- Reaktionen
- 3.469
Wenn man immer Verloren hat wird es mühsam mit der Zeit....kann nur von mir persönlich jetzt Reden. Um sonst sind nicht gewisse Männer Jahre lang Single.
Doch man schöpft neue Kraft und findet wieder den Weg....denke ich mir.
Volle Zustimmung bei allem. Bin selber Single-Mann. Und habe mich auch sonst viel mit Niederlagen auseinandersetzen müssen. Wahrscheinlich war ich teilweise auch ungeschickt.
Ich führe nach wie vor ein schlichtes Leben, aber ich habe das Gefühl, daß es mir jetzt gerade sehr gut geht. Daß ich einen starken Lebenswillen habe, der viel von Unternehmenslust bestimmt wird. Ich bin jetzt auch älter und erfahrener, kann mit bestimmten Dingen inzwischen leichter umgehen und sie besser für mich nützen. Ich lasse mich auch nicht mehr so leicht von irgendwas verrückt machen. Egal, was es ist.
Aber das mit dem Verlieben (dem, was man im engeren Sinn darunter versteht) funktioniert bei mir immer noch nicht. Obwohl ich mich in der Vergangenheit zu bestimmten Frauen nicht nur wegen ihrer Schönheit, sondern auch emotional sehr stark hingezogen gefühlt habe. Der Drang ist heute bei mir nicht mehr so stark. Extrem reizen würde mich nun dafür ein gelegentlicher, eventuell regelmäßiger Treff mit einer Dame, wo ich meine Fetisch-Lüste ausleben könnte. Auch wenn sich die innige Liebe dabei in Grenzen hält.