Wie verlieben sich Männer?

Wenn man immer Verloren hat wird es mühsam mit der Zeit....kann nur von mir persönlich jetzt Reden. Um sonst sind nicht gewisse Männer Jahre lang Single.
Doch man schöpft neue Kraft und findet wieder den Weg....denke ich mir.😅

Volle Zustimmung bei allem. Bin selber Single-Mann. Und habe mich auch sonst viel mit Niederlagen auseinandersetzen müssen. Wahrscheinlich war ich teilweise auch ungeschickt.

Ich führe nach wie vor ein schlichtes Leben, aber ich habe das Gefühl, daß es mir jetzt gerade sehr gut geht. Daß ich einen starken Lebenswillen habe, der viel von Unternehmenslust bestimmt wird. Ich bin jetzt auch älter und erfahrener, kann mit bestimmten Dingen inzwischen leichter umgehen und sie besser für mich nützen. Ich lasse mich auch nicht mehr so leicht von irgendwas verrückt machen. Egal, was es ist.

Aber das mit dem Verlieben (dem, was man im engeren Sinn darunter versteht) funktioniert bei mir immer noch nicht. :) Obwohl ich mich in der Vergangenheit zu bestimmten Frauen nicht nur wegen ihrer Schönheit, sondern auch emotional sehr stark hingezogen gefühlt habe. Der Drang ist heute bei mir nicht mehr so stark. Extrem reizen würde mich nun dafür ein gelegentlicher, eventuell regelmäßiger Treff mit einer Dame, wo ich meine Fetisch-Lüste ausleben könnte. Auch wenn sich die innige Liebe dabei in Grenzen hält.

Es geht zwar darum wie sich Männer verlieben, aber ich habe grad überlegt wann ich das letzte mal verliebt war....ist schon viele Jahre her und da hab ich mich in ihn verliebt als er mir gestanden hat, dass er sich immer mehr in mich verliebt hat.... bewirkt scheinbar ein Gegengefühl.

Es geht zwar darum wie sich Männer verlieben, aber ich habe grad überlegt wann ich das letzte mal verliebt war....ist schon viele Jahre her und da hab ich mich in ihn verliebt als er mir gestanden hat, dass er sich immer mehr in mich verliebt hat.... bewirkt scheinbar ein Gegengefühl.
und vielleicht auch ein Zusammengehörigkeitsgefühl

Schön, daß Du gegen Stereotypen und Klischees bist. :)

Also doch klassische stereotype Einschätzung Deinerseits! :mrgreen:

Der Möglichkeiten gibt es viele. Das steht fest. :joyful:
Mit meinem letzten Absatz wollte ich das ganze hier ein wenig auflockern 😊.
Na ja.
Es scheint als hätte ich eine eigene Auffassung von Humor 😉
Wünsche euch allen trotzdem einen guten Rutsch und alles Liebe für das nächste Jahr 🤗

Mit meinem letzten Absatz wollte ich das ganze hier ein wenig auflockern 😊.
Na ja.
Es scheint als hätte ich eine eigene Auffassung von Humor 😉

Mir hat's gefallen! :cool::up:

Was eigene Auffassungen betrifft: Da bin ich eher der Spezialist. Wenn auch weniger betreffend Humor.

Wünsche euch allen trotzdem einen guten Rutsch und alles Liebe für das nächste Jahr 🤗

Das "trotzdem" könntest Du weglassen....:mrgreen:

Auch Dir ein gelungener Jahreswechsel. Und ebenso das Beste für das kommende Jahr.

Volle Zustimmung bei allem. Bin selber Single-Mann. Und habe mich auch sonst viel mit Niederlagen auseinandersetzen müssen. Wahrscheinlich war ich teilweise auch ungeschickt.

Ich führe nach wie vor ein schlichtes Leben, aber ich habe das Gefühl, daß es mir jetzt gerade sehr gut geht. Daß ich einen starken Lebenswillen habe, der viel von Unternehmenslust bestimmt wird. Ich bin jetzt auch älter und erfahrener, kann mit bestimmten Dingen inzwischen leichter umgehen und sie besser für mich nützen. Ich lasse mich auch nicht mehr so leicht von irgendwas verrückt machen. Egal, was es ist.

Aber das mit dem Verlieben (dem, was man im engeren Sinn darunter versteht) funktioniert bei mir immer noch nicht. :) Obwohl ich mich in der Vergangenheit zu bestimmten Frauen nicht nur wegen ihrer Schönheit, sondern auch emotional sehr stark hingezogen gefühlt habe. Der Drang ist heute bei mir nicht mehr so stark. Extrem reizen würde mich nun dafür ein gelegentlicher, eventuell regelmäßiger Treff mit einer Dame, wo ich meine Fetisch-Lüste ausleben könnte. Auch wenn sich die innige Liebe dabei in Grenzen hält.
Lasse mich nie wieder behandeln wie ein Hund,war immer Ehrlich und hab nie falsch gespielt.Schrecklich was gemacht wurde.Hab mir oft gedacht ich könnte den Spieß jetzt umdrehen aber das bin ich nicht.Hab auch nie wirklich einen Club oder sonstiges besucht um meine Gier zu stillen.Klar überlegt man es sich wenn man einen Fetisch hat.Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Mir fehlt die Geborgenheit,eine Hand was einen aufhelfen tut wenn man gestürzt ist, Wärme die einen wärmt.Klingt etwas komisch von einen Mann aber man will doch sein Gegenstück endlich finden.
Ist immer etwas schwierig für mich es in Worten zu fassen.
Möchte eine Frau die zu ihren Mann steht ,das selbe gilt auch umgekehrt.
Nur wenn sie es schaffen sollte die Mauer kaputt zu machen hat sie den größten Schatz gefunden was es gibt.
König und Königin mehr kann ich dazu nicht sagen.🙂
Verlieben,wenn man die gleichen Interessen,Vorlieben hat und die Chemie stimmt dann ja.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade den verlinkten Artikel aus dem Eröffnungsposting angesehen und kann den Inhalten weitgehend zustimmen. Auch ich ticke da ähnlich. 😅:X3:

Und das ist die Wahrheit.Es können nicht viele damit umgehen. Ehrlichkeit,Direkt sein,klare Ansagen machen ,ich sag es wie es ist.Ein altes Sprichwort sagt jede Schachtel findet ihren Deckel.😅
Möchte gerne meine alte Schachtel für mich finden.Die mich so nimmt wie ich bin.Jeder Mensch hat Kanten und Ecken,Nobody was perfect.Alles was ich erzähle ist die Wahrheit. Warum sollte man herum Lügen.
Bin was das Verlieben angeht noch die alte Schule, obwohl ich noch etwas jünger bin. Deswegen hab ich vorher gesagt ich möchte nicht so viel Erzählen noch....🙂

Zurück
Oben