- Reaktionen
- 104.661
- Checks
- 78
Ich denke, du verwechselst mich da jetzt?
Des hoff i doch stark...
Des war Spaß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, du verwechselst mich da jetzt?
Die Playstation. Wer hat heit no a Briefmarknsammlung?Es sei denn, sie glaubt tatsächlich, er wolle ihr seine Briefmarkensammlung zeigen.
Das Hotel gibts scho viele Jahre nimma.Gut gewählter Nick, so nebenbei
hab eigentlich die Muse gemeint, wenn's schon mit Goethe daherkommt ...Das Hotel gibts scho viele Jahre nimma.
wennst z'langsam mit'n Kaffee ummakummstDes hast zu mir glaub i a gsogt....
Guad...des sagt oft wer zu mir...
Keiiiiiiiiiine Ahnung wieso.........
Sorry. Nach langjähriger Mitgliedschaft denkt man halt einseitig.hab eigentlich die Muse gemeint, wenn's schon mit Goethe daherkommt ...
goa ned. donn gibts ah kane scherereien.Wie startet man das Liebesspiel, wenn beide schüchtern sind? Vor allem der erste Schritt der Frau
Manch Exemplar rennt hier gar ohne rum...wer hatn da jetzt wem das Hirn rausgvögelt?
zählen gestempelte?Wer hat heit no a Briefmarknsammlung?
wundert mich ja nicht, bei diesen Ablationstechniken mancher WindungenManch Exemplar rennt hier gar ohne rum...
man würde doch meinen, der Subtext "ich lecke für mein Leben gerne" kommt besser an als "willst du mit meinem Joystick spielen"?Die Playstation. Wer hat heit no a Briefmarknsammlung?
Aua, jetzt bekomm ich Herzweh..wundert mich ja nicht, bei diesen Ablationstechniken mancher Windungen
das sind dann die, wo es tatsächlich funktioniert hatManch Exemplar rennt hier gar ohne rum...
Aber eine klare Ansage sehr gutVöllig richtig erkannt
Die Muse hats verstanden.hab eigentlich die Muse gemeint, wenn's schon mit Goethe daherkommt ...
Tatsächlich habe ich noch eine Briefmarkensammlung!Die Playstation. Wer hat heit no a Briefmarknsammlung?
Manche würden sagen Alkohol hilft. Die Wahrheit ist aber, Alkohol ist Dreck. Werft MDMA ein! ; PWie startet man das Liebesspiel, wenn beide schüchtern sind? Vor allem der erste Schritt der Frau
Schad... i hätt gern Briefmarkrn gschaut.Tatsächlich habe ich noch eine Briefmarkensammlung!
Dafür habe ich aber auch keine Playstation.
Also könnte ich Briefmarkensammlung ansehen meinem auserkorenem "Opfer" anbieten.
Falls der aber wirklich nur an den Briefmarken interessiert ist, habe ich Pech.
#lassieman würde doch meinen, der Subtext "ich lecke für mein Leben gerne" kommt besser an als "willst du mit meinem Joystick spielen"?
Wenn da Stempel vom Sonderpostamt Christkindl ist, jazählen gestempelte?
Briefmarkensammlung ansehen und dazu Kaffee trinken...Schad... i hätt gern Briefmarkrn gschaut.
Hast wenigstns an Kaffee?