- Reaktionen
- 12.132
Bin ich nicht...
Ich hatte dieses Glück eh...
Supi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich nicht...
Ich hatte dieses Glück eh...
Hört sich nach einer KGB-Anleitung für Gehirnwäsche anWie verlieben sich Männer: Diese 7 Phasen führen zur Liebe | freundin.de
Wie & wann verlieben sich Männer? Bis sich ein Mann wirklich verliebt vergehen sieben Phasen. Erfahren Sie jetzt alles über die einzelnen Phasen!www.freundin.de
Diesen interessanten Artikel fand ich in einer Frauenzeitschrift.
Hauptaussagen: der Mann schaut zu Beginn nur auf Äußerlichkeiten
Später will er die Frau verliebt machen, bevor er selbst echte Gefühle investiert.
Wie erlebt ihr Männer das Verliebt sein? Worauf kommt es an? Wie schnell geht das?
Frohes Wochenende!
So ein Quatsch..verlieben kann man sich bekanntlich in jedem Alter.ab 60 is sowiso Vorbei
verlieben geht i nur n Jüngeren jahren Leichter vl kanns auhc mit 40 od 50 noch Passieren . sofern mann nicht jahre lang nur neg erlebt hat .. ab 60 is sowiso Vorbei ..
Meine Freundin habe ich in einem Unterhaltungschat kennengelernt, da spielten Äusserlichkeiten schon mal gar keine Rolle.
... festgestellt, dass wir geistig extrem kicken.
Ich hatte zeitweise das Gefühl mit mir selber zu schreiben, weil so vieles genau so zurückkam wie ich es geschrieben hätte, und das wirklich Wort für Wort. Sowas hatte ich noch nie erlebt.
Bin mir nicht ganz sicher was du damit sagen möchtest.Lediglich 'geistig extrem kicken' würde ich anders beschrieben und zwar geistig übereinstimmen, das selbe Wertegerüst und Einstellungen haben.
Eigentlich nur, dass ich die Ausdrucksweise 'wir kicken' nicht kenne. Meine Anmerkung bezog sich daher nur auf mich.Bin mir nicht ganz sicher was du damit sagen möchtest.
Bekanntlich tja ist aber auch nicht sicher wie das Wort irgendwannSo ein Quatsch..verlieben kann man sich bekanntlich in jedem Alter.
Danke fürs Kompliment .. aber bin schon DrüberAbwarten.... Du bist no kane sechz'g.....
Und du meinst, die folgende Aussage sei sicher?Bekanntlich tja ist aber auch nicht sicher wie das Wort irgendwann
Schwer zu glauben.ab 60 is sowiso Vorbei ..
hab ich nicht gesagt das die Aussage sicher wäre ..Und du meinst, die folgende Aussage sei sicher?
Schwer zu glauben.
Aber ich warte einfach mal ab.
Irgend eine Einschränkung, dass das nicht in jedem Fall so sein müsse, suche ich in der Aussage vergeblich.hab ich nicht gesagt das die Aussage sicher wäre ..
Depriphase ?verlieben geht i nur n Jüngeren jahren Leichter vl kanns auhc mit 40 od 50 noch Passieren . sofern mann nicht jahre lang nur neg erlebt hat .. ab 60 is sowiso Vorbei ..
naja wenns du meinst das man emotions los ist ? bin ich zwar ned .. nur vl vorsichtiger und glaub nicht mehr alles und vl leichtfertigerDepriphase ?
In reiferem Alter ist man vielleicht etwas kritischer, so hormongetrieben wie in jungen Jahren ist man eben nicht mehr.
Hat aber auch den Vorteil das man sich nicht mehr ganz kopflos in Beziehungen rennt.
Ich finde deine Aussage wirklich traurig, wer nicht mehr zu Emotionen fähig ist, der ist eigentlich schon tot.
Das ist allerdings vollkommen altersunabhängig.
Ist sicherlich klüger so.naja wenns du meinst das man emotions los ist ? bin ich zwar ned .. nur vl vorsichtiger und glaub nicht mehr alles und vl leichtfertiger
weis jetz ned was damit meinst mit flexibilität naja glaub ned das ich impoten wäre keine ahnung . müsst ich mal austesten ,nur wie :Ist sicherlich klüger so.
Auch die Flexibilität lässt im Alter nach und man hat andere Ansprüche.
Kommt grad bei Männern dann auch noch Impotenz dazu, ist es schwieriger eine Frau zu finden die mit gewissen Handycaps zurechtkommt.
In jungen Jahren sind körperliche Gebrechen ja kein Thema.