Wie seht ihr das mit dem Fremdgehen?

Wie seht ihr das mit dem Fremdgehen?

Differenziert aber eher ungern. Besonders ungern wenns die Partnerin macht.

Vielleicht kannst du damit deine körperlichen Bedürfnisse erfüllen, aber es wird dich langfristig nicht glücklich machen.
Etwas stimmt in eurer Beziehung nicht, und damit meine ich nicht, dass ihr zu wenig Sex habt. Denn scheinbar hadt zumindest du ein Problem in der Beziehung. Aber anstatt es offen mit deiner Partnerin zu besprechen, bespricht du es hier 🤷‍♂️.
In einer verständnisvollen Partnerschaft würdet ihr das Problem gemeinsam lösen. Auch wenn am Ende vielleicht dabei rauskommt, dass ihr die Beziehung öffnet.

Aber so ist es einfach nur Betrug am Partner und das Ende jeglichen Vertrauens und Respekts in der Beziehung.

Bin schon seit langem mal am überlegen diesen Schritt zu wagen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wäre das Sexleben zuhause erfüllt, wär das wahrscheinlich anders.
Mulmiges Gefühl ist trotzdem dabei.
Wie war oder ist das bei euch so?
Was ist der Grund für euer unerfülltes Sexleben? Was sagt deine Partnerin zu der Situation?

Bin schon seit langem mal am überlegen diesen Schritt zu wagen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wäre das Sexleben zuhause erfüllt, wär das wahrscheinlich anders.

Für mich ist Fremdgehen ein absolutes no go. Charakterlich unter aller Sau.
Entweder man bleibt treu, trennt sich oder öffnet die Beziehung.
Meine Einstellung dazu.

Sehe ich nicht so -

Ist doch kein fremd"gehen" wenn man mit anderen Frauen vögelt.

Nimms nicht so eng - Sie macht das ja auch hinter deinen Rücken
(und auf dem Rücken 🤣)

Dieses Problem sollte man intern angehen, die externe Lösung ist kein gescheiter Weg.
Okay, du hast etwas Sex, eine momentane Befriedigung, der Preis ist aber meistens hoch.
Zerstörtes Vertrauen, Stress, Lügen u.s.w., ist die Sache nicht wert.
Strebe eine gemeinsame Lösung an.

Vielleicht kannst du damit deine körperlichen Bedürfnisse erfüllen, aber es wird dich langfristig nicht glücklich machen.
Etwas stimmt in eurer Beziehung nicht, und damit meine ich nicht, dass ihr zu wenig Sex habt. Denn scheinbar hadt zumindest du ein Problem in der Beziehung. Aber anstatt es offen mit deiner Partnerin zu besprechen, bespricht du es hier 🤷‍♂️.
In einer verständnisvollen Partnerschaft würdet ihr das Problem gemeinsam lösen. Auch wenn am Ende vielleicht dabei rauskommt, dass ihr die Beziehung öffnet.

Aber so ist es einfach nur Betrug am Partner und das Ende jeglichen Vertrauens und Respekts in der Beziehung.
Hört man zwar immer, und ist im EF natürlich der Goldstantard, aber im Leben ist nicht immer so einfach.
Wenn es ihm ein Verlangen ist soll er es ausleben und nicht gschichtln drucken.
Vor allem sollte er es mit sich ausmachen.

Hört man zwar immer, und ist im EF natürlich der Goldstantard, aber im Leben ist nicht immer so einfach.
Wenn es ihm ein Verlangen ist soll er es ausleben und nicht gschichtln drucken.
Vor allem sollte er es mit sich ausmachen.
Man könnte auch einfach mit dem partner reden und vl die beziehung öffnen. 🤷‍♀️

Zurück
Oben