Wie verlieben sich Männer?

naja ...wenn man sein profil nicht öffentlich hat, die bilder auch nicht zeigt,......wie kannst du da erwarten das sich jemand in dich verliebt? :schulterzuck:
Eh lieb, deine Hilfestellung. Aber es geht ja tatsächlich um ABSEITS EF. EF is a lustige Spielwiese, aber für mich nichts, um was ernstes zu suchen.
Und ob sich da wer in die Büldl verschaut oder nit hat ja nix mit mir als Person zu tun. Sich in Bilder zu verlieben anstatt in Menschen, die man länger schon kennt, ist meines Erachtens nach therapiewürdig. 🤣
Daher mehrere gute Gründe, warum ich mein Profil und meine Bilder einschränke. 😘

Eh lieb, deine Hilfestellung. Aber es geht ja tatsächlich um ABSEITS EF. EF is a lustige Spielwiese, aber für mich nichts, um was ernstes zu suchen.
Und ob sich da wer in die Büldl verschaut oder nit hat ja nix mit mir als Person zu tun. Sich in Bilder zu verlieben anstatt in Menschen, die man länger schon kennt, ist meines Erachtens nach therapiewürdig. 🤣
Daher mehrere gute Gründe, warum ich mein Profil und meine Bilder einschränke. 😘
Wie bei mir ☺️

Ihr Männer Sucht nur Frauen die perfekte sind und sich schminken wie ein Papagei

Um Gottes Willen... manchen gefällt das vielleicht. Ich denke jedoch das der Großteil der Männer eher auf natürliche Schönheit steht. Klar ists fein wenn eine Person auf ihr Äußeres schaut, sich pflegt und schick kleidet... aber a Gspachtelte?

Brrrr.... nix fia mi.

I hab an dezenten Faible für kristallblaue Augen entwickelt. 😉😍

Um Gottes Willen... manchen gefällt das vielleicht. Ich denke jedoch das der Großteil der Männer eher auf natürliche Schönheit steht. Klar ists fein wenn eine Person auf ihr Äußeres schaut, sich pflegt und schick kleidet... aber a Gspachtelte?

Brrrr.... nix fia mi.

I hab an dezenten Faible für kristallblaue Augen entwickelt. 😉😍
Achso ist das bei dir 😏 falls es dich interessiert, ich hab einen Faible für nordische Krieger mit geschickten Händen und geschickter Zunge 😝 aja und wenn sie dann noch so ausdauernd sind 🥵 mehr geht nicht 😘🔥😈

Zurück
Oben