Wie startet man das Lie besspiel, wenn beide schüchtern sind? Vor allem der erste Schritt der Frau :)

So wie es aussieht hat die TE all eure Tipps befolgt und scheint nicht mehr aus dem Bett zu kommen. Habts gut gemacht. 😊👍👍👍

Die sitzen zu zweit auf der Couch, wollen beide Sex, keiner weiß, wie er es dem anderen sagen soll, ohne blöd dazustehen, wenn der andere nein sagen sollte.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaube da bedarf es keiner Worte.
Bei meinem Date hier, reichte einfach der Geruch des Gegenübers und die Stimmung.

"Unabsichtliches" Berühren der Schulter, des Oberschenkels, Flüstern ins Ohr, um dem anderen nahe zu sein.
Oberschenkel an Oberschenkel, die Hand am Knie, die langsam so ganz nebenbei höher kommt...

Es war ein sehr prickelnder Abend, der mich wirklich erregt hat.
Ohne es auszusprechen haben wir beide das Gefühl gehabt, das könnte sehr schön werden.

Wir haben uns dann verabschiedet, beide im Bewusstsein, da muss ein nächstes Treffen her.

Wie startet man das Liebesspiel, wenn beide schüchtern sind?

Da sie zu schüchtern war den ersten Schritt zu machen, hab ich mit einem zaghaften "Du hasts mal nötig, dir ordentlich das Hirn rauszuvögeln" den Anfang gewagt...:giggle:

Mein gefühlvolles herantasten hat sie offensichtlich schwer beeindruckt...:mrgreen:

Da sie zu schüchtern war den ersten Schritt zu machen, hab ich mit einem zaghaften "Du hasts mal nötig, dir ordentlich das Hirn rauszuvögeln" den Anfang gewagt...:giggle:

Mein gefühlvolles herantasten hat sie offensichtlich schwer beeindruckt...:mrgreen:
Bevor oder nachdem Du das obligatorische Dickpic geschickt hast? :mrgreen:

• Alkohol
  • ein Spiel, wie zB Pflicht oder Wahrheit
  • sich punkto Umgebung unter Zugzwang setzen
  • Rollenspiel

Des hast zu mir glaub i a gsogt....😜

Guad...des sagt oft wer zu mir...:bucktooth:
Keiiiiiiiiiine Ahnung wieso.........:penguin:🤣

Zurück
Oben