Wie seht ihr das mit dem Fremdgehen?

Zu
Vielleicht kannst du damit deine körperlichen Bedürfnisse erfüllen, aber es wird dich langfristig nicht glücklich machen.
Sucht er Glück oder einfach Befriedigung?
Etwas stimmt in eurer Beziehung nicht, und damit meine ich nicht, dass ihr zu wenig Sex habt.
Was denn sonst für Probleme?
Denn scheinbar hadt zumindest du ein Problem in der Beziehung.
Also dich der Sex!
Aber anstatt es offen mit deiner Partnerin zu besprechen,
Es ist so gut wie unmöglich, mit der/dem PartnerIn über sexuelle Wünsche oder einfach nur mehr Sex zu sprechen, wenn es da eh schon hakt.
bespricht du es hier 🤷‍♂️.
Warum nicht, dafür ist ein Forum ja auch da. Sich mit Gleichgesinnten austauschen.
In einer verständnisvollen Partnerschaft würdet ihr das Problem gemeinsam lösen.
Sex ist hier der Elefant im Raum, da nützt es dir nichts, wenn sie die verständnisvollste Frau auf dem Planeten wäre.
Auch wenn am Ende vielleicht dabei rauskommt, dass ihr die Beziehung öffnet.
Sorry, aber das ist der größte Schmarrn überhaupt. Wäre beide Partner sexuell aufgeschlossen, würde ich dir zustimmen.
Aber sie wird seinen Wunsch nach mehr Sex bestimmt nicht mit: „Ich habe nichts dagegen, wenn du andere Frauen fickst. Viel Spaß 😜!“ entsprechen.
Aber so ist es einfach nur Betrug am Partner und das Ende jeglichen Vertrauens und Respekts in der Beziehung.
Das ist soweit richtig, zumindest von ihrer Seite aus, wenn sie irgendwann mal damit konfrontiert wird.

Zu

Sucht er Glück oder einfach Befriedigung?

Was denn sonst für Probleme?

Also dich der Sex!

Es ist so gut wie unmöglich, mit der/dem PartnerIn über sexuelle Wünsche oder einfach nur mehr Sex zu sprechen, wenn es da eh schon hakt.

Warum nicht, dafür ist ein Forum ja auch da. Sich mit Gleichgesinnten austauschen.

Sex ist hier der Elefant im Raum, da nützt es dir nichts, wenn sie die verständnisvollste Frau auf dem Planeten wäre.

Sorry, aber das ist der größte Schmarrn überhaupt. Wäre beide Partner sexuell aufgeschlossen, würde ich dir zustimmen.
Aber sie wird seinen Wunsch nach mehr Sex bestimmt nicht mit: „Ich habe nichts dagegen, wenn du andere Frauen fickst. Viel Spaß 😜!“ entsprechen.

Das ist soweit richtig, zumindest von ihrer Seite aus, wenn sie irgendwann mal damit konfrontiert wird.
Es gibt partner, welche den anderen „frei“ lassen. So abwägig is das nicht 😉

Mach es oder lass es.
Aus welchen Grund auch immer du fremd gehst, Absolution bekommst du hier nicht.
Jeder ist für sein tun und Handeln selbst verantwortlich!
LG. Xbaer

Bin schon seit langem mal am überlegen diesen Schritt zu wagen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wäre das Sexleben zuhause erfüllt, wär das wahrscheinlich anders.
Mulmiges Gefühl ist trotzdem dabei.
Wie war oder ist das bei euch so?

Mach es oder lass es.
Aus welchen Grund auch immer du fremd gehst, Absolution bekommst du hier nicht.
Jeder ist für sein tun und Handeln selbst verantwortlich!
LG. Xbaer

Also meine Absolution hast du!
Zieh los und fick alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist … 👍
Nur die Geilheit zählt 😜

Bin schon seit langem mal am überlegen diesen Schritt zu wagen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wäre das Sexleben zuhause erfüllt, wär das wahrscheinlich anders.
Wenn Dir an dem Deinem Sexleben (und/oder Deiner Parnerschaft) zuhause nichts (mehr) liegt, dann gehe fremd. Ganz einfach :schulterzuck:

und hast gefunden was du zur absulution brauchst damit du den freifickschein machen kannst?

Mach Schluss/lass dich scheiden, oder arbeite an deiner Beziehung

Zurück
Oben