zu verletzen. Davor wurde nicht geredet dass er wünsche hat nach mehr.
Also was bringt dich zu der annahme dass vor dem fremdgehen schon genug geredet wurde?
Vl sind manche auch einfach nur zu trieb gesteuert und nehmen dafür all das schlechte in kauf?

Ich find betrug is eins der schlimmsten sachen die es gibt.
Schön ist Betrug nie, quantifizieren würde ich es nicht.
Einen menschen den man liebt zu verlieren ist furchtbar aber iwann herauszufinden dass man ihn schon längst verloren hatte. Das is grausam
Betrogen zu werden muss nicht das Selbe sein wie einen Partner zu verlieren. Ich kenne Ehen die bis ins hohe Alter gehalten haben obwohl die Ehefrau "wusste" dass ihr Mann fremdgeht. Nur hat er weiterhin ausfühlich und liebevoll für seine Frau und die Kinder gesorgt etc. Die Affäre bedeutete ihm nichts.
Was genau es für den betrügenden Partner bedeutet ist so unterschiedlich, wie Beziehungen selbst.
Manchmal gehr es eben nur um den Sexualtrieb und es gibt wichtigere Dinge, die verhindern, dass man sich trennt.

Hi,

Ich find betrug is eins der schlimmsten sachen die es gibt. Einen menschen den man liebt zu verlieren ist furchtbar aber iwann herauszufinden dass man ihn schon längst verloren hatte. Das is grausam

ich glaub, es ist egal. Ein "Du, ich hab mich in wen anderen verliebt" tut nicht weniger weh, als wenn man nachträglich draufkommt, dass der Partner schon länger wen anderen hatte.

Hier haben wir es aber damit zu tun, dass ein Paar schon arge Probleme hat -> kein Sex, und garantiert schon Länge mal Breite drüber diskutiert hat.

LG Tom

Schön ist Betrug nie, quantifizieren würde ich es nicht.

Betrogen zu werden muss nicht das Selbe sein wie einen Partner zu verlieren. Ich kenne Ehen die bis ins hohe Alter gehalten haben obwohl die Ehefrau "wusste" dass ihr Mann fremdgeht. Nur hat er weiterhin ausfühlich und liebevoll für seine Frau und die Kinder gesorgt etc. Die Affäre bedeutete ihm nichts.
Was genau es für den betrügenden Partner bedeutet ist so unterschiedlich, wie Beziehungen selbst.
Natürlich. Ich gehe hier von mir aus.
Ich persönlich finde es übrigens auch furchtbar eine zweck ehe zu führen. Also dss viele zb zusammen bleiben weil es bequemer ist, weil scheidung oder Trennung sich nicht gehören oder ähnliches.
Aber einmischen würde ich mich natürlich nicht. Jeder muss doch selber wissen was er für werte und Prioritäten hat. Ich gehe immer von mir, meinen persönlichen erfahrungen und Vorstellungen aus

Dafür dass du 'nein' oft und gerne als gegenargument verwendest erlaube mir folgende frage bezüglich dieser Behauptung

Wer sagt das? Bei mir wurde leider nicht mit mir geredet. Es wurde einfacj entschieden dass mein partner mich jz betrügt. Er hat über meinen kopf hinweg alleine entschieden dass die beziehung scheitern wird. Er hat alleine entschieden mich zu belügen und zu verletzen. Davor wurde nicht geredet dass er wünsche hat nach mehr.
Also was bringt dich zu der annahme dass vor dem fremdgehen schon genug geredet wurde?
Vl sind manche auch einfach nur zu trieb gesteuert und nehmen dafür all das schlechte in kauf?
ich hab geredet viel und lang meine belange wurden aber von ihr nicht bearbeitet und geändert ihre belange mussten aber erfüllt werden .... eine schieflage die immer weiter auseinander geführt hat.... aber vorbei ich bin nicht fremd gegangen.... ich habe mir erst was gesucht als sie gegangen ist wo ich gesagt hab dass ich ihre ständig neuen forderungen nicht mehr erfüllen kann.... tja das bessere leben hatte sie dann in der psychiatrie vermutlich wo sie dann über ein halbes jahr war

Zurück
Oben