- Reaktionen
- 6.359
das stimmt nicht sogar Hals über KopfWie verlieben sich Männer?
...
Meiner Erfahrung nach gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt nicht sogar Hals über KopfWie verlieben sich Männer?
...
Aber erst wenn's optisch passt.das stimmt nicht sogar Hals über Kopf
Es war auch ein Scherzerl. A ganz a kleines.das stimmt nicht sogar Hals über Kopf
und das glaubst du weil?Meiner Erfahrung nach gar nicht.
nit wirklich.....warum kommst drauf?Bist du verliebt, mein Opilein?
Nur interessehalber....ich bin an deinem Ergehen einfach interessiert.nit wirklich.....warum kommst drauf?
so so du bist an meinem ergehen interessiert.......a bissl spät und warum nicht an meinem wohlergehen?Nur interessehalber....ich bin an deinem Ergehen einfach interessiert.
Das Leben besteht doch nicht nur aus Wohl....aber dir soll nur bestes geschehenso so du bist an meinem ergehen interessiert.......a bissl spät und warum nicht an meinem wohlergehen?
danke tantchen....aber jetzt wäre es an der zeit das es mir wohlergeht......findest nicht? also so find halt iDas Leben besteht doch nicht nur aus Wohl....aber dir soll nur bestes geschehen
Klar, aber ich bin Ausländerin und hier ist Ergehen das Gleiche wie Wohlergehen....danke tantchen....aber jetzt wäre es an der zeit das es mir wohlergeht......findest nicht? also so find halt i
auf alle fälle bist nie um a ausred verlegenKlar, aber ich bin Ausländerin und hier ist Ergehen das Gleiche wie Wohlergehen....
Es ist eine überspitzte Zusammenfassung bzw Verkürzung aus meinem aktuellen Erleben. ;-)und das glaubst du weil?
Es ist eine überspitzte Zusammenfassung bzw Verkürzung aus meinem aktuellen Erleben. ;-)
Ich glaube Frauen verlieben sich einfacher und rascher als Männer.
Meine ganz subjektive Wahrnehmung!
Also, das glaube ich nicht.Es ist eine überspitzte Zusammenfassung bzw Verkürzung aus meinem aktuellen Erleben. ;-)
Ich kann dir bestätigen, das läuft umgekehrt leider genau soIch verliebe mich immer wieder in Frauen, die sich (leider) nicht in mich verlieben.
dann hast du noch nicht die richtigen kennen gelerntWie verlieben sich Männer?
...
naja ...wenn man sein profil nicht öffentlich hat, die bilder auch nicht zeigt,......wie kannst du da erwarten das sich jemand in dich verliebt?Es ist eine überspitzte Zusammenfassung bzw Verkürzung aus meinem aktuellen Erleben. ;-)
Ich glaub das die wenigsten Frauen die dargebotenen Unterleibdetails wirklich interessiertnaja ...wenn man sein profil nicht öffentlich hat, die Zumpfibilder auch nicht zeigt,......wie kannst du da erwarten das sich jemand in dich verliebt?
Es soll - so hört man, auch ein Leben abseits des EF geben. Und angeblich ist der Sex im sogenannten "Real Life" noch besser als im EFnaja ...wenn man sein profil nicht öffentlich hat, die bilder auch nicht zeigt,......wie kannst du da erwarten das sich jemand in dich verliebt?