Wie verlieben sich Männer?

Zum verlieben gehört mehr als nur das Bett. Treue Verständnis Gemeinsamkeit zusammen lachen und Weinen können und das wichtigste ist auch denn Partner in allen unterstützen und auch in die Arme nähmen wenn er traurig ist

In dem Artikel werden so ziemlich alle Klischees bedient, die wohl solche Frauenzeitschriften über Männer propagieren:
Oberflächlich, berechnend, manipulativ, taktierend, egozentrisch etc.
Wenn man das als Frau glaubt und lebt, darf man sich nicht wundern bei der Männersuche eine Negativselektion zu betreiben und sich immer die allerletzten Arschlöcher einzutreten.
:zweisam:

Kennengelernt beim Fortgehen, im Laufe des Abends bzw Vormittags die Frage ob ich ihn in Paris heiraten würde, beim 2. Treffen nach dem Fortgehen zu ihm nach Hause, Schlüssel bekommen, nie wieder gegangen, und seit 9 Jahren verheiratet.

Ich denke die 7 Schritte hat er ausgelassen. Bis auf Punkt 1, hab wohl geil ausgesehen. Obwohl er immer sagt das wars nicht. Ich hab mich einfach gefühlt mit meinem Gin Tonic und so lieb gelächelt :shy: :mrgreen:

Kennengelernt beim Fortgehen, im Laufe des Abends bzw Vormittags die Frage ob ich ihn in Paris heiraten würde, beim 2. Treffen nach dem Fortgehen zu ihm nach Hause, Schlüssel bekommen, nie wieder gegangen, und seit 9 Jahren verheiratet.

Ich denke die 7 Schritte hat er ausgelassen. Bis auf Punkt 1, hab wohl geil ausgesehen. Obwohl er immer sagt das wars nicht. Ich hab mich einfach gefühlt mit meinem Gin Tonic und so lieb gelächelt :shy: :mrgreen:
Habt ihr dann in Paris geheiratet?

Vielleicht um es zu präzisieren. @Mitglied #511891 hat versucht mir klarzumachen, dass ich damit rechnen muss immer „die zweite Geige“ zu spielen und dass ich deswegen auch auf mich aufpassen muss. Zu dem Zeitpunkt dachte ich auch ich kann das. Natürlich sah das nach dem ersten Treffen ganz anders aus aber da war es schon zu spät. 😂
Ihr hattet keinen leichten Start in die Beziehung, umso schöner zu sehen wie sie jetzt funktioniert. :)

Zum verlieben gehört mehr als nur das Bett. Treue Verständnis Gemeinsamkeit zusammen lachen und Weinen können und das wichtigste ist auch denn Partner in allen unterstützen und auch in die Arme nähmen wenn er traurig ist
Das hört sich für mich mehr klischeehaft an, als die 7 Punkte😉

Nein, hatten Gott sei Dank keine Pässe mit. Wir wären sonst bestimmt direkt aus dem Schweden Espresso zum Flughafen und heiraten hätte sicher nicht so unkompliziert und schnell funktioniert.

Haben dann den nächsten freien Termin am Standesamt gebucht.
Paris wäre cool gewesen. 😄

Es kann sein, dass wir beide auch gleich mal über das Thema geredet haben. 🤭

Im Grunde habe ich mich in all meine Freundinnen im Vorbeigehen verliebt. Was genau mich dann wirklich anzieht, kann ich nicht sagen, das Gesicht und die Augen reichen. Ich hatte in meinem Leben nur wenige, dafür aber mehrjährige Beziehungen.
Arsch und Titten sind Dinge, die mir erst nach und nach auffallen. Auch die Figur spielt keine wirkliche Rolle, nur Übergewicht blockiert.
Also könnte man daraus schließen, dass ich mich in Oberflächlichkeiten verliebe. Ich denk da muss mehr sein, es gibt Millionen schöner Gesichter, trotzdem waren nur ganz wenige dabei, in die ich mich verliebt habe. Und ich verstehe mich mit allen bis heute sehr gut.

Im Nachhinein betrachtet, scheint einzig die Beziehungsanbahnung mit der Mutter meiner Kinder ein wenig mehr nach dem beschriebenen Klischee abgelaufen zu sein. Das war aber sehr häufig auch ihren Spielchen geschuldet und die Beziehung hielt nur so lange, weil wir Kinder hatten.
Mein Fazit dazu:
Wenn es so abläuft wie im Artikel beschrieben, ist es garantiert nicht die Richtige :mrgreen: .

Reminder:
Beitrag im anderen Thread erstellen:rofl:.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #606978 @Mitglied #600381
Danke für eure schöne Geschichte 💕

Auch wir haben uns beide getrennt und scheiden lassen um zusammen zu sein. War anfangs ganz anders gedacht, aber auch wir haben uns verliebt und gespürt dass da so viel mehr ist 😍
Es war ein harter Weg aber wir haben es keine einzige Sekunde bereut, wir gehören zusammen 💕😍
LG Tina

Hab grad Mann gefragt, er weiß es nicht. Er sah mich und es war aus und vorbei bei ihm. Bei mir übrigens auch. Gesamtpaket passte :mrgreen:

eine biochemische reaktion, die noch dazu sehr vergänglich ist und die aufgrund vermutlich irgenwelcher, von der natur vorgegebener parameter abläuft, sollte man nicht überbewerten und auch nicht in ein schema pressen. der eine verliebt sich weil er den achselschweiss oder den grossen arsch der auserwählten geil findet, die andere weil er breite schultern oder eine dicke beule in der hose hat. an einen schematischen ablauf glaube ich nicht.

Diesen interessanten Artikel fand ich in einer Frauenzeitschrift.😁

Hauptaussagen: der Mann schaut zu Beginn nur auf Äußerlichkeiten
Später will er die Frau verliebt machen, bevor er selbst echte Gefühle investiert.

Wie erlebt ihr Männer das Verliebt sein? Worauf kommt es an? Wie schnell geht das?

Frohes Wochenende!

hab den artikel ned gelesen.
aber rein von der überschrift her, könnte das schon stimmen bei mir.
als pragmatiker denke ich mir oft, wofür gefühle investieren wenn sie auch bald wieder weg sein könnte ^^.
also wart ich erst ab wie lange die beziehung schon hält :p.

hab den artikel ned gelesen.
aber rein von der überschrift her, könnte das schon stimmen bei mir.
als pragmatiker denke ich mir oft, wofür gefühle investieren wenn sie auch bald wieder weg sein könnte ^^.
also wart ich erst ab wie lange die beziehung schon hält :p.
Wenn du dich mal Hals über Kopf in jemanden verliebst, kannst du über sowas gar nicht mehr nachdenken. Dann ist es eh schon zu spät.

Ich war nach den ersten textbasierten Unterhaltungen verliebt bis über beide Ohren und da hatte ich meine jetzige Frau seit 20 Jahren nicht gesehen. Also ich hatte keine Ahnung wie sie heute aussieht und es war mir auch egal.

Zurück
Oben