- Reaktionen
- 84.725
- Checks
- 19
Hast Angst wegn der Fleckn ?Briefmarkensammlung ansehen und dazu Kaffee trinken...
gähn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Angst wegn der Fleckn ?Briefmarkensammlung ansehen und dazu Kaffee trinken...
gähn...
Meine Briefmarken machen keine Flecken.Hast Angst wegn der Fleckn ?
Kommt drauf an, wo Du die Highlights Deiner Sammlung ausstellstTatsächlich habe ich noch eine Briefmarkensammlung!
Dafür habe ich aber auch keine Playstation.
Also könnte ich Briefmarkensammlung ansehen meinem auserkorenem "Opfer" anbieten.
Falls der aber wirklich nur an den Briefmarken interessiert ist, habe ich Pech.
Wie gehst du damit um?Manch Exemplar rennt hier gar ohne rum...
Du meinst so a @Mitglied #611760 ?Die Playstation. Wer hat heit no a Briefmarknsammlung?
Die Versuchung ist groß..Wie gehst du damit um?
EchtIch hab nach 1,5 Stunden in der Bar gefragt „sollen wir jetzt ficken gehen?“
Kurz und schmerzlos ..
Kurz war es nicht.Kurz und schmerzlos ..
Naajooo...lang und vllt schmerzlosKurz war es nicht.
Kurz war es nicht.
Gute fragewer hatn da jetzt wem das Hirn rausgvögelt?
Mittagessen geht auchBriefmarkensammlung ansehen und dazu Kaffee trinken...
gähn...
Es war jedenfalls physisch schmerzlos. Psychisch war es im Nachgang eher schmerzhaft.gut, klar, dass wir das mit dem schmerzlos jetzt auch noch wissen wollen!
Muss ja nicht immer das Bett sein, Küchentisch, Auto, oder viel andere Orte geht auch.Mir hat mal eine verheiratete Frau gesagt." Mich kriegst du nie ins Bett " 2 Stunde später begann eine lange Affäre
Na das war eher der anhaltende Lustschmerz bei euch beidenEs war jedenfalls physisch schmerzlos. Psychisch war es im Nachgang eher schmerzhaft.
Tatsächlich war es der Trennungsschmerz.Na das war eher der anhaltende Lustschmerz bei euch beiden