Wie verlieben sich Männer?

Sich in Bilder zu verlieben anstatt in Menschen, die man länger schon kennt, ist meines Erachtens nach therapiewürdig. 🤣
naja man müsste den menschen doch zuerst sehen, damit man weiß ob man sich in selbigen verlieben könnte oder ob derjenigen einem auch gefällt :schulterzuck:
Daher mehrere gute Gründe, warum ich mein Profil und meine Bilder einschränke. 😘
das passt eh....also mir soll´s recht sein....außerdem ist das ja einzig und allein deine sache ;)

Wie schnell geht das?
Zack und verliebt. Kann sein. Wenn jemand grade so aussieht, dass man fix und fertig ist, und noch dazu keine schrille Stimme oder sonstige unangenehme Eigenschaften hat, geht das in Sekundenbruchteilen.
Andererseits habe ich das auch schon anders erlebt, in der Jugend, wo man wen schon länger kennt und gemeinsam die Freizeit verbringt und irgendwann wirds mehr.

Da sind wir schon gar einfach gestrickt: ein Griff an unsere Schwänze und es ist um uns geschehen - und wenn sie ihn in den Mund nimmt heiraten wir die Beste…

und die sind immer mörderisch breit, da passt eine Küh oder ein ordentlich Rössl auch rein…

dass ist wohl kalkül vom klerus. am land war dir redewendung die hat an arsch wie ein postroß ja nicht grundlos weit verbreitet und die männer gottes wollten ja wohl nicht ihre weiblichen schäfchen aussperren ... :mrgreen:

Zurück
Oben