Wie startet man das Lie besspiel, wenn beide schüchtern sind? Vor allem der erste Schritt der Frau :)

Wie startet man das Liebesspiel, wenn beide schüchtern sind? Vor allem der erste Schritt der Frau :)
Gute Gespräche, dann würde ich ganz sanft mit der Hand anfangen Dich zu berühren zu streicheln usw.natürlich Situationsbedingt. Keinen Druck auf sich selber ausüben! Wenn es nicht gleich klappt dann beim nächsten Mal!

Dazu müsste man erst mal sehen, wo sie sich befinden. Sind beide noch in einem Lokal ist der Vorschlag etwas unpassend. 🤣
Dabei könnte alles so romantisch anfangen.
Um zu zeigen, dass er mir gefällt, könnte ich als Frau dort einfach mal die Hand auf seine legen. Wenn er auch Interesse hat wird er sie nehmen, streicheln, näher rücken, noch näher, beide schauen sich an und küssen sich und dann braucht man nur noch ein schönes stilles Plätzchen für die Beiden. :herzen:
Rosemund Pilcher könnte es nicht kitsc. Besser

Also, bei uns war das so;
Vor langer langer Zeit als wir noch sehr jung,............und ................... waren!
Keiner traute sich, nicht mal den anderen anzusehen!
Knifflige Situation :unsure:
Und, da gab es noch so eine etwas ältere Freundin die schon einen Freund hatte und dann 🫣, dann gab es so ein Spiel, kennt ihr alle 🤣
Da musste man das und dies und dort und was weiß ich noch alles machen!
Am Ende dann, kam das Schmusen, das dauerte dann bei uns von 21 Uhr bis am nächsten Tag um 5 Uhr 🥰🥰🥰😍😍
Liebe auf den ersten Kuss!

Na ja, es passiert oder passiert nicht, Zufall, oder wie bei uns eine gute Freundin die den Braten gerochen hat.

Hi,

in einem Lokal wäre das "Liebesspiel" wohl immer unpassend ...

LG Tom
Aber irgendwo muss es ja anfangen, es geht ja hier um Schüchternheit.
Sind beide schon auf dem Zimmer oder in der Wohnung macht Zurückhaltung und Schüchternheit keinen Sinn mehr, weil dann wohl klar ist, was beide wollen.
Es sei denn, sie glaubt tatsächlich, er wolle ihr seine Briefmarkensammlung zeigen. 🤣

Hi,

Sind beide schon auf dem Zimmer oder in der Wohnung macht Zurückhaltung und Schüchternheit keinen Sinn mehr, weil dann wohl klar ist, was beide wollen

Schüchternheit macht nie Sinn. Die sitzen zu zweit auf der Couch, wollen beide Sex, keiner weiß, wie er es dem anderen sagen soll, ohne blöd dazustehen, wenn der andere nein sagen sollte.

LG Tom

@Mitglied #618996 die frage, die mich eher beschäftigt: ist das eine rein hypothetische frage? wenn nicht: um wen geht es? wen anderen oder dich? weil bei DEN fotos in deinem profil könnte ich mir eine hemmende schüchternheit nur schwer vorstellen.

Hi,

Schüchternheit macht nie Sinn. Die sitzen zu zweit auf der Couch, wollen beide Sex, keiner weiß, wie er es dem anderen sagen soll, ohne blöd dazustehen, wenn der andere nein sagen sollte.

LG Tom
Ganz einfach:

Einer sagt „Wenn ich nicht soooooooooooo schüchtern wäre, würde ich sagen, dass ich dir das Hirn rausvögeln will.“

Das Eis ist dann gebrochen und es kann losgehen.

Camus, wie immer ernsthaft und lösungsorientiert.

Zurück
Oben