D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke er meint, das würde dich aufspießen …Was meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke er meint, das würde dich aufspießen …Was meinst?
Das verstehst falsch. Das war vor @Mitglied #600381Ich denke er meint, das würde dich aufspießen …
Naja.. Bei dir liest der "Feind" ja definitiv mit..Was meinst?
Da die beiden ja offen sind, gibts diese probleme nichtNaja.. Bei dir liest der "Feind" ja definitiv mit..
Jaja...Da die beiden ja offen sind, gibts diese probleme nicht
Was jaja?Jaja...
Jaja hoid..Was jaja?
Bist schon a bissi neidisch gel?Jaja hoid..
Ja und na...Bist schon a bissi neidisch gel?
Was ist der Grund für euer unerfülltes Sexleben? Was sagt deine Partnerin zu der Situation?Bin schon seit langem mal am überlegen diesen Schritt zu wagen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wäre das Sexleben zuhause erfüllt, wär das wahrscheinlich anders.
Mulmiges Gefühl ist trotzdem dabei.
Wie war oder ist das bei euch so?
Da die beiden ja offen sind, gibts diese probleme nicht
Da hat @Mitglied #558050 voll recht. Wir wissen all diese Dinge aus unserer Vergangenheit. Da gibt es genau Null Geheimnisse.Jaja...
GoalsDa hat @Mitglied #558050 voll recht. Wir wissen all diese Dinge aus unserer Vergangenheit. Da gibt es genau Null Geheimnisse.
Bin schon seit langem mal am überlegen diesen Schritt zu wagen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wäre das Sexleben zuhause erfüllt, wär das wahrscheinlich anders.
Dieses Problem sollte man intern angehen, die externe Lösung ist kein gescheiter Weg.Bin schon seit langem mal am überlegen diesen Schritt zu wagen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wäre das Sexleben zuhause erfüllt, wär das wahrscheinlich anders.
Hört man zwar immer, und ist im EF natürlich der Goldstantard, aber im Leben ist nicht immer so einfach.Vielleicht kannst du damit deine körperlichen Bedürfnisse erfüllen, aber es wird dich langfristig nicht glücklich machen.
Etwas stimmt in eurer Beziehung nicht, und damit meine ich nicht, dass ihr zu wenig Sex habt. Denn scheinbar hadt zumindest du ein Problem in der Beziehung. Aber anstatt es offen mit deiner Partnerin zu besprechen, bespricht du es hier .
In einer verständnisvollen Partnerschaft würdet ihr das Problem gemeinsam lösen. Auch wenn am Ende vielleicht dabei rauskommt, dass ihr die Beziehung öffnet.
Aber so ist es einfach nur Betrug am Partner und das Ende jeglichen Vertrauens und Respekts in der Beziehung.
Man könnte auch einfach mit dem partner reden und vl die beziehung öffnen.Hört man zwar immer, und ist im EF natürlich der Goldstantard, aber im Leben ist nicht immer so einfach.
Wenn es ihm ein Verlangen ist soll er es ausleben und nicht gschichtln drucken.
Vor allem sollte er es mit sich ausmachen.
Hab bis jetzt alle kennt, waren keine Fremden dabeiBin schon seit langem mal am überlegen diesen Schritt zu wagen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wäre das Sexleben zuhause erfüllt, wär das wahrscheinlich anders.