Wie verlieben sich Männer?

S

Gast

(Gelöschter Account)

Diesen interessanten Artikel fand ich in einer Frauenzeitschrift.😁

Hauptaussagen: der Mann schaut zu Beginn nur auf Äußerlichkeiten
Später will er die Frau verliebt machen, bevor er selbst echte Gefühle investiert.

Wie erlebt ihr Männer das Verliebt sein? Worauf kommt es an? Wie schnell geht das?

Frohes Wochenende!

Uhhh… interessantes Thema

Die Männer waren alle durchwegs schneller verliebt als ich. Aber ich bin da auch echt schwer von Begriff 😂

Also ich lasse von den 7 Punkten 4 oder 5 aus und die restlichen auch nicht unbedingt in der genannten Reihenfolge 😅

Zum Artikel, kann sein dass viele so ticken, bei mir jedenfalls wars bissi anders geartet.

Ich hab meine Frau hier durchs schreiben in einem Thread entdeckt, dann bin ich mal auf ein paar ihrer Bilder gestoßen und dann kam lange nichts. Nach ein paar Monaten hab ich mich endlich getraut sie anzuschreiben und sofort festgestellt, dass wir geistig extrem kicken. Da hab ich schon das Gefühl gehabt, ich könnte mir vielleicht mehr vorstellen mit dieser Person. Von Liebe war nicht die Rede, sie war verheiratet, ich verlobt und wir haben bloß eine Sexbeziehung angestrebt.

Dann habe ich zum ersten Mal ihr Gesicht bzw. ihre Augen gesehen und tatsächlich war ich ab dem Zeitpunkt nicht mehr sicher ob es bloß eine Sexbeziehung für mich sein wird.

Nach ein paar Tagen habe ich mich durchs Schreiben und Telefonieren in sie verliebt und gleichzeitig sie und mich selber belogen, und so getan als ob da nichts ist. Eh alles cool. Ich wollte sie halt nicht verschrecken und in ihrer Nähe sein, auch wenn ich auf lange Sicht damit auf die Schnauze fallen würde.

Sie hat ab einem Zeitpunkt auch begonnen zu signalisieren dass da mehr ist, später hat sie die Größe gehabt, zu gestehen, dass da Liebe ist und ich dann auch.

Es kam zum ersten Treffen an dem beide hofften sich in eine Sache verrannt zu haben und sich was eingebildet zu haben aber es kam anders, wir verliebten uns bloß tiefer und der Rest ist Geschichte.

Kurzum, für mich war es ihre Art, ihre Augen, ihre Stimme und Sprech. Ich habe außerdem sehr tiefe Gefühle zugelassen bevor überhaupt klar war ob sie Interesse hat. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Artikel werden so ziemlich alle Klischees bedient, die wohl solche Frauenzeitschriften über Männer propagieren:
Oberflächlich, berechnend, manipulativ, taktierend, egozentrisch etc.
Wenn man das als Frau glaubt und lebt, darf man sich nicht wundern bei der Männersuche eine Negativselektion zu betreiben und sich immer die allerletzten Arschlöcher einzutreten.

In dem Artikel werden so ziemlich alle Klischees bedient, die wohl solche Frauenzeitschriften über Männer propagieren:
Oberflächlich, berechnend, manipulativ, taktierend, egozentrisch etc.
Wenn man das als Frau glaubt und lebt, darf man sich nicht wundern bei der Männersuche eine Negativselektion zu betreiben und sich immer die allerletzten Arschlöcher einzutreten.
Ja dann sag mal, wie es bei dir so ist😉

Ich war ab einem gewissen Zeitpunkt „all in“, wohl wissend, dass ich vermutlich eines Tages ganz hart am Bauch landen werde. Alle Warnungen von @Mitglied #511891 ignorierend. 😅🤷‍♂️
Ja, sich emotional einzulassen birgt immer Risiken verletzt zu werden, wenn es aber klappt, gibt es einfach nichts Schöneres.

Aber offenbar hat irgendetwas in Dir - nenne es innere Führung - gewusst, dass diese Frau es für Dich wert wäre Dein Universum auf den Kopf zu stellen. Und wie es scheint war es auch so.
Da hast du recht. Ich habe tatsächlich zum erste Mal in meinem Leben keine Sekunde irgendeinen Zweifel gehabt.

Habe mich nach dem ersten Treffen (meine Ex-Beziehung war da schon geöffnet) vole getrennt, also am nächsten Tag noch und im Prinzip tatsächlich meine Welt auf den Kopf gestellt. 😂

Da hast du recht. Ich habe tatsächlich zum erste Mal in meinem Leben keine Sekunde irgendeinen Zweifel gehabt.

Habe mich nach dem ersten Treffen (meine Ex-Beziehung war da schon geöffnet) vole getrennt, also am nächsten Tag noch und im Prinzip tatsächlich meine Welt auf den Kopf gestellt. 😂
Mutig
Und sie ließ sich rucki zucki scheiden?

Hmmm... Also das mit den Äußerlichkeiten als erster Punkt, bezogen auf das Lächeln und das Gesamtpaket, traff bei mir immer zu.

Danach kam schon die stimmige Gesprächsbasis, dicht gefolgt vom
Verliebtsein, nicht so spät, wie im Artikel beschrieben.

Freundin-Artikel :rolleyes::X3: Ohne Worte.
Ich find‘s einfach nur oberflächlich und klischeehaft.

Tolle Story @Mitglied #606978 und @Mitglied #600381.
Ja, auch hier kann man sein absolutes Glück finden (erlebe ich auch gerade). Und Vor allem so unverhofft.
Viel „Glück“ Euch beiden weiterhin.

Zurück
Oben