- Reaktionen
- 16.284
Oiso doch ned so schüchtern wenns hell ist dabeiNa eigentlich nicht so quasi. Du zeigst ma deins i zeig da meins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso doch ned so schüchtern wenns hell ist dabeiNa eigentlich nicht so quasi. Du zeigst ma deins i zeig da meins
geh wähIch frag ihn immer, ob er das Brunzzeug zamstecken will.
Funktioniert immer.
Die sitzen zu zweit auf der Couch, wollen beide Sex, keiner weiß, wie er es dem anderen sagen soll, ohne blöd dazustehen, wenn der andere nein sagen sollte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab gefragt: kannst du eigentlich gut küssen? (Er konnte…)Wie startet man das Liebesspiel, wenn beide schüchtern sind? Vor allem der erste Schritt der Frau
Gut gewählter Nick, so nebenbeiWarum nicht mal wie in Rosamunde Pilcher sein?
Oder wie Goethe: Halb zog sie ihn, halb sank er nieder.
Der schüchterne sagt halt drauf: "Glaub' nicht"Ich hab gefragt: kannst du eigentlich gut küssen? (Er konnte…)
Oh das mit dem Beweisen wollen ist schon ne feine SacheDer schüchterne sagt halt drauf: "Glaub' nicht"
...bist haglich?geh wäh
Wie startet man das Liebesspiel, wenn beide schüchtern sind?
Bevor oder nachdem Du das obligatorische Dickpic geschickt hast?Da sie zu schüchtern war den ersten Schritt zu machen, hab ich mit einem zaghaften "Du hasts mal nötig, dir ordentlich das Hirn rauszuvögeln" den Anfang gewagt...
Mein gefühlvolles herantasten hat sie offensichtlich schwer beeindruckt...
Daa wurde bis heute nicht gemacht...obwohl es hätt zumindest a kleines Dateiformat...Bevor oder nachdem Du das obligatorische Dickpic geschickt hast?
Schweres VersäumnisDaa wurde bis heute nicht gemacht...obwohl es hätt zumindest a kleines Dateiformat...
true that....bist haglich?
Da sie zu schüchtern war den ersten Schritt zu machen, hab ich mit einem zaghaften "Du hasts mal nötig, dir ordentlich das Hirn rauszuvögeln" den Anfang gewagt...
Mein gefühlvolles herantasten hat sie offensichtlich schwer beeindruckt...
Des hast zu mir glaub i a gsogt....
wer hatn da jetzt wem das Hirn rausgvögelt?
What?
Ich denke, du verwechselst mich da jetzt?
Das wüsst ich auch ganz gern...wer hatn da jetzt wem das Hirn rausgvögelt?