Wie verlieben sich Männer?

Es ist eine überspitzte Zusammenfassung bzw Verkürzung aus meinem aktuellen Erleben. ;-)

Ich glaube Frauen verlieben sich einfacher und rascher als Männer.
Meine ganz subjektive Wahrnehmung!

bin ich mir ned so sicher.

hat wohl viel mit bestimmten faktoren zu tun.
ich glaub als mann verlieb ich mich schneller in ne frau, wenn sie genau mein typ ist... und dazu noch n guten charakter hat, als wie wenn sie nur so ok ist.

und das wird umgekehrt wohl auch so mitspielen.
wie sehr will man den anderen.

selbst wenn man nen anderen ned unbedingt will, kann man sich mit der zeit dennoch verlieben.
dauernd dann aber viel länger.

Es ist eine überspitzte Zusammenfassung bzw Verkürzung aus meinem aktuellen Erleben. ;-)

Also, das glaube ich nicht.

Ich verliebe mich immer wieder in Frauen, die sich (leider) nicht in mich verlieben. Also, ich verliebe mich öfter als die Frauen rund um mich herum.

naja ...wenn man sein profil nicht öffentlich hat, die bilder auch nicht zeigt,......wie kannst du da erwarten das sich jemand in dich verliebt? :schulterzuck:

naja ...wenn man sein profil nicht öffentlich hat, die bilder auch nicht zeigt,......wie kannst du da erwarten das sich jemand in dich verliebt? :schulterzuck:
Es soll - so hört man, auch ein Leben abseits des EF geben. Und angeblich ist der Sex im sogenannten "Real Life" noch besser als im EF :bussal:

Zurück
Oben