Zum Artikel, kann sein dass viele so ticken, bei mir jedenfalls wars bissi anders geartet.
Ich hab meine Frau hier durchs schreiben in einem Thread entdeckt, dann bin ich mal auf ein paar ihrer Bilder gestoßen und dann kam lange nichts. Nach ein paar Monaten hab ich mich endlich getraut sie anzuschreiben und sofort festgestellt, dass wir geistig extrem kicken. Da hab ich schon das Gefühl gehabt, ich könnte mir vielleicht mehr vorstellen mit dieser Person. Von Liebe war nicht die Rede, sie war verheiratet, ich verlobt und wir haben bloß eine Sexbeziehung angestrebt.
Dann habe ich zum ersten Mal ihr Gesicht bzw. ihre Augen gesehen und tatsächlich war ich ab dem Zeitpunkt nicht mehr sicher ob es bloß eine Sexbeziehung für mich sein wird.
Nach ein paar Tagen habe ich mich durchs Schreiben und Telefonieren in sie verliebt und gleichzeitig sie und mich selber belogen, und so getan als ob da nichts ist. Eh alles cool. Ich wollte sie halt nicht verschrecken und in ihrer Nähe sein, auch wenn ich auf lange Sicht damit auf die Schnauze fallen würde.
Sie hat ab einem Zeitpunkt auch begonnen zu signalisieren dass da mehr ist, später hat sie die Größe gehabt, zu gestehen, dass da Liebe ist und ich dann auch.
Es kam zum ersten Treffen an dem beide hofften sich in eine Sache verrannt zu haben und sich was eingebildet zu haben aber es kam anders, wir verliebten uns bloß tiefer und der Rest ist Geschichte.
Kurzum, für mich war es ihre Art, ihre Augen, ihre Stimme und Sprech. Ich habe außerdem sehr tiefe Gefühle zugelassen bevor überhaupt klar war ob sie Interesse hat.